Samstag, 16. Juni 2012

WANTED!

Hallo meine lieben Bloggis,

ja, ich lebe noch! Nur meine Muse, die ist gerade irgendwo unterwegs, sie hat mich einfach so verlassen...ohne ein Wort, ohne ersichtlichen Grund und ich sitze hier und grüble, grüble, grüble. Was soll ich tun? Es erzwingen? Abwarten und Tee trinken? Ich WILL ja basteln, etwas schaffen und kann es nicht - wie finde ich da jemals wieder heraus? Was macht man in diesem Fall? Habt ihr eine Idee?

Ich starte jedenfalls den Fahndungsaufruf:
WANTED! Gesucht wird: die Muse.
Vielleicht bringt es ja was...

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Liebes,
    eine Flaute hatte ich auch schon.. ist sooo doof, wenn man möchte und doch nicht kann..
    Ich schicke dir gaaanz viele Knuddler und hoffe, die Muse findet dich gaaanz schnell wieder..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe heike,
    so eine Flaute kennen bestimmt die meisten von uns - auch ich hatte schon solche Phasen! Erzwingen lässt sich da meiner meinung nach nichts, bei mir endet das immer nur in jeder Menge Papierabfall ;-) Ich beschäftige mich dann immer erst mit anderen Dingen, zu denen ich sonst nicht komme... und irgendwann beim Bloghopping springt dann wieder der Funke über und dann häufen sich wieder die Ideen - ich wünsche Dir baldige Rückkehr Deiner Muse. Deine Werke fehlen ;-)
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  3. Oh heike,

    wie kenn ich das nur zu gut! Hatte auch schon oft solche Tage wo ich einfach nichts zu stande bekommen habe! Aber es kommen wieder andere Tage da wird das von alleine wieder! Glaub mir! Einfach nichts machen ist auch mal gut. Einfach balenken. Fernsehen Lesen, Sport trieben etc. dann kommt das von allein. Hab eher grad ein anderes Problem nämlich die Muse zu Lernen! Denn die ist eben total verflogen so 3 Tage vor der Prüfung! Stattdessen lenk ich mich gerade ab mit Karten basteltn *lach*

    Liebe Grüße
    Stephanie /DeFreche

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen,

    ah daran liegt es habe mich schon gewundert. Gut ich werde die Augen offen halten, falls sie hier vorbei kommt, schicke ich sie postwendend heim.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen Heike,
    oja....wer kennt das nicht...ist mir auch schon passiert..ablenken..das kommt schon wieder,
    aber falls ich sie finde...schicke ich sie Dir zu...
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    da kann ich dir leider auch nicht helfen, mir geht es schon seid einigen Wochen genau so ist vieleicht das "Sommerloch" "grins"
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonnag
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    einfach locker lassen, dich nicht zwingen oder drängeln!
    Komm`, lass dich erst mal drücken, dann...!

    Ah` ... ich hab`s gespürt, jetzt hast du a bissel von meiner kreativen Muse mitgenommen...

    Viel Spaß damit! Geh´ noch ein bisschen blogbummeln und dann klappt es schon wieder! Ich kann dir leider heute nix Neues zeigen, denn wir sind im Renovierungsstress!

    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, das kenn ich nur zu gut!
    meine treibt sich auch gern rum...
    das wird wieder, plötzlich ist sie wieder da...
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    hoffe, nach so viel Zuspruch ist Deine Muse zurück gekehrt. Solche Phasen haben fast alle irgendwann einmal, falls Dich es tröstet. Melde mich heute per Mail noch bei Dir. Bis dahin sei ganz lieb gegrüßt!
    Daniela, Dein PH

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike,

    das kenne ich nur zu gut.........mann will ja gerne was werkeln, aber irgendwie bringt man nichts zu stande....Ich denke das hat jeder Mal, aber irgendwann sieht man mal wieder was auf einem anderem Blog und schwups ist die Muße wieder da.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass deine Muße ganz schnell wieder bei dir einrudelt.:-)

    Viele Knuddelgrüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab schon jeden Tag vorbei geguckt und habe echt was vermißt... Aber schön, dass Du fit und munter bist und nur die Musse gerade etwas Pause macht. Kommt bisteimmt bald wieder.. Ich schau' weiter vorbei...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Das mit der Muse ist auch bei mir von zeit zu Zeit so ein Ding, hat man nicht aufgepaßt, schwuppdiwupp ist sie weg.
    Bei mir hilft da am Besten Blogbummeln und dann einfach drauf losbasteln. Anfänglich kommt zwar nichts Besonderes raus, aber so nach einer Weile höre ich dann immer leise Schritte so von hinten, eine leise Entschuldigung ... und dann ist sie wieder zurück!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Ja habe ich leider auch manchmal. Ich bin zum Schluß gekommen, dass da bei mir nichts zu machen ist - also einfach abwarten bis die Dame wieder da ist. Falls mir Deine Muse über den Weg läuft, schicke ich sie Dir ;-)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen