Montag, 3. September 2012

Eine Weihnachtskarte

Hallo liebe Bloggis,

herzlichen Dank für eure lieben Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!Ganz besonders schön finde ich, dass auch immer mehr "fremde" Bloggis den Weg zu mir finden :-)

Heute habe ich euch eine Weihnachtskarte mitgebracht. Ihr wisst ja, Weihnachten kommt immer so plötzlich und in diesem Jahr werde ich wohl die ein oder andere Karte mehr verschicken. Ich finde es zwar verrückt, im August eine Weihnachtskarte zu basteln (ja, ich hab sie vor ein paar Tagen gemacht), aber man soll ja bekanntlich seinen Gelüsten nachgeben, oder? Ist doch gut für´s Herz ;-)

Inspiriert zu dieser Karte wurde ich von Becca, sie macht einfach die unglaublichsten Karten, so schön, dass ich vor Ehrfurcht am liebsten auf die Knie sinken würde. Jedesmal, wenn ich denke, noch schöner geht es aber nun nicht mehr - dann kommt sie mit einer noch genialeren Karte um die Blogecke gehüpft und zeigt mir, wieviel ich noch lernen muss. Manchmal deprimiert mich das regelrecht, denn ihr Gefühl für Farben und Formen ist im Vergleich zu mir einfach sagenhaft. Trotzdem - es ist eine Freude, ihre Werke zu betrachten.

So, nun aber die Karte - eigentlich ganz schlicht in rot-weiß, ich finde die "Wimpel" mit den Röschen einfach zu schön. Auf einen Spruch habe ich verzichtet, weil das schöne Designpapier (die Schrift glänzt metallisch) schon alles sagt. Die Röschen sind selbstgedreht und die Mitte mit Stickles "weihnachtsrot" beglittert.
Ich hoffe, dass sie euch gefällt und freue mich wie immer über jeden Kommentar!

schlicht, aber schön ;-)
mir gefallen die "Wimpel" in 3D
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Das ist eine traumhaft schöne edle Karte und so liebevoll gemacht mit den kleinen Röschen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Weihnachtskarte, die Kombination rot/ weiß ist immer wieder toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Sieht klasse aus!
    Dabei fällt mir auf, das ich genau diesen Prägefolder auch mal wieder nutzen sollte ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. WOW, was für edle Weihnachtskarte,auch die Farben passen toll zusammen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz tolle Karte!! Inspirieren lassen wir uns doch alle, aber umsetzen muss jeder allein. Also, Du darfst zu Recht stolz auf Dich sein!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Heike,

    die Karte ist echt der Hammer, sie sieht traumhaft schön aus und ist sehr harmonisch! Die Röschen sind auch total klasse und passen richtig gut dazu.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Kroko-Heike,
    jaa... ich bin schon wach! Über deine Gute-Nacht-Grüße habe ich mich sehr gefreut, nur las ich sie gerade eben. -gääähn-
    Ei, was hast du nur für Gelüste! Im August schon Weihnachtskarten? Ich komme zwar aus dem "Weihnachtsland", aber ich schiebe die weihnachtl. Produktion noch ein bissel raus!
    Ganz toll finde ich deine Karte! Na, dann lass dich mal ordentlich inspirieren und fertige noch ganz viele Sachen! Ich komme dann zum Abgucken...
    Einen schönen Tag wünsch ich dir,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Karte. Der Stil gefällt mir sehr gut. Obwohl mir ja noch gar nicht weihnachtlich ist.

    Liebe Grüße

    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Karte. Ich hoffe, es ist erlaubt, dass ich mir die Idee mitnehme.

    LG

    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen,
    wow, das ist wieder eine tolle KArte geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen