Mittwoch, 2. Mai 2012

Vorratskiste?

Ohja!! Ich habe mir nun endlich eine Vorratskiste angelegt und soeben die erste Karte hineingetan, ach was bin ich stolz! Normalerweise habe ich nie eine Karte parat, wenn ich eine brauche - das soll sich jetzt ändern.

Ach - hallo liebe Bloggis *wink*,

ich hoffe, ihr habt ebenfalls einen wunderschönen 1. Mai verlebt und könnt nun den Rest der Woche ganz easy hinter euch bringen. Wie immer möchte ich mich an dieser Stelle ganz herzlich für eure lieben Kommentare bedanken, es hat mich sehr gefreut!

Heute zeige ich euch eine Karte, die aus Papierresten entstanden ist. Irgendwie hat es ewig gedauert, alles anzuordnen, dass es einigermaßen stimmig wirkt, aber nun ist es vollbracht und ich finde es sogar gut :-)
Das rote Teil da unter der Schleife ist übrigens ein Stanzteil in Form eines Umschlags, welches ich von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela bekommen habe. Somit dürfen auch gerne ein paar Mäuse mitverschenkt werden.
Alles andere ist halt einfach geprägt und übereinander geklebt worden, die Blume mit der BIGZ Tattered Floral Die ausgestanzt und der Spruch aufgestempelt worden. Dann noch ein Eyelet gesetzt, Schleifchen drangemacht  und fertig war die Karte :-) Im Nachhinein finde ich, dass ich das mit den silbernen Pünktchen auf der Prägung lieber hätte lassen sollen, aber nun ist es zu spät - vielleicht gefällt sie euch ja trotzdem?

geprägt, gestempelt und geklebt :-)

Seitenansicht, der Umschlag wird gut von der Blume gehalten und steht deshalb kaum ab.
mit aufgeklapptem Umschlag
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. die Karte ist soo super.. tolle frohe Fraben.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    eine sehr farbenfrohe Karte hast Du gewerkelt, gefällt mir sehr gut. Vielleicht "mopse" ich mir mal die Idee.
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike,

    mein gott, was für eine bunte karte! mir persönlich wäre es zuviel an farbe. aber super das du reste verwertet hast. ich schau auch immer zuerst in meine restekiste was da noch so zu holen ist.
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Heike,
    bewundere gerade dich und deine Karte.. ;o)
    Das du aus Resten so eine wunderschöne Karte gezaubert hast..ich kriege so etwas leider nicht hin..guck immer nach den "ganzen Papieren" und schiebe die Reste rasch beiseite*rot werd*
    Deine Karte gefällt mir so wie sie ist richtig gut..sehr schöne Farben und die Pünktchen sind genau richtig!!
    Schicke dir viele liebe Grüße und wünsche dir ein schönes kreatives Wochenende.
    Swaani

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein traum Kärtchen geworden....
    wünsche Dir ein schönes WE.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    es ist schon erstaunlich was Frau so aus Resten zaubern kann. Eine sehr farbenfrohe und fröhliche Karte ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen