Mittwoch, 19. September 2012

Ein Set für Lücki

Hallo liebe Bloggis,

eigentlich ist Katrins Geburtstag schon fast verjährt *räusper*, aber sie war zu ihrem Ehrentag gerade im Urlaub und ich hatte somit noch etwas Zeit, ihr ein kleines Überraschungs-Set zu werkeln. Da das Päckchen nun angekommen ist, kann ich es zeigen.

Natürlich bekam sie eine Karte, ich habe wieder die süße kleine Dame von CC-Design verarbeitet und das Kärtchen mit allerlei Blumen und Perlen verziert. Natürlich durfte auch die Schleife nicht fehlen und so hat sie ihren Platz noch in einem Eckchen gefunden.

Ein Kärtchen für Katrin mit viel drauf :-)
Weiterhin bekam sie das Wünschli-Schenkli-Buch, welches ich vor einiger Zeit angefertigt hatte.
In einer kleinen, schnell selbst ausgetüftelten Verpackung befinden sich Distress Stains (irgendwas mit Crackle-Effekt), ich hoffe, sie kann sie gebrauchen. Ein paar Blümchen, Bänder und Klammern von Tim Holtz sowie einige Sicherheitskopien habe ich ihr auch noch ins Päckchen gelegt.

Das ganze Set.
Kleiner Einblick - Innengestaltung
die Coloration
So, meine Lieben, ich hoffe, es hat euch gefallen - falls ja, schreibt doch ein paar Zeilen, falls nein - auch! ;-)
Ich gehe dann gleich mal bei euch spazieren.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.



Kommentare:

  1. Hallo Heike,
    ein wunderschönes, farbenfrohes Set hast Du für Katrin gezaubert.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. ach Heike,
    die Foto´s können gar nicht zeigen wie schön dein Set für mich war/ist!!!
    und ich kann gar nicht schreiben wie sehr ich mich gefreut habe!!!
    Dicken fetten Knuddler!!!♥♥♥
    Ganz Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    ein Hammerset würde ich sagen. Ganz klasse!!! Die Farben passen wunderbar zusammen.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ein ganz wunderbares Set! Und mit einem meiner CC-Lieblingsmotive!
    Und Du brauchst gar nicht hüsteln weil so muss ich mich noch mehr schämen, denn meine Post folgt auch noch . Bist also nicht die letzte :o)
    Aber auf so traumhaft schöne Post wartet frau ja gerne auch mal ein wenig länger.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  5. Oh wirklich schön. Und das Wünschli-Schenkli-Buch hab ich mir auch grad mal genauer angesehen - GENIAL!!!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ein ganz zauberhaftes Kärtchen hast Du gewerkelt. Aber auch die anderen Schenkis sind wunderschön!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Toll Heike, richtig schön geworden Dein Set! Kann mir gut vorstellen, dass sich Katrin sehr darüber gefreut hat! Ich finde das ist auch eine ganz tolle Farbkombination!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hach, du bist ja unbeschreiblich!!!

    hab` ich mir doch fast gedacht, dass du das heute nicht aushältst!
    Danke für die lieben Zeilen.
    Ich gebe das Kompliment gerne wieder zurück:
    dein neues Set ist einfach wunderschön! So fröhliche farben, so viele Details, so nett ausgesuchte Schenklis!

    Fantastisch! Die Katrin ist bestimmt im Viereck gehüpft!!! Wunderbar!

    Herzliche Grüße und jetzt sag` ich mal:
    Gute Nacht!
    Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Ein fantastisches Set, da passt einfach Alles und die Farben...supi!
    Liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  10. wow, absolut klasse! Ein wunderschönes Set!!!! Und die Coloration in der Nahaufnahme-der Hammer!!
    LG arissa

    AntwortenLöschen
  11. Boah Heike, der Hammer!!!

    Ich liebe Deine Karten. Sooo schöne Blumen, wie macht man die???

    Eine rundum stimmige, fröhliche, schöne Karte

    LG Ramona

    AntwortenLöschen
  12. wow, das ist wirklich ein klasse set. wunderschön coloriert...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  13. Oh ich bin hin und weg. So schön ist deine Karte. Und damit ich von nun an öfters hier vorbeischauen kann, trag ich mich gleich als Leser ein.
    Ein WE wünsch ich schon mal. LG Katja

    AntwortenLöschen