Donnerstag, 28. Juni 2012

Karte für den Wochensketch

Hallo liebe Bloggis,

und wieder habe ich beim Wochensketch bei den Stempelhühnern mitgemacht, ich hatte es Edith versprochen, denn sie gibt sich immer viel Mühe und stellt uns jede Woche einen neuen Sketch zum Nacharbeiten vor.

Meine Karte ist recht schlicht, soooo viel Gestaltungsspielraum ließ der Sketch nicht zu, fand ich. Aber so ist es doch auch mal ganz nett. Die Kleine von LOTV ist nach wie vor ein schnuckeliges Motiv, oder? Ich mag sie jedenfalls total gerne. Coloriert habe ich sie mit DistressInks auf Canson Montval 200g, jedoch bin ich diesmal nicht ganz zufrieden, die Farben sind mir im Nachhinein etwas zu blass. Ein wenig Band hier und da, das konnte ich mir nicht verkneifen.
Viel mehr gibt es diesmal auch nicht zu erzählen, also gebe ich lieber den Blick auf die Karte frei ;-)


Ich danke euch für eure lieben Kommentare!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Liebe Heike, die Karte ist total süß und Deine Coloration ganz wunderbar! Und bestimmt nicht blass- ich find's sehr passend und gelungen! Ich kenne zwar den Sketch nicht aber diese Karte gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Simone, die jetzt auf der Suche nach der Muse - ob sie wohl jetzt hier bei Dir gelandet ist :o))

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaaaaaaaa, die ist wunderschön das bin ich auf dem Stempelchen. *lach* Gut okay, ich müßte den Pferdeschwanz zu Zöpfen ändern, aber ansonsten mit der Fellnase und der Samtpfote kommt das hin. Deine Coloration ist ja wieder mal ein Traum und die Kartenfarben locken hoffentlich den Sommer hervor!!!

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Oh........ist die schön! Ich finde du hast den Sketch hervorragend umgesetzt! Und die Colo gefällt mir auch.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Von wegen blaß - die ist perfekt und wunderwunderschön. Hach, ich liebe deine Coloration, ich liebe deine Karten.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne karte, klasse Farben - prima, dass Deine Muse zurückgekehrt ist
    lg
    cAthi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    die Karte ist sooo wunderschön, gefällt mir sehr gut. Vielleicht mag Deine Muse bei mir auch vorbeischauen ;-) Die Coloration ist wieder traumhaft. Klasse gemacht!
    Liebe Grüße von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist ein traumhaftes Kärtchen geworden, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, so tolle Farben und die Koloration ist ja mal wieder einzigartig!

    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, wie bekommt man nur die Coloration so toll hin??? Die springt einen wieder richtig an...
    Ein tolles, frisches Kärtchen!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  10. hallo heike,
    ein zauberhaftes kärtchen ist dir da gelungen! das papier ist klasse mit der coloration abgestimmt. PERFEKT!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Wow Heik, dass ist ein ganz bezauberndes Kärtchen geworden, gefällt mir richtig gut. Und die Coloration ist ech der Hammer, ganz tolle Farben. Es ist alles sehr stimmig, echt klasse gemacht!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Eine traumhaft schöne Coloration und herrlich warme Farben -superscönes werk von dir!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. So ein süsses Motiv und wunderschön coloriert
    LG Irene

    AntwortenLöschen