Samstag, 23. Juni 2012

Tilda auf der Gießkanne

Guten Morgen liebe Bloggis,

wie geht es euch? Ich hoffe, ihr könnt ausschlafen und von vielen kreativen Ideen träumen, die ich dann bewundern darf. :-)

Ich hab der Muse mal einen richtigen Ruck verpasst, sie musste quasi gewaltsam zu mir zurück kommen, obwohl sie sich noch etwas sträubt... aber den Beelzebub treibe ich ihr noch aus ;-)

Der Kartentausch Juni bei den Stempelhühnern steht unter dem Motto "Garten".  Da ich nun endlich mal die Gießkanne einweihen wollte, dachte ich mir, die passt ja hervorragend mit der Cherry-Tilda zusammen. Oder?
Coloriert habe ich wieder mit DistressInks auf Canson Montval 200g, es ist zu 99% gelungen, deshalb werde ich die Karte heute verschicken. Die Kirschen und die Rüschenränder des Kleides wurden mit Stickles beglittert. Zum ersten Mal habe ich übrigens den "Forest Branch" von Marianne Design eingesetzt, hach, ist der schön! Ebenfalls zum ersten Mal hab ich die Grasstanze von Die-namics verwendet, die liebe ich ebenfalls jetzt schon. Blümchen und Perlen waren wie immer Pflicht und sogar ein Gruß, der mit 3D-Pads angebracht wurde, hatte noch Platz. Nur eine Schleife wollte irgendwie nicht drauf, schade. Ich hoffe, dass euch und meinem Wiki die Karte gefällt und wünsche ein schönes Wochenende.

Irgendwie mag ich de Farbkombi mit den gelben Blümchen ;-)

...ein bissi 3D...und Glitzer...

Die Coloration.
Mit dieser Karte möchte bei der Challenge von Just Magnolia "Summer Colours" teilnehmen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. oh mann.. ich sitz hier mit offenem Mund.. die Karte ist ein Traum.. wunderschön.. haben will.. *gg* echt tolle Farben.. einfach genial..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    na wenn da deine Muße nicht wieder da ist.........weiß ich auch nicht. Die Karte ist jawohl der Hit und die Coloration erst.Hammer!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, von wegen die Muse sträubt sich noch, glaubste ja selbst nicht. Die Karte ist so wunderschön und die Coloration, tja ich bin sprachlos.

    Wünsche ein schönes WE

    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Wowereit was für eine geniale coloraion! Ich stell mich immer so an dabei aber du machst es einfach perfekt. Das Thema finde ich ebenfalls perfekt getroffen, genauso wie die zauberhafte Gestaltung. Einfach traumhaft!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schuldigung das erste Wörtchen sollte eigentlich nur Wow heißen aber meinen neues iPad macht was es will! :)

      Löschen
  5. Sooooooooooooo schön! Ich sehe, dass du den Sommer eingefangen hast.
    Ich grüße dich ganz herzlich.
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. ZAUBERHAFTTTTTTTTTTTTTTTTTTT!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Von wegen die Muse ist noch nicht richtig zurück. Die Farbauswahl und Coloration ist wieder erste Sahne. Schön das du wieder da bist, ich war schon auf Tüftelstuben Entzug.

    knuddels
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. liebe heike,
    einfach nur PERFEKT!
    die stanzen sind genial, die motive passen super zusammen, die coloration ist perfekt!
    hoffentlich bin ich dein wiki ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,
    die Karte ist so harmonisch, gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    irene

    AntwortenLöschen
  9. oh wie schön, dass Deine Muse sich wieder hat blicken lassen!!! Deine Karte ist umwerfend schön, die coloration genial und die ganze Gestaltung einfach nur toll
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    die Karte ist ein Traum!!! Zauberhafte Coloration und Gestaltung! Bin begeistert! Beneide schon die Empfängerin ...
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  11. WOW, die Coloartion sieht oberhammermäßig genial aus! Schade, dass ich nicht mitgemacht habe bei dieser Wichtelei, da hab ich auch keine Chance, das tolle Kärtchen zu erhalten. Beneidenswerter Empfänger..

    LG die hippe

    AntwortenLöschen