Donnerstag, 12. Juli 2012

Noch mehr Geburtstagspost!

Hallo meine lieben Bloggis,

in den vergangenen Tagen erreichte mich noch mehr Geburtstagspost - wie schön! Ach, das macht solchen Spaß, die netten Briefe zu öffnen *freu*.

Von der lieben Kirsten bekam ich diese süße Karte und dazu diese schöne Handytasche, sie passt wie angegossen und steht meinem Handy ausgezeichnet. Auch hier nochmal: vielen lieben Dank dafür, ich habe mich total gefreut!!

Das neue Kleidchen steht meinem Handy sehr gut.
Von Larissa aus der Schweiz bekam ich ebenfalls ein süßes Kärtchen, ist die nicht goldig? Die Zeilen im Inneren der Karte haben mich berührt, vielen Dank, liebe Larissa!

Ein supersüßes Kärtchen, dankeschön!

Von Katrin bekam ich auch Post, und was für welche! Bei ihr gab es mit Absicht keine Karte - sie meint doch im Ernst, ich könnte das viel besser... tststs ;-))) Dafür hat sie mir das hübsche TAG geschickt mit der kleinen Dame drauf, die ich auf ihrem Blog schon bewundert hatte. Und jetzt kommts: Katrin schickt mir doch tatsächlich Sketchbücher! Wow, was für eine tolle Idee! In dem Minibuch sind bereits Sketche enthalten, dort kann ich mir dann bei Gelegenheit immer einen aussuchen. Und das größere Büchlein ist für meine eigenen Ideen, davon hab ich unterwegs zur Arbeit immer ziemlich viele, deshalb: perfekt und wie für mich gemacht! Vielen lieben herzlichen Dank, liebe Katrin, ich habe mich supermega darüber gefreut!

Ein tolles Geschenkset.

Tja, aus dem schönen Erziland kam auch noch ein kleiner Winzling an, von der lieben Gaby. Sie hat extra in meinen Vorlieben geschnüffelt und sich dann für ein Motiv von CC Design für mich entschieden. Ist das Kärtchen nicht süß? Ganz zart und mädchenhaft sitzt die kleine Dame da auf der Wiese - also quasi das genaue Gegenteil von mir ;-)) Vielen lieben Dank auch dir, liebe Gaby!!!

Ein süßer kleiner Winzling aus dem Erziland.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. hallöchen heike,

    ei da hast du aber noch tolle Post nachbekommen. Supi!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Guguck! Da hast ja noch ein paar wunderschöne "Nachzügler" bekommen-freu mich mit Dir!
    ich freue mich, wenn Dir mein Kärtchen gefällt und ich Dir eine Freude machen konnte!
    Ganz liebe Grüsse, Larissa

    AntwortenLöschen
  3. liebe heike,
    schön das du dich so sehr freust!
    und noch viel schöner, dass du es gebrauchen kannst!
    und noch noch viel schöner, dass ich dich überraschen konnte :-)!!!
    ein sonniges wochenende!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Heike,
    ja DU musst ja dolle lieb gewesen sein! So viel Post und nochmal Nachschlag?

    Schön, dass dir der Winzling gefällt!
    Dein Kommi hat mich erschreckt. Ich wollte den erst nicht veröffentlichen -lach-. Hoffentlich mutiert dein Aufruf nicht wie letztens bei dem Mädchen bei facebook, die nur ihre Freunde zur Geburtstagsparty einladen wollte, aber ein falsches Häkchen setzte und es kamen 5000 Leute...
    Dann musst du herkommen und mir beim Brief öffnen helfen!!! Ist dir doch klar???

    Hab ein schönes WE, Gaby
    Aber ich hab mich sooo gefreut!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heike,
    ganz verspätet aber von Herzen kommen auch meine Glückwunsche zum Geburtstag! Und einen 10€ Gutschein für deine nächste Bestellung bei Irenes Hobbywelt inkl. freiem Versand! (Muss ich manuell einpflegen, geht nicht automatisch...)
    Jetzt hast du noch länger was vom Geburtstag, dank solcher Schlafmützen wie mir :-)
    LG
    Irene

    AntwortenLöschen