Freitag, 22. Juni 2012

Post von Bastelzauberin Silke und Seregona Beatrice

Hallo liebe Bloggis,

vielen lieben Dank für eure lieben Kommentare und euren Zuspruch, ich habe mich sehr gefreut und glaube, dass die Muse nun schon fast wieder bei mir ist. *zerrundzieh* :-) Mittlerweile sind auch neue Folgis bei mir eingezogen - vielen Dank, dass ihr bei mir vorbeischaut, ich wünsche euch viel Spaß hier.

Vor einiger Zeit habe ich bei Silke ein paar Stanzer und Papier von StampinUp geordert. Die Teile sind echt toll, aber das muss wohl nicht extra erwähnt werden, oder? Jedenfalls war Silke so lieb und hat mir ein paar nette Sachen dazu ins Paket gepackt - z.B. einen Baumelino, einen Fingerschwamm (Sponge Dauber), Leckerlies, Band und Designpapier. Toll oder? Alles war so liebevoll verpackt - hach, wie schön!
Liebe Silke, ich fand das eine supernette Geste und bedanke mich auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei dir, ich habe mich total gefreut!!!

Post von der Bastelzauberin

Am letzten Wochenende erreichte mich noch Post von der lieben Beatrice, sie hatte mich beim Kartentausch Juni als Wiki bekommen. Diese kleine süße Karte hat sie für mich gemacht, ich finde sie total liebevoll gestaltet. Liebe Beatrice, ich danke auch dir ganz herzlich für das kleine Kärtchen. Deine Zeilen dazu haben mich schmunzeln lassen und gleichzeitig gerührt, danke!

Das Kärtchen von außen.

Eine schöne Kartenform, finde ich.
Nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende, bastelt fleißig und habt viel Spaß!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Nette Post richtet dich bestimmt wieder auf und diese sieht superschön aus mit viel Liebe gebastelt.Stups ,ne das beflügelt dich bestimmt!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. ...also wenn diese liebe Post Deine Muse nicht anlockt- dann weiß ich auch nicht :o))) ... das wird schon wieder, ganz bestimmt! wünsche Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    freue mich zu lesen, dass die Muse nun fast schon wieder bei Dir ist. Wenn nicht schubse ich sie mal, damit Du das tolle Papier verbasteln kannst ;-) Ganz liebe Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Bin gespannt welche Stanzer Du Dir gegönnt hast ...
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,
    super schöne post hast du bekommen!
    na, da mußt du mit deiner muse ein ernstes wörtchen reden, dass sie sich nicht wieder aus dem staub macht :-)!
    ich würd mich freuen bald wieder so schöne dinge von dir zu sehen!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Ach, sind das schöne Karten und Schenklis. Da freue ich mich mal ordentlich mit.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike,

    schön das dir meine Post gefallen hat und die Muse wieder bei dir einzieht.

    knuddels
    Silke

    AntwortenLöschen