Freitag, 29. Juni 2012

Schnuckeline auf Geschenk

Hallo liebe Bloggis,

vielen herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare! Ich versuche eifrig, bei euch vorbeizuschauen und das ein oder andere schöne Werk zu kommentieren. Und so ganz nebenbei ist das Wochenende schon wieder ran :-)

Habe ich euch schon verraten, dass ich eine absolute Vorliebe für quadratische Karten habe? Manch einem wird das vielleicht langweilig, aber ich kann den vielen verschiedenen Kartenformen bisher nicht wirklich etwas abgewinnen (außer ich bekomme sie geschenkt), ich mag es quadratisch, praktisch, gut ;-)) Was natürlich nicht heißt, dass es immer so bleibt...tja, soviel dazu.

Heute habe ich wieder eine niedliche Karte für euch. Ich weiß gar nicht, wie die Kleine von LOTV eigentlich heisst, deshalb nenne ich sie Schnuckeline, weil sie so schnuckelig auf dem großen Päckchen sitzt. Der Spruch kommt übrigens später drauf, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte...tststs...;-)

Ich habe wieder mit DistressInks auf Canson Montval 200g coloriert, noch immer nicht perfekt, aber zu schade für die Tonne. Auch hier kamen wieder neue Stanzen von Die-namics zum Einsatz. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich die Farbkombi gelungen finde oder nicht, naja, das Hauptmotiv sticht schön heraus, das zumindest finde ich gut. Die Blumenmitten und Flügelchen sind mit Stickles Stardust beglittert. Blümchen und Perlen (Perlenpen und Halbperlen) sind wieder zur Genüge vorhanden, ich hoffe, euch gefällts. Habt noch einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!

Passt es oder passt es nicht?

Seitenansicht
die Coloration

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Heike,
    Deine farbenfrohe Karte gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung und Coloration sind wieder erste Sahne. Und ich sehe wieder Blümchen und die neue Grasstanze ... Klasse gemacht!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    GLG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    Schnuckelig passt perfekt! Sowohl für die Kleine als auch für die Karte!

    Post ist heute raus.......Piep doch mal wenn sie da ist. :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Heike,

    ich finde die Karte mehr als gelungen, sie ist wunderwunderschön! Das Motiv ist wirklich schnuckelig und Du hast es traumhaft coloriert.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,

    Also das mit den quadratischen Karten, ja da hab ich auch so mein Faible für. sieht einfach schicker aus finde ich und macht mehr was her da man die Motive einfach besser in Szene setzen kann. Aber ich merke wir haben wirklich beide die Blümchensucht. Ich kann derzeit auch die Finger nicht lassen von der Stanze :)

    Die Karte find ich gelungen. So toll wie du das Motiv coloriert hast kann ich es noch lange nicht. So richtig hab ich es auch nicht herausgefunden. Hab mich auch schon mal an copic versucht aber bin trotzdem immer an meinen aquarellist hängen geblieben!

    Ich Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende

    Liebe Grüße
    Stephanie/ DeFreche

    AntwortenLöschen
  5. Quadratisch - praktisch - ist gut! Sehr gut und wenn die Karten dann auch noch so toll gestaltet sind ... Da ist ja wieder ein richtiges Prachtstück entstanden. Und ich bewundere deinen Mut zur Farbe. Du hast das echt raus.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Frau Krokodil,
    wunderschön colorieren kannst du! Die intensiven Farben gefallen mir! Excellent!
    Mir ist es bis jetzt noch nicht aufgefallen, dass du nur qudratisch denkst, aber es ist wirklich chic!

    Herzliche Grüße aus dem Erzi von Frau Erzi!
    Winke, winke!

    AntwortenLöschen
  7. Wow, wunderschön, deine Coloration ist fantastisch . Eine tolle Karte.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, das ist wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike ,deine Coloration ist schon nicht von schlechten Eltern ,ein kleiner Tipp die Schatten sind immer an der tiefsten Stelle ,beim Packet rechts und links von Band ,Zu Rand kannst du natürlich auch schatten setzen -mir fiel das nur so auf und ich wollte dich nicht kritisieren .Die Farbe vom Packet ist ansonsten perfekt abschattiert und gefällt mir sehr gut ,die Farbkombi paßt ,sie ist auf das Motiv abgestimmt .Das Motiv ist supercute !Eine schöne Karte und nichts für die Rundablage lieb Heike ,weiter so!Deine Leidenschaft für siese niedlichen Blumen teile ich!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  10. Also ich versteh auch gerade nicht, wieso Du mit der Coloration nicht zufrieden bist... deine Karte sieht spitze aus!!

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  11. Eine super schöne Karte! Mit ganz ganz vielen Details, super coloriert. Die Blumenanordnung gefällt mir gut und auch deine Farbzusammenstellung.
    Wirklich ein sehr gelungenes Kärtchen

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  12. Eine super schöne Karte! Mit ganz ganz vielen Details, super coloriert. Die Blumenanordnung gefällt mir gut und auch deine Farbzusammenstellung.
    Wirklich ein sehr gelungenes Kärtchen

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  13. liebe heike,
    schon wieder so ein tolles kärtchen!
    papier und coloration sind wieder super aufeiander abgestimmt, sowas liebe ich immer sehr!
    einzig das helle gepunktete und das orangene papier hätt ich weggelassen. das designpapier ist sooo schön und wird dadurch sehr verdeckt. vielleicht wäre ein schleifenband eine idee ;-)!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  14. Eine wunderschöne Karte und ein super tolles Stempelmotiv!! Und ganz toll colouriert!!
    LG Gundi
    PS: Ich bin auch ein Fan quadratischer Karten!!

    AntwortenLöschen
  15. die ist wirklich zuckersüß! vor allem die kleinen Blümchen gefallen mir gut.

    liebe grüße von
    sophie

    AntwortenLöschen
  16. deine karte ist wunderschön geworden und toll coloriert.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Krokoheike, ich tippsel dir noch einen Kommi hier drunter und sage: alles Gute nachträglich zum Burzeltag!!!

    1. hab ich es nicht gewußt,
    2. gerade eben bei Steffi erst gelesen,
    3. leider keine Addy und
    4. bitte um Entschuldugung!

    Ich hoffe, du bist von ganz lieben Menschen ganz nett überrascht worden!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen