Montag, 10. September 2012

Ein buntes Set für Muttern

Hallo liebe Bloggis,

wie geht es euch? Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende und habt die Zeit zum Basteln, Faulenzen und für andere schöne Sachen genutzt. Herzlichen Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut.

Heute stelle ich euch das Geschenkset vor, das ich für meine Mutter gemacht habe.
Natürlich - wie könnte es anders sein - eine Geburtstagskarte. Meine Mutter mag gern Glitzer und Funkel, deshalb habe ich mich richtig ausgetobt. Der Spruch ist gestempelt, alles andere fleißig gestanzt.

Die Karte mit viel Gedöns...

...natürlich auch ein bissi 3D
Dann wäre  da noch der Flaschenanhänger nach der Anleitung von Birgit, der ist total einfach zu machen und sieht richtig nach was aus.

So ein Hänger macht sich an jeder Flasche gut.

mit TAG zum beschriften
Weiter geht es mit einer Criss-Cross-Karte, bzw. Umschlag. Darin verpackt sind jeweils ein Gutschein für Starlight Express in Bochum und die Hotelübernachtung. Natürlich darf mein Vater auch mit - er hat im November Geburtstag und somit gehört ihm das Geschenk auch noch fast zur Hälfte ;-)

Gutscheinverpackung
Und, was darf am Geburtstag nicht fehlen? Richtig, ein Blumenstrauß! Da ich keine echten Blumen auf die lange Reise mitnehmen kann, bekommt sie ein paar selbstgemachte. Alle Blümchen wurden mit Spellis ausgestanzt, auf Bastelstäbchen geklebt und in einen Blumentopf mit Steckschaum gegeben. Sieht witzig aus, oder?

Blumen ohne gießen, sehr praktisch ;-)
Zum Schluß wurde dann alles in einen mit Geschenkpapier eingeschlagenen Karton gepackt, hübsch drapiert mit allerlei Süßem und später auch Geschenkfolie (die ich aber nicht mehr fotografiert habe).

Das Geschenkkörbchen, noch nicht in Folie.
Es ist übrigens alles heil angekommen, meine Mutter hat sich total gefreut und fand ganz besonders die Blumen total witzig, hihi.
Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.



Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    da hast du aber ein Hammer-Set gewerkelt! Toll!!! Das glaub ich gerne das sich deine Eltern riesig gefreut haben.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Was für wahnsinns Geschenke liebe Heike. Du hast deine Mutte ja richtig werwöhnt !! Aber eine Mama darf man natürlich auch verwöhnen ;0)
    Die Karte und der Umschlag gefallen mir am besten, wirklich wunderschön. Die weisse Schleife macht das ganze sehr edel.
    Ich wünsch dir eine wundervolle Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike.
    Ein wirklich schoenes Set. Da kann ich mich gar nicht entscheiden was am schoensten ist ;)
    ganz toll.

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    das Set ist ja mal echt genial.. sieht richtig super schön aus die Karte..
    Tolles Set..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Boah war für ein tolles Geschenk. Das glaube ich gern, daß sich Deine Mutter gefreut hat. Bei der Karte finde ich auch besonders das Papier sehr schön, was du genommen hast. Alles in allem total schöne Dinge....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab Pippi in den Augen und du bist schuld...
    Hi Kroko-Heike,
    ich geb das Kompliment gerne zurück, denn auch dein Beitrag ist herzallerliebst!
    Nach Komödie war mir aber am Freitag echt nicht zu Mute, oder erst am Abend, als meine Lieben gut zu Hause gelandet sind!

    Das Set für deine Mutti ist superfeingigantischtoll! Klar, dass sie sich darüber gefreut hat! Und der Papa darf auch mit... Hat er aber Glück gehabt! Könntet euch ja auch `nen Mädelsabend machen...

    Ganz fein und edel -wunderbar!
    Sei herzlich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Toll Heike, ich bin hin und weg! Was da für eine Arbeit drin steckt! Das Set sieht ganz bezaubernd aus! Das sich Deine Mum riesig gefreut hat, kann ich mir denken! Der Blumenstrauß ist der Hammer!

    Starlight Express ist klasse, war ich auch schon 2x, ein klasse Geschenk!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Dein Set ist einfach ganz klasse geworden!! Mit soviel Liebe Ideen gesucht und so schön umgesetzt. Deine Mutter wird sich freuen das du dir sooo viele Gedanken gemacht hast womit du sie überraschen kannst!!

    Liebe Grüße
    claudia70

    AntwortenLöschen
  9. wow, dein set ist echt klasse geworden. das sich deine mutti gefreut hat, kann ich verstehen...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  10. hallo heike,
    boah, dein set ist mega!!! das papier und die farben sind wunderbar gewählt!!! der blumenstrauß ist echt witzig! jetzt weiß ich was ich meiner mama mal schenken kann!
    ps: ist die urlaubskarte eigentlich bei dir angekommen?
    viele liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das Set ist sooooooooooo schön. Deine Mutter wird bestimmt noch lange Freude an den Blumen haben.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    Deiner Muttert gratuliere ich nachträglich zum Geburtstag. Bin total begeistert, was Du gezaubert hast. Kein Wunder, dass Deine Mutter sich sehr gefreut hat.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Ein absolut wunderschönes Set.Und die Blumen finde ich auch besonders witzig. Und das Tolle, kein gießen und trotzdem dauerhafte Blütenfreude!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Supersuperschön das Set, Deine Mama hat sich garantiert riesig gefreut! Ich bin auch hin und weg!!!
    Alle lieben Wünsche, die Eva

    AntwortenLöschen
  15. Bin gerade über deinen Blog "gestolpert" und völlig begeistert von deinen Werken, die sind allesammt wunderschön.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Heike, ich bin grad sprachlos!! Das Set ist wunder, wunderschön!!!Soo liebevoll und soo viele Details! Einfach nur genial! "anbet"
    Und die Blumen sind ja auch der Oberhammer!
    Bin immer noch ganz sprachlos....

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  17. Ein ganz tolles Set - besonders die Blumen gefallen mir!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein wunderschönes Set.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen