Donnerstag, 10. Mai 2012

Zum Muttertag

Hallo liebe Bloggis,

Am Sonntag ist Muttertag und natürlich möchte auch ich meiner Mama eine Kleinigkeit schenken. Da sie etwas weiter weg wohnt, schicke ich ihr meine eigens für sie angefertigte Karte und noch eine kleine persönliche Aufmerksamkeit. Als Motiv habe ich mir "Tilda als Prinzessin" ausgesucht, so darf meine Mama an ihrem Ehrentag auch mal Prinzessin sein. :-)
Die Farbkombi finde ich richtig schön, etwas gedeckt, aber nicht zu düster, genau richtig. Da ich schlichte Papiere verwendet habe, mussten ein paar Prägefolder (Budding Vine und Dots) herhalten.
Coloriert wurde wieder mit den DistressInks und das Motiv mittels 3D-Pads auf die verschiedenen Layer gesetzt. Die Verzierungen habe ich mit einem Perlenpen sowie Stickles "Diamond" (Krone, Kleid und Schmetterlinge) aufgebracht. Im Nachhinein hätte ich die Blümchen anders angeordnet, aber nun ist es zu spät dafür, alles klebt bombenfest :-)
So, nun hoffe ich, dass die Karte meiner Mutter gefällt und sie einen schönen Tag hat.

Tilda als Prizessin (Tilda as princess)

Raindrops - die müssen einfach sein :-)

Ein schlichter Knoten hält die Fäden fest zusammen.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Heike,
    die Karte ist wunderschön und wird Deiner Mutter bestimmt gefallen. Die Blümchen hätte ich auch anders geordnet, aber meistens sieht man es hinterher. Ein tolles Format hast Du gewählt und der teilweise geprägte HG sieht toll aus.
    Wünsche Dir einen schönen Abend und drücke Dich aus der Ferne.
    Ganz liebe Grüße von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike,
    da wird sich deine mutti mit sicherheit freuen, so eine tolle karte, klasse!!!
    über die blümchen reden wir gar nicht *zwinker*.
    die farben sind schön gewählt, die prägungen passen perfekt und die coloration ist mal wieder ein traum!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ich fall hier gleich rückwärts vom Stuhl......boah......die Karte ist der Wahnsinn. So schön und soviele liebevolle Details.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hey, da wird sich Deine Mami sicher total freuen. Tilda als Prinzessin, ich fall um und zwar vor Begeisterung.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine wunderschöne Karte. Die vielen tollen Details sind wirklich klasse.
    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. wow, die Karte ist wunderschön und die Coloration wieder der Hammer!! Hmm, ich find die Blümchen doch ok, wie sie sind! Was für einen Perlpen benutzt Du-habe ihn schon auf meiner tollen Osterkarte bewundert und mir darufhin gleich einen besorgt, aber die Perlen, die der macht sind nicht gut...

    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike!
    Da wird sich deine Mutter ganz schön freuen über eine soooo tolle Karte,ist ganz bezaubernd
    schönes Wochenede wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,

    die Karte ist Dir wieder sehr sehr gut gelungen, die sieht echt klasse aus und Deine Mutter wird sich sicherlich sehr darüber freuen! Tolle Farben, passen sehr gut zusammen. Mir gefallen die Blümchen ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Also ich als Mama würde mich tierisch über solche Art Aufmerksamkeit freuen... Das Schenklie sieht man wirklich an, dass es mit so viel Liebe gemacht worden ist. Echt schön!!!

    lg die hippe

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    wow, kann ich da nur sagen, die Karte ist perfekt...super coloriert...tolles Papier....
    Danke für Deine lieben Kommentare,
    wünsche Dir noch einen schönen Freitagabend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  11. da wird sich deine mama aber ganz fest freuen!!! ein schönes kärtchen ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,

    deine Muttertagskarte gefällt mir sehr gut. Diese liebevollen Details und die toll colorierte Tilda, ergeben eine perfekte Karte.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. WOW was für eine Karte da wird sich deinen Mutti freuen!

    AntwortenLöschen