Mittwoch, 19. September 2012

Diese Karte hat keinen Namen...

... oder fällt euch etwa einer ein - außer "eine ...hmmmm..... Karte"? Nee, mir auch nicht.
Manchmal ist es echt ne Schande, dass wir unserem Kunstwerk keinen passenden Namen geben können.  Ich hoffe, das ist nicht wie mit der Schreibkunst - hast du keine Prämisse, taugt der ganze Roman nix. *räusper* Also ich denke mal, ganz so eng sollten wir das nicht sehen ;-))

Hallo meine lieben Bloggis, 

ich hoffe, ihr habt eine schöne Woche mit nicht allzu viel Arbeit und Stress. Bei mir hält es sich glücklicherweise in Grenzen. Ganz vielen lieben Dank auch heute wieder an alle Kommentarschreiber, ich freue mich immer total darüber. Ich glaube, wir alle sind süchtig nach Kommentaren ;-) 

Heute habe ich euch ein eher schlichtes Kärtchen mitgebracht, nur ein wenig embosst und gestanzt, fertig. Dabei habe ich auch meinen neuen Stempel von BoBunny eingeweiht, der hier schon bald 1 Jahr ungenutzt herumlag. Auweia, geht euch das auch so? Ihr müsst alles kaufen, benutzt aber vieles erst viel viel später, wenn ueberhaupt? Eine Schande ist das ;-) 
Ja, also hier ist die Karte, mit neuem BoBunny-Stempel und natürlich einer Schleife. Mir gefällt ganz besonders die Farbkombi - euch auch? 
Die Farben gefallen mir sehr gut.
BoBunny und Schrift wurden embosst.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen! 

Bis bald,
krokodilli. 

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    ja so geht mir das manchmal auch.......da grübelt man ewig an dem Namen für den Beitrag und es fällt einem nichts passendes ein. ;-)
    Dein Kärtchen sieht klasse aus, ans embossen hab ich mich noch gar nicht gewagt, dass sollte ich aber unbedingt mal versuchen!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Karte. Die Farben sind sooo schön. Ich würde sie vielleicht Label-Karte nennen :)

    LG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. eine sehr schicke Karte, wirklich tolle Farben
    lg
    CAthi

    AntwortenLöschen
  4. Hi Kroko-Heike,
    ich seh nicht nur den neuen BoBunny, sondern auch einen Neuen von der "Schoki"-Firma!!! -lach-
    Ahhh, der ist dir zufällig also auch ins Körbchen gehüpft.
    Ja, Frida hat den Daumen drauf: Label-Karte wäre gut, aber bissel langweilig.
    Komm` heut ja nicht zu mir gucken, denn ich hab` auch neue "Text"-stempel...-hi, hi.

    Ich will nicht schuld sein... nein ganz bestimmt nicht.
    Bye und schöne (Rest-)woche
    Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist traumhaft schön!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Heike,
    eine ganz tolle Karte hast wieder gewerkelt. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Und die Schleifen sind ja Dein Markenzeichen ;-)
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. die schöne karte namenlos ist klasse!
    blau braun ist immer eine gute kombi...nur die grüne schleife...hm ☺!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt die Karte "Namenlos" auch ganz sehr! Und da sich das Grün der Schleife schon im HG Papier zeigt find ich sie einfach nur schick!
    Sei herzlich gegrüßt, die Eva

    AntwortenLöschen