Sonntag, 24. Juni 2012

Lucy mit Schmetterling

Hallo liebe Bloggis,

vielen lieben Dank für eure Kommentare, hach, ich bin immer wieder erstaunt darüber, dass euch meine Karten gefallen... DankeDankeDankeschön! Nebenbei: die Muse ist wieder da! *freu* Nun wird ganz eifrig gebastelt, hach, ich habe soooo viele Ideen!

Heute zeige ich euch eine Karte, die mir von der Machart schon lang im Kopf herumschwirrte. Ich liebe Bänder und wollte diese Schnürung unbedingt mal auf einer meiner Karten unterbringen, nun ist es geschafft ;-)

Ich habe die süße "Swiss Pixie Butterfly Lucy" mit DistressInks auf Canson Montval 200g coloriert. Der kleine Schmetterling wurde beglittert und die Punkte des Kleides mit einem Perlenpen aufgetupft. Den Boden habe ich mit einem Rest Grasbordüre verfeinert.
Zum Band: Die Löcher habe ich auf beiden Seiten mit der Cropi gesetzt, dann beide Teile mittels 3D-Pads auf die Karte gesetzt und von unten beginnend das schmale Satinband bis nach oben in Schnürsenkelmanier gefädelt und verknotet. Für einen besseren Effekt habe ich breites Satinband mit dem Bow-Easy zu einer Schleife gebunden und mit Glossy Accents auf dem Knoten befestigt. Für den Spruch habe ich meine neuen Stanzer von StampinUp verwendet (Oval und Wellenoval). Noch ein paar Blümchen und Perlen - fertig war die Karte ;-)
Wie gefällt sie euch? Ich überlege gerade, ob ich an der Schleife noch einen Charmie oder Knopf befestige...*überleg* Naja, kommt Zeit, kommt Rat - ich wünsche euch einen schönen Tag!

Hach, ich liebe Bänder ;-)

Etwas 3D tut nicht weh :-)

Die Coloration.

Seitliche Ansicht.
Und wer bekommt nun dieses Kärtchen? Das bleibt noch geheim, auf jeden Fall wird sie bald verschickt ;-)

Mit dieser Karte möchte ich bei der Challenge von Sweet Stampin` "Ribbons & Bows" mitmachen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow.. bin hin und weg.. die Karte ist wunderschön.. wie klasse mit dem Band und den tollen Farben..
    Ich drück mir die Daumen, dass sie zu mir kommt.. *gg*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja, das kenne ich auch, manchmal überlegt man lange ob noch was dazu soll. Am nächsten Tag habe ich dann (meistens) die rettende Idee. Ich finde die Karte sieht super aus!
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    bin auch hin und weg. Die Karte ist traumhaft geworden. Tolle Idee mit den Bändern. Würde die Karte auch nehmen wollen, aber ich habe eh vor kurzem Post von Dir gekriegt. Jetzt bist Du mal dran, eine Karte von mir zu kriegen. Daher freue ich mich jetzt schon für die Empfängerin ;-)
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela, Dein PH

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist der Hammer und die Blümchen die Wucht. Ach menno ich will auch was werkeln, hoffe das ich morgen wenigstens nach der Physio das angefangene Kärtchen fertig bekomme, ohne das mein Arm schmerzt.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. wow, ein schönes kärtchen! die bindung ist gewaltig ;-). ein charm am schleifchen könnt ich mir noch gut vorstellen. die coloration ist zauberhaft, besonders der kleine schmetterling glitzert so schön!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. erst gar kein kommentar und nu war er zweimal da, ups!

      Löschen
  7. Traumhaft! Die Karte siehst sooo schön aus und die Schnürung war eine supertolle Idee! Ist Dir wirklich sehr, sehr gut gelungen!
    Alles Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. das ist eine wundertolle gewerkelte Karte gefällt mir sehr. und wie ich she bist du genauso wie ich im Blümchenfieber! :D die sind einfach so süß und am liebsten würde ich die auf jeder Karte verwenden wollen :D

    Bin schon gespannt wer die tolle Karte bekommt

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Really lovely card and just right for our challenge over at ~Sweet Stampin'" this week. Debbiexx

    AntwortenLöschen
  11. This is gorgeous! I love what you have done with the ribbon - so clever! Thank you for playing at Sweet Stampin' this week. Tracey x

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine liebe,

    das ist mal wieder eine supersüße Karte geworden, sie gefällt mir richtig gut! Ich finde die Schnürung auch echt klasse, muss mir unbedingt ein Krokodil kaufen ;-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Mensch ist das eine tolle Karte! Mir gefällt da einfach alles: der Hindergrund, das Motiv, die Colorierung und natürlich .. auch wie du das Bändchen zum Einsatz gebracht hast. Suuuuuper schön!!!

    Liebe Grüße
    Claudia70

    AntwortenLöschen
  14. What a sweet card. I just love the color-combination, and the ribbon treatment are just so nice.

    Thank you for joining us at Sweet Stampin' this week.

    Love Mickaela

    AntwortenLöschen
  15. Wow! What a gorgeous card! Sweet image and I love your lacing! :)

    Thanks so much for joining us at Sweet Stampin this week,

    hugs

    xxalisonxx

    AntwortenLöschen