Freitag, 13. Juli 2012

Karte zum 60. Geburtstag

Hallo liebe Bloggis,

na, wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt die Woche gut überstanden und könnt nun das Wochenende in vollen Zügen genießen. An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für eure Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Heute gibt es ein Kärtchen ganz ohne Stempel. Meine Tante wird nun bald 60 Jahre alt und ich möchte ihr deshalb eine kleine Freude machen. Entschieden habe ich mich für eine Karte aus Stanzen und Bändern. Inspiriert dazu hat mich der Blog von Amazing Paper Grace, schaut doch mal bei Becca vorbei, sie macht wirklich unglaublich schöne Sachen.
Ja, soooo viel kann ich zu meiner Karte gar nicht berichten, ich habe hochweißen starken Zeichenkarton in Kombination mit Bazzill "Pomegranate" benutzt, ein bisschen was gestanzt, geprägt und die Bänder drapiert, fertig war die Karte. Zum Einsatz kamen u.a. Spellbinder "Fleur de Lis", Prägefolder Budding Vine und mein Roseneckenrandstanzer. Die Zahl wurde aus einem Tim Holtz Alphabet ausgestanzt.
So, nun hoffe ich, dass die Karte gefällt und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Leider ist die Zahl nicht ganz mittig - naja, Handarbeit eben ;-)
Auch der Innenteil ist bereits fertig.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallöchen, wow, deine Karte seiht spitze aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  2. oh, mal nix gestempeltes, dafür gestanztes!
    sehr edel und elegant! super, wie schön die schleife aussieht und der schmetterling dazu...KLASSE!!!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. hallo,

    heiek ist doch aml was anderes ;) muss ja nicht immer gestempelt sein... und egal ob de 60 schief ist oder nicht ;) Mich stört es nicht

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Toll Heike!

    Deine Karte sieht wirklich sehr edel und elegant aus, es passt wiedermal alles sehr gut zusammen, Deine Tante wird sich sicher sehr darüber freuen! Die Schleife find ich auch ganz toll :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    bin durch Zufall auf Deinem BLog gelandet und finde Deine Werke sehr schön... auch die heute gezeigte Karte ist sehr ansprechend und elegant...werde mich als Verfolger eintragen und freue mich auf weitere Werke.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr stilvolle Karte. Sehr passend zu einem runden Geburtstag!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    eine bezaubernde Karte hast Du gemacht. Die Schleife mit dem Schmetti ist ein echter Hingucker. Deine Tante wird begeistert sein.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,

    deine Karte ist sehr edel geworden und die "60" und den Kartenrand hast du ganz toll umrahmt!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Willkommens-Kommentar und dein Lob; ich habe mich wieder sehr darüber gefreut und so macht es sehr viel Spaß wieder durch zu starten!:)

    Einen schönen Tag wünsche ich dir und LG, sendet dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte sieht schick aus und ist so passend zum 60. Geburtstag. Kommt bestimmt gut an.
    LG Heike

    AntwortenLöschen