Samstag, 19. Mai 2012

Überraschungspost von Gabi (Stempeltruhe)!

Hallo meine lieben Bloggis,

ihr glaubt ja gar nicht, was ich gerade aus dem Briefkasten geholt habe??? Ganz tolle Überraschungspost von Gabi (Stempeltruhe)! *freufreu*
Ich hatte bei den Stempelhühnern geschrieben, dass mir ihre Karte mit dem Erdbeer-Baumelino so gut gefällt, tja und heute finde ich sie - zusammen mit schnuckligem Designpapier und tollem Band aus USA in meinem Briefkasten ;-)

Liebe Gabi, ich danke dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich, ich habe mich total gefreut, die Überraschung ist dir gelungen! Hach, heute ist wieder Dauergrinsen angesagt... ;-))))

Ist das nicht tolle Überraschungspost?
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir! Das Papier sieht toll aus. Viel Spaß beim Verbasteln!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Abend Kroko-Heike,
    hach wie ist das schön!!!
    Möchte gerne unsere Briefkästen vertauschen, denn bei mir waren heute nur zwei Rechnungen drin...

    Das Erdbeerpapier und der Taschenbaumler sind ja genauso genial, wie der gepimpte Erdbeerigel!

    Freu mich für dich!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. WOW da hat du ja von Gabi tolle Sachen bekommen! Die Karte fand ich auch so toll... Und die Schenklis.. wow da kann man sich nur freuen oder? :)

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. meine güte,
    da bist du aber schööööön überrascht worden!
    bin gespannt was du aus dem tollen papier zauberst!

    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike!

    Ich freue mich total mit Dir, dass war aber eine Überraschung, was?! :-) Tolle Sachen hast Du da bekommen. Auch ich bin gespannt, was Du damit schönes zaubern wirt.

    Ich drück Dich!
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen