Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Bloggis,

herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich begrüße euch wieder ganz herzlich!

Heute habe ich mich wieder mal an eine Geburtstagskarte gemacht, ich finde den Stil derzeit so schön, mit einem Spruch als Hauptmotiv. Leider habe ich noch nicht so viele Textstempel, aber ich arbeite dran ;-)
Ich habe versucht, eine etwas edle Karte zu werkeln, ich weiß nicht - ist es mir gelungen? Mit meinem neuen Stanzer "Garden Trellis", den ich von meinem lieben Hühnchen Anja geschenkt bekam, habe ich ein wenig experimentiert und ein Deckchen gestanzt. darauf habe ich (mal wieder) mittels 3D-Pads meinen mit Sternenstaub "antikgrün" embossten Spruch angebracht. Eine große Schleife musste auch wieder drauf, genauso wie der wunderschöne Schmetterling, meinem neuesten Schätzchen ;-) Ein paar Rosen hier und da und die üblichen Perlen - fertig war die Karte. Gefällt sie euch?
Achso, falls ich mal wieder Lust aufs Colorieren bekommen sollte, gibt es auch wieder niedliche Karten, versprochen!  :-) 

Der Innenteil ist auch schon fertig ;-)

Ich liiieeeebe Bänder...

Detailansicht
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    was für eine wunderschöne Karte, an die Farbkombi hätte ich mich wohl nie getraut. Tolle Gestaltung und die Schleife, um die beneide ich dich wieder ;0)

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kroko-Heike,
    ist schon bissel Wahnsinn, wie du die Farben kombinierst! Die Riesenschleife mit der Minirose ist der Hit! Den Rest musst du bitte bei den Hühnchen nachlesen, denn da hab ich auch schon was getippselt...
    Schöner Spruch! Ja, zu Petra geh ich auch gern shoppen...

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön, wieder einmal, Deine Karte! Da wird sich das Geburtstagskind sicher seeeehr freuen.
    Schönen Wochenbeginn,
    alle Liebe
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo heike,
    ja, der Stil gefällt mri auchs ehr.. deine Karte ist wunderschön geworden..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Kärtchen ist Dir wiedereinmal sehr gelungen. Den Spruch finde ich total klasse und die tolle Schleife sowieso. :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike,
    ich find´s sehr schön wie du die geburtstagskarte gewerkelst hast! die farben sind ein Traum!!! das hintergrundpapier ist mega, die schleife sowieso (machst du die selbst oder hast du ein hilfsmittel dafür?)und die rosen sowie der schmetterling sind super farblich abgestimmt! es wirkt wie dieser shabby chick stil. wäre für das deckchen so cremefarbenes oder grünes papier schöner gewesen? mit dem roten papier hast du einen tollen kontrast geschaffen und gleichzeitig das rot vom hintergrundpapier aufgegriffen! ich glaub es ist wieder geschmackssache ;-). egal wie, ich mag die karte!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, ja, mit dem Deckchen habe ich hin und her probiert, fand aber das rote am lebendigsten (ich mag ja Kontraste). Die Schleifen mache ich übrigens mit dem Bow-Easy, kannst ja mal danach googlen ;-)
      LG Heike

      Löschen
  7. Hallo Heike,

    na du bist ja fleissig! Eine tolle Karte hast du da gewerkelt - sehr edel!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Heike, deine Karte ist der Knaller !!! Diese riesen Schleife sieht einfach fantastisch aus. Wirklich sehr schön. Der Schmetterling ist natürlich auch ganz toll ;0)
    Deine vorige Karte mit dem tollen Erdbeer Design-Papier gefällt mir auch sehr gut.
    Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallöchen Heike,
    erst einmal sorry - habe Deinen Vornamen beim letzten Kommentar verwechselt....auch diese Karte ist wiedeer wunderschön geworden und hat eine megastarke Wirkung... eine tolle Art der Gestaltung.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine traumhaft schöne Karte. Wer hätte da jetzt nicht gerne Geburtstag?!?
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Super Karte, auch deine anderen Sachen gefallen mir sehr. Schönen Abend!
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen