Mittwoch, 5. September 2012

Ich liebe Schleifen...

...und zwar so sehr, dass sie zur Zeit auf jeder Karte ihren Platz finden. Am liebsten würde ich ja eine Karte nur aus Schleifen basteln, aber dann wär´s wohl ziemlich langweilig ;-)

Hallo meine lieben Bloggis,

habt ihr ausgeschlafen? Vielleicht sitzt ihr gerade am Frühstückstisch, genießt eure frischen Brötchen und habt den Duft von Kaffee in der Nase? Perfekt, dann kann´s ja losgehen!
Herzlich willkommen heiße ich meine neuesten Verfolgerinnen, macht es euch bequem und habt Dank für euren Besuch!

Heute habe ich euch eine Karte mitgebracht, die eigentlich ohne viel Aufwand schnell zu machen ist. Da man nur 2 Papiere benötigt, geht natürlich alles ganz fix und man muss nicht stundenlang nach einer dritten oder vierten harmonierenden Farbe suchen. Das Hauptmotiv ist eine sogenannte FanFoldFlower, einfach herzustellen und effektvoll auf jeder Karte. Ich finde, diese Art Blume wird eindeutig unterschätzt, dabei sieht sie wirklich immer gut aus!
Tja, die Schleifen mussten sein, natürlich wieder in 30 Sekunden gefertigt - und zwar - weil ihr artig wart, verrate ich es euch - nach diesem Video.

So, ich hoffe, dass euch mein Kärtchen gefällt und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Ich mag Schleifen :-)
...ein bissi 3D wirkt immer gut...
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. WOW!

    Das ist eine ganz tolle Karte, sie gefällt mir suuuuuper gut! Ist die Rosette mit dem MS-Stanzer gemacht? Echt klasse, auf die Idee wäre ich garnicht gekommen! Und das Schleifenbinden liegt Dir total, musst Du mir mal beibringen bei Gelegenheit! Echt klasse geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Menno, vielen Dank für diese wunderschöne Karte und für das Finden der tollen Anleitungen.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir ist schon Abend,aber Deine Karte hat noch nicht an Faszination verloren ..*grins*
    Super toll und die Farben genau mein Ding.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ... gefällt mir total gut! Dankeschön für den Link ;O)
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach diese schöne Karte habe ich ja schon bei den Stempelhühnern bestaunt. Ich find sie ganz klasse.
    Danke für deine lieben Kommentare. Ich habe mir kürzlich Aquarellpapier bestellt und eins für Marker und werd demnächst mal tüfteln und probieren.

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ganz wundervoll!! Die Schleifen sind echt Hingucker, mehr brauchts nicht.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    wow, die Karte ist genial gewerkelt. Hut ab!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte sieht klasse aus, gefällt mir
    total gut. Danke auch für die Videos,
    da habe ich auch eine Chance so eine tolle Schleife zu fertigen.
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. super schicke karte und die schleifchen sind niedlich!!!
    gefällt mir sehr gut!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  10. Eine wundervolle Karte ist das.
    Ich hab dein Häuschen nachgewerkelt und dich verlinkt.
    LG Heike

    AntwortenLöschen