Freitag, 28. September 2012

Biieeeeneeeee!

Hallo liebe Bloggis,

auch heute gilt mein erster Satz euch - vielen herzlichen Dank für eure Kommentare! Ich freue mich sehr und versuche, auch regelmäßig bei euch vorbei zu schauen, aber es gelingt mir leider nicht immer. Habt etwas Geduld mit mir, meistens kommentiere ich dann auch gleich zwei Beiträge. ;-)

Heute habe ich euch eine Karte mitgebracht, die ich als Überraschungskarte verschickt habe. Da sie angekommen ist, kann ich sie euch nun zeigen.
Ich finde das Motiv sooo schön, auch wenn es riesig ist, aber immer wenn ich es ansehe, muss ich schmunzeln - also ist das durchaus eine Karte für schlechte-Laune-Tage. :-)
Bei der Coloration hab ich mir einen abgebrochen. Ich habe aufgrund der Größe des Motivs anderes Papier genommen - das mache ich nicht nochmal! So oft, wie ich da drüber gehen musste - neee, ich sag euch ... *grrr*
Trotzdem gefällt mir das Endergebnis sehr gut, weil letztendlich alles schön zusammenpasst. Schleifchen, Perlchen und schönes Papier - ich mag es  - ihr auch?

So, heute schreib ich mal nicht so viel, sondern lasse Bilder sprechen - ihr habt also Glück! :-))


Das Motiv ist einfach riesig, aber total süß.
Kleiner Einblick in den Innenteil und 3D.
die Coloration
Blumenmitten mit Perlen aus dem Perlenpen.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,

    ne also die Karte kann noch nicht wirklich angekommen sein, bei mir jedenfalls nicht ! ;0)Sie ist ein Traum und ich muss sie immer wieder ansehen! Von wem ist denn dieses zuckersüße Motiv, das wäre doch glatt etwas für eine Bekannte die es im Moment nicht so leicht hat und Katzenfan ist.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hall Hike,

    das ist ja eine Wahnsinnskarte... so eine traumhafte coloration... da sieht man förmlich was für eine Arbeit drin steckt... mit was hast du den da Coloriert?.. die Gestaltung finde ich auch passend... schön harmonierende Farben ergeben ein tolles Gesamtprojekt.. super... nur leider liegt sie nicht in meinem Briefkasten *lach*

    und ich sehen du hast ein neues Blogoutfit.. toll das macht lust und laune auf den herbst ;)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. hallo heike,
    oh ja, ich kann mir denken wie schwierig die coloration war! eine super schmunzelkarte! und alles ist dabei, perlen, schleife, schmetti...was braucht es mehr?!
    liebe grüße
    katrin

    ps: spiel nicht zu viel mit dem blogoutfit :-)!

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, eine suuuuuuuper schöne Karte, die Wiese ist toll und das Motiv wahnsinnig schön koloriert. Leider ist eine Siamkatze wirklich kein Waldtier.. darum kann ich die Karte zu unserer Challenge nicht zulassen, auch wenn ich das noch so gerne möchte, denn die Karte ist einfach hinreissend! Ich hoffe aber auf jeden Fall, dass du ein ander Mal bei einer unserer Challenges mitmachen möchtest mit einer ebenso umwerfenden Kreation!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  5. Fantastisch, Dein Kärtchen Heike. Dass viel Arbeit drinsteckt ist wirklich nicht zu übersehen!
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbar coloriert! Und ganz bestimmt macht das gute Laune- und können wir das nicht alle immer mal wieder zwischendurch gebrauchen :o)

    Alles Liebe, Simone

    AntwortenLöschen
  7. Boah, die Karte ist ja super schön. Und total toll coloriert. Ich habe auch noch einen Abdruck davon ...muß ich mir wohl auch mal vorknöpfen :-)
    LG Rosinova

    AntwortenLöschen
  8. Hi, die ist ja süß geworden...das Motiv ist ja genial...
    Wünsche Dir einen guten Start in die Woche,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Heike,
    eine Wahnsinnskarte wieder von Dir. Die Coloration ist genial!!!
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen