Sonntag, 15. Juli 2012

Erdbeerkarte

Ein besserer Titel ist mir irgendwie nicht eingefallen ;-)

Huhu liebe Bloggis,

na, alles klar bei euch?
Dankeschön für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

Von der lieben Gabi habe ich letztens wunderschöne Überraschungspost erhalten, darin war auch dieses süße Papier, welches ich unbedingt verarbeiten wollte. Erst fiel mir nicht recht was ein, aber gestern abend, während ich Papier zu einer anderen Karte suchte, kam die zündende Idee. Da ich eine Vorliebe für Bänder und Schleifen habe (was ihr bestimmt schon bemerkt habt), musste natürlich eine dicke fette Schleife drauf, die ich noch mit Perlenband und Knöppsche verziert habe. Als Haupmotiv habe ich diesmal einen Spruch verwendet, den ich für ein hübscheres Aussehen auch noch schwarz embosst habe. Auch hier wurde ich inspiriert, und zwar von der lieben Irene. Auf ihrem Blog findet ihr wunderschöne Karten, die sich in sehr angenehmer Form von den "üblichen Verdächtigen" unterscheiden. ;-)
So, genug gebabbelt, hier ist die Karte:

Ein Spruch - mal was anderes ;-)

schöne 3D-Effekte

Detailansicht
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow.. wunderschöne Karte..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist das eine wunder- wunderschöne Karte. Das Papier der Hammer und dazu passend alles so schön verziert. Ich bin sprachlos. Ein Traum von Karte.
    Wünsche dir noch einen tollen Sonntag.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. da ich ja erdbeeren liebe, kann mir diese karte nur gefallen!!! die schleife ist ja wieder mega und die mattung (sagt man das so?) von dem spruch, hat eine schöööne form! nur der knopf...kanst du den nicht noch von den punkten befreien ;-)?
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber nein, Pünktchen müssen sein, ich finde es süß - so sind die Geschmäcker ;-))
      LG Heike

      Löschen
    2. *hihihi* recht hast du!!!

      Löschen
  4. Hallo Heike

    Das ist ja wieder eine süße Karte geworden. Und wie man sieht muss es nicht immer ein Motiv sondern kann auch mal ein Spruch sein. Und den hast du hier toll in Szene gesetzt"...

    Und retroblümchen sind auch wieder da

    Liebe Grüße
    Stephamie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    eine ganz tolle Karte, gefällt mir sehr gut. Die Gestaltung finde ich sehr gelungen.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Daniela, Deinem PH

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,

    ich krieg grad Hunger auf Erdbeeren bei der tollen Karte........lecker!!! :-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!! Besonders toll finde ich die Blüten, denn sie sehen aus wie Erdbeerblüten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow die Karte ist wunderschön,da könnte man glatt reinbeissen bei so vielen Erdbeeren hihi.

    lg jenni und einen schönen Urlaub wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  9. Diese Karte finde ich noch 1000x schöner wie die darauf folgende! Die Farben, die Gestaltung und wieder mal der tolle Spruch, echt schön! Das Hintergrundpapier finde ich auch klasse. Wollte auch schon länger mal ne Erdbeerkarte machen, echt klasse!

    Ich drück Dich!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Anja,
    eine tolle Karte... der Spruch ist wunderschön und die Karte hat eine super Ausstrahlung.
    LG-ANTJE

    AntwortenLöschen
  11. Mein grosses Kompliment zu dieser traumhaft schöner Karte
    LG Irene

    AntwortenLöschen