Samstag, 1. September 2012

Ein Buch für mich

Hallo liebe Bloggis,


habt ganz vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr!

Heute will ich euch nur schnell das Büchlein zeigen, welches ich für mich gemacht habe. Hintergrund: Ich habe den non-cute Kartentausch bei den Stempelhühnern übernommen und da ich ein Menschlein bin, dass sich wirklich immer alles aufschreiben muss, habe ich ein Büchlein mit den entsprechenden Vorlagen gemacht. Die Vorlagen habe ich wie immer selbst entworfen, dann ausgedruckt (DIN A5) und mittels BindItAll zu einem Buch gebunden.

Den Buchdeckel habe ich flach gehalten. Eigentlich sollte er ja gaaaanz schlicht werden, aber nun ist es doch etwas mehr geworden ;-) Ich hoffe, euch gefällts. Habt noch einen schönen Tag!

Schlicht ist was anderes ;-))
Ich mag 3D.

Hier werden Teilnehmer und Reihenfolge der Auslosung festgehalten.
 Damit ich die Ergebnisse der Auslosung nicht durcheinander bringe und die Tauschhühnchen auch bei der Mitteilng des Tauschpartners nicht verwechsle, gibt es verschiedene "Abhakfelder" - PN steht für Persönliche Nachricht geschrieben (Tauschpartner mitgeteilt), E heißt, das Hühnchen hat seine Karte erhalten und G - sie im Forum gezeigt. Ich meine, das ist eine gute Lösung.

Hier halte ich alle Adressen der Teilnehmer fest, damit ich nicht jedes Mal nachfragen muss.

In der Tasche am Buchdeckel befinden sich die Lose.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Wow da hast du dir aber eine Arbeit gemacht. Aber dein Buch ist echt klasse und so kannst du nichts vergessen... Toll!

    AntwortenLöschen
  2. dein Buch finde i h super toll.
    der Deckel ist klasse geworden.
    viel Spaß bei dem Wettbewerb .

    schönen sonntag
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total KLASSE! Ich finde es immer super, wenn Frau auch sich selbst mal etwas gönnt ;O) Und sei es nur als "Hülfe"!!!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    ein schönes Buch hast du da gewerkelt. Dann kann ja "Kartentauschtechnisch" nichts mehr schiefgehen! ;-)

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    das ist eine wunderschönes Buch geworden, tolle Idee.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Eine voll klasse Idee!! Und vor allem auch so schön übersichtlich! Toll gemacht heike!!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Toll Heike, ich finds klasse was Du wieder gezaubert hast, so ein tolles Buch!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Buch ist schön geworden. Ich bin auch ein Freund von "allesaufschreibenmuss". Sonst bin ich ganz schön unordentlich. Anleitungen, Sketche und Stempelabdrücke flattern auch immer durch jede Schublade. Naja, wer die Ordnung liebt ist nur zu faul zum Suchen, stimmts? ;-)

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Ohhhh was für eine tolle Idee... Das hätte ich wohl auch mal machen sollen, denn ich sehe oft nicht mehr wenn was fehlt, dass schon länger her ist... Habe gerade im KT August gesehen, dass da noch was fehlt. Habe die Person angeschrieben und oh Schreck, nicht nur, dass sie keine bekommen hat. Sie hat auch keine gemacht. Hat es komplett vergessen. Das wäre mir mit so einem Büchelchen nicht passiert. Vielen Dank für die Inspiration.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen