Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtstagspost und DANKESCHÖN

Hallo liebe Bloggis,

auch das krokodilli hat irgendwann mal Geburtstag, die Zahl verschweigen wir jetzt aber mal ganz diskret *wehe-ihr-sagt-was* ;-)

Stellt euch vor - ich habe Post bekommen!!! Und soooo viel! Ich fasse es nicht, da halte ich mich für ein ganz kleines Hühnchen in der großen weiten Gacker- und Bloggerwelt und dann sowas, mensch, ich bin wirklich sprachlos!

Hier ist meine Geburtstagspost, noch fein verpackt:


Nun möchte ich euch aber der Reihe nach den Inhalt der Päckchen präsentieren:
Von der lieben Steffi  kam schon ein paar Tage vorher ein dicker Umschlag an, ich musste ihr versprechen, dass ich ihn nicht vor dem Datum aufmache - selbstverständlich habe ich mich dran gehalten und artig gehibbelt ;-) Schaut euch mal das Set an, ist das nicht genial? Und es ist wirklich so super sauber und akkurat gearbeitet, wie ich bereits immer vermutet habe, das sieht man nämlich sofort. Liebe Steffi, ich danke dir von Herzen für dieses schöne Set, ich habe mich total gefreut!

Geschenkset von Steffi
Von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela  bekam ich ein Päckchen mit wirklich wahnsinnig tollen Sachen: Prägefolder von SU, Schoki, Notizbuch (das ist klasse und auf jeden Fall mein täglicher Begleiter), dann noch Charmies, Papier Stanzteile - hach, es war eine Freude beim Auspacken! Wirklich, liebe Daniela, damit hast du voll ins Schwarze getroffen, ich bin hin und weg - heute noch! Vielen lieben Dank, ich knuddel dich!!!

Wahnsinnspost von Daniela
Ist das Set nicht total süß?

Auch von der lieben Lucy (eigentlich heißt sie Rosi) habe ich Post bekommen - damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, Rosi, die Karte ist der Hammer und die Knöppsche und Bänder sind einfach nur WOW, vielen lieben herzlichen Dank dafür, du hättest mich sehen sollen, als ich die Sachen ausgepackt hatte - breites Grinsen bis zu den Ohren :-))

Eine tolle Karte nebst Geschenken von Lucy (Rosi)
Dazu gab es noch etwas Nervennahrung.
Auch die liebe Stephanie hat an mich gedacht und mir diese schöne Karte geschickt. Auch dir sage ich vielen lieben Dank, du hast meinen Geschmack voll getroffen, ich sage nur Tilda und Blümchen ;-) Dankeschön!

Eine süße Karte von der lieben Stephanie.

Na, könnt ihr noch? Oki, dann gehts weiter:
Post bekam ich auch von der lieben Birgit, eine supersüße Karte und noch mehr Knöpfe (ich hatte bis dato wirklich noch keine außer ein paar Miniknöpfchen), jetzt kann ich ganz viele davon auf meinen Karten unterbringen. Liebe Birgit, ich danke dir von Herzen für diese schöne Überraschung, ich hatte gehofft, eine deiner süßen Karten zu bekommen und nun hat sich mein Wunsch mehr als erfüllt. Übrigens finde ich den Spruch im Innenteil total genial! Dankeschön, von Herzen!

Ist das nicht superschöne Überraschungspost?
Wie der Zufall es wollte, bestaunte ich noch kurz vor Feierabend die Karte der lieben Ingrid auf ihrem Blog, mir gefiel das Motiv so gut, weil ich Mangazeichnungen sehr mag und als ich nach Hause kam, war diese schöne Karte doch tatsächlich in meiner Geburtstagspost - toll oder? Liebe Ingrid, die Karte ist der Hammer, die Farben sind zu 100% meine, ich hab mich wie Bolle gefreut, DANKE!

Eine tolle Karte in ungewöhnlicher Form von Ingrid.
Und noch ein Umschlag wartete darauf, geöffnet zu werden. Heraus kam diese schöne Geburtstagskarte von Katrin, ist die Katze nicht knuffig? Liebe Katrin, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, DANKE!

Die schnuffige Karte von Katrin.

Und nun zeige ich euch noch die liebe Post von Edith, die Karte ist superschön - seht ihr die Sonnenstrahlen darauf? Eine schöne Idee ist das und auch die Schenklis mag ich total. Liebe Edith, vielen lieben herzlichen Dank für diese süße Post, ich freue mich sehr darüber!

Die süße Post von Edith.

Am Samstag erreichte mich dann noch ein Maxibrief von der lieben Gabi mit ebenfalls phantastischem Inhalt:

Ist das nicht total süß?
Liebe Gabi, ich war hin und weg - vor allem, weil ich eine dieser wunderschönen gepimpten Metalldosen von dir geschenkt bekam, die ich noch zuvor bei den Hühnern bewundern durfte. Ich habe mich soooo gefreut, die Fliepis sind soooo süß und der Notizblock wird mich ständig begleiten, echt, wunderschön ist deine Post. Dankeschön, von ganzem Herzen!

Nein, ihr Lieben, ihr habt es noch nicht überstanden - ich habe sogar Post aus dem Ausland erhalten, nämlich von der lieben Beatrice, sie hat mir ebenfalls ein kleines Geschenkset gewerkelt und das sehr sauber und akkurat - liebe Beatrice, über deine Post war ich total überrascht, fühle dich ganz doll gedrückt, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. ein herzliches Dankeschön an dich für diese nette Geste!!!

Ein süßes Set von der lieben Beatrice aus Österreich.
Abends sind wir dann mit meinem Partnerhühnchen Anja fein essen gegangen, sie hat mir ihre Geschenke dort überreicht - ich war total platt, denn sie brachte eine riesengroße Tüte mit und zauberte ein Geschenk nach dem anderen aus dem "Hut", Anja, damit hast du definitiv den Vogel abgeschossen!!! Schaut mal:

Ist das nicht Wahnsinn? In der Truhe ist übrigens noch diverses Embossingpulver.
Ist das nicht der Wahnsinn? Wenn ich schon an die ganze Arbeit denke, die sie sich gemacht hat - nur für mich, dann bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen. Das ist einfach nur genial, ich bin eigentlich noch immer total sprachlos. Die Uhr hängt übrigens schon an der Wand und funktioniert! Liebe Anja, auch hier noch einmal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN, du hast mich total überrascht und meinen Geschmack zu 100% getroffen, ich knuddel dich ganz dolle!!!

Was soll ich noch sagen?
DANKE DANKE DANKE euch allen! Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht, ich hätte nie damit gerechnet, so viel liebe Post zu bekommen, der Briefträger hat tatsächlich Erschwerniszulage gefordert ;-))  Jedes einzelne Werk wurde mit viel Liebe gestaltet, hach, das ist soooo schön! Ich knutsch euch alle!!!!

Seid ganz lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt,
euer krokodilli.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    da hattest du ja ordentlich mit auspacken zu tun. Ganz tolle Geburtstagspost hast du da bekommen. Ich freu mich mit dir!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike,

    ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag nachträglich und hoffe, dass Du einen schönen Tag hattest. Obwohl bei der vielen Post war der Dank bestimmt toll.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Soooo, liebe Heike...
    ...aus dem Erzi konntest du ja nix (ähhh noch nix) auspacken, dafür fehlte ja etwas Entscheidendes.
    -zwinker-
    Das ist ja nun geklärt!-hi, hi-
    Nun hab ich aber ein Problem: jetzt weiß ich, welche Kartenform es nicht werden darf...
    Aber ich weiß auch, welche farben dein Herzel erfreuen...

    Manchmal hat man ja auch ein paar Tage/Wochen später nochmal Geburtstag...

    Genial wundervolle Post hast du bekommen, eigentlich nicht zu toppen...

    Grüße kommen jetzt erst mal durch die virtuelle Leitung zu dir. Mal sehen, ob es noch andere Grüße geben kann. Das wird spannend, hi hi!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Post hast Du bekommen, freue mich mit Dir. Da hattest Du viel Spaß beim Auspacken.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    GLG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe liebe Heike,

    von mir auch noch mal alles alles Gute zum Geburtstag auch von meinem Freund denn ihr seit Namensvetter *lach*

    du hast hier wirklich megatolle post bekommen! Da sag ich einfach nur wow.. aber du bist auch einfach ein so tolles Stempelhühnchen da kann man dir einfach nur eine Freude machen

    Mach einfach weiter so... liebe Grüße
    Stephanie/DeFreche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    freut mich, dass dir die Karte gefällt.. ;-)

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, so schön, dass so viele liebe Menschen an dich gedacht haben und so tolle Werke gebastelt haben. Ich gratuliere dir nachtragend auch noch ganz herzlich zum Geburtstag.
    Herzlichen Dank für deine lieben Kommentar zu meiner Karte. Das Wetter war ein Traum und die Braut noch viel schöner :0)
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Wochenstart.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das, ist ja der Wahnsinn, was für tolle Geschenke

    Du wirst es aber auch verdient haben,aber sag wie tauscht ihr die Adressen aus?
    Gratuliere dir auf diesen Wege nachträglich zu deinen Geburtstag
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    Du hast wirklich ganz tolle Post bekommen, die ich ja schon im Original bewundern durfte, die Mädels haben sich alle ganz toll ins Zeug gelegt um Dir eine Freude zu machen.

    Ich freue mich sehr, dass mein Geschenk so toll angekommen ist :-) Und vielen Dank für die Einladung zum Essen noch mal.

    Ich drück Dich!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebe heike,
    hier nun auch noch einmal, alles liebe zum geburtstag (jetzt nachträglich)!!! ich hoffe du hattest einen schööönen tag!!!
    deine geburtstagspost ist der hammer, da muss ich jetzt mal wirklich neidisch gucken ;-)! toll, wie viele liebe mädels an dich gedacht haben!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja wundervolle Geburtstagspost. Von mir auch noch nachträglich Alles Gute und genieße deine tollen Geschenke.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. hallo liebe heike,

    wunderschöne post hast du bekommen. auch ich wünsche dir nachträglich alles gute zum geburtstag.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen