Samstag, 15. September 2012

Eine Karte für BiBa

Hallo liebe Bloggis,

zuerst mal: herzlichen Dank für eure lieben Kommentare! Meinen neuen Folgis sage ich: Herzlich Willkommen! Ich bin doch immer wieder verwundert, dass euch meine Sachen sooo gut gefallen, ich hoffe, ich kann heute nachlegen und treffe wieder euren Geschmack. :-)

Bei den Stempelhühnern gibt es die Aktion "Ich schenk dir eine Karte". Jemand hat drei Abdrücke eingestellt und derjenige, der eine Karte mit einem der Abdrücke haben möchte, piepst mal eben ganz laut. Der Piepser muss nun wiederum drei Abdrücke einstellen und eine Karte für den nächsten Piepser werkeln usw.  Eigentlich ganz einfach, wenn auch schwer zu beschreiben.

Naja, jedenfalls hat sich die liebe Birgit eine Karte von mir gewünscht, zur Auswahl stand u.a. Tilda mit Kirschenkörbchen.
Diesmal habe ich wieder mit Prismas coloriert und es ist nach dem 3. Anlauf sogar ganz gut gelungen.
Für die Karte selbst habe ich mir das wunderschöne Papier rausgesucht, was ich bisher nur gestreichelt habe. Der Tilda habe ich mit Spellis einen schönen Rahmen verpasst und auch eine Schleife durfte mal wieder nicht fehlen. Perlen hier und dort, ein Schmetterling und Blümchen, fertig ist die Karte. Komisch, dass es im Nachhinein immer sooo einfach aussieht, man sich aber im Vorfeld immer einen abbricht. Hm.

Die Karte für BiBa, also mir gefällt sie.
Ich wollte die Karte natürlich nicht so alleine auf die Reise schicken, deshalb habe ich noch eine Verpackung für Küsschen nach dem Workshop von Katrin gemacht und ein paar Bänder dazugepackt.

Diese Verpackung mag ich total.

Bänder - immer zu gebrauchen.
Jetzt fehlt nur noch die süße Karte, die ich im Rahmen der Aktion von Ines bekommen habe, hier ist sie:

Karte von nacine69 (Ines)

Euch wünsche ich nun noch einen schönen Tag!

Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    das Set für Birgit ist ein TRAUM! Soooooo schön, da stimmt einfach alles! *schwärm*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    baoh wasn das für ne tolle Karte.. habe sie schon bei Birgit bewundern.. die ist soooooooo schön...die Farben sind einfach stimmig und das Motiv ist schön coloriert... schade das dieses Kärtchen nicht in meinem Briefkasten gelandet ist *lach*

    liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,
    wow.. die Karte ist der Hammer.. sooo wunderschön.. die Farben.. echt genial.. PERFEKT!
    Und dann hast du auch noch eine Anleitung von mir benutzt für die Küsschen.. *freuuuu*
    Danke dir..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja ein schönes Set. Echt toll, da wird sich BiBa freuen.

    Ich dachte schon, ich bin heute die Einzige im Netz, weil alle so erschöpft sind, vom Mekka-Einkauf :)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Hi Krokonachtschwärmerheike,
    schmelz... was für ein schöner Beitrag! Ja, hoffentlich hat die BiBa große Koffer dabei...
    Deine Karte ist herzallerliebst und das kleine Schiebeböxchen zuckersüß!
    Fein, dass du heute schon montiert hast! Dann lege ich mich mal die Tage hier auf deinem Blog auf die Lauer, ob es denn bald kreative Schokolade gibt.

    Danke für deine witzigen Zeilen!
    Und ich bin gaaar nicht böse!
    Schönen Sonntag Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist ein superschickes Kärtchen geworden! BiBa wird sich seeehr gefreut haben!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hach Heike, die Karte ist wieder sooo schöööön! Die Coloration einfach der Hammer und immer diese vielen kleinen Details, die Du mit draufpackst (Perlpen, Prögen, Stanzen..) Einfach der Hammer!!Ich würde gar nicht auf diese Ideen kommen...:-(Ich muss mir mal ne Checkliste machen und deine Detailideen aufschreiben, vielleicht kommt dann auf meien Karten auch noch ein bissi mehr ..:-)
    ganz lieben Grüsse aus der Schweiz und einen schönen Sonntag! Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich bin immer noch ganz hin und weg von deiner traumhaften Post.... ach die Karte ist zum dahinschmelzen und bekommt in Amerika einen Ehrenplatz! Dankeschön für die süße Box mit den Küsschen...die werde ich morgen im Flieger genießen. Das Band ist auch traumhaft und sowas kann ich immer gut gebrauchen.
      Nochmals Danke....

      Liebe Grüße
      Birgit

      Löschen
  8. hallo heike,
    mir fehlen ein bißchen die worte...ich will ja nicht immer das gleiche schreiben, aber ich glaube ich muss es tun! super super schön!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mich Lücki da nur anschließen :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen