Mittwoch, 26. September 2012

Jede Menge Post!

Hallo liebe Bloggis,

heute habe ich leider kein Kärtchen für euch ;-))

Dafür darf ich aber ganz viel Post zeigen, die mich in den letzten Tagen erreicht hat. Dabei waren auch zwei Überraschungen, mit denen ich gar nicht gerechnet habe.

Fangen wir an:

Zuerst mal habe ich verspätete Geburtstagspost von Silke bekommen. Sie hat mir doch tatsächlich - neben einer schönen Karte und Naschi einen Hühnerbutton und Pins geschenkt! Ich hab mich bald nicht mehr eingekriegt. Die Pins hatte ich schon vorher bei ihr bewundert und als ich las, dass sie sie einem anderen lieben Hühnchen geschenkt hat, dachte ich nicht mehr, dass ich sie bekomme - aber Silke war fleißig und hat noch ein Schächtelchen extra für mich gemacht. Ach, ich freue mich sooo sehr! Vielen Dank, liebe Silke, ich bin total happy!

Supersüße Post von Silke - traumhaft schön!
Der Button für das nächste Stempelmekka :-)
Und hier sind die Pins - sind die nicht eine Augenweide?

Weiter geht es mit Post von Sandra. Das war eine totale Überraschung, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich musste erstmal überlegen, ob ich beim Kartentausch noch was offen hatte, aber nein, da war nix. Also Päckchen aufgemacht und heraus kam eine wunderschöne Karte, ganz tolles Band und süße Charmies sowie ein superleckerer Schokiriegel, der leider gerade dran glauben muss, während ich hier schreibe und gemütlich meinen Kaffee schlürfe ;-)
Liebe Sandra, hab ganz vielen lieben Dank, ich bin total platt und begeistert und überhaupt - du hast mir eine riesengroße Freude gemacht. Wow!

Das wunderschöne Set von Sandra, einfach nur schön.

Und dann kam - ebenfalls unerwarteter Weise - ein Umschlag von meinem Partnerhühnchen Daniela an. Huch, nanu, warum denn das? Ich musste schon wieder überlegen, ob ich irgendwas vergessen hatte, aber das hatte ich nicht *kopfkratz* :-). Als ich den Umschlag öffnete, kam die superschöne Karte, zusammen mit niedlichen Sicherheitskopien, Designpapier und ganz ganz tollen Embellis heraus. Ich war sprachlos. Sooo schön, und das für mich - meine Güte, was ist nur los? Liebe Daniela, du hast mir ein ganz breites Grinsen ins Gesicht gezaubert, ich habe mich soooo sehr gefreut, die Überraschung ist dir wirklich gelungen!!! Ein ganz dickes DANKESCHÖÖÖÖN an dich!

Wundervolle Post von meinem Partnerhühnchen Daniela, einfach toll!
So, meine Lieben, ich hoffe, dass auch ihr mal eine solche Überraschung bekommt, dann ist der Tag - so doof er auch sein mag - ein guter Tag. Ich wünsch es euch!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    dann war heute wohl Dein Glückstag ;-) Wunderschöne Post hast Du bekommen! Freue mich, dass ich Dich auch überraschen konnte. So sollte ja auch sein!
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    LG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Heike, das ist aber eine tolle Karte für die Herren,da weis man wirklich oft nicht was man machen soll für die lieben Herren.
    Dein Blogg gefällt mir sehr gut, darum möchte ich dir den Kinderschuhaward schenken,hoffe du wirst in annehmen
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, Liebe Heike, habe mich mit der Karten wahl geirrt,natürlich keine Herrenkarte aber das Sett dass du bekommen hast ist klasse, der Award ist aber schon für dich bestimmt
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  4. hallo heike,
    traumhafte post hast du bekommen! besonders die pins und der button sind der oberhammer! freu mich für dich!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Also, du scheinst ein Glückspilz zu sein oder ein gaaanz liebes Stempelhuhn. Ich freue mich mit dir, weil du hast wirklich wunderschöne Arbeiten bekommen.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Super Heike, da hast Du ja richtig tolle Post bekommen, richtig klasse! Alle Werke sind echt toll geworden! Beneiden tu ich Dich um die Pins und den Stempelhühnerbutton ganz besonders :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Boah...
    Was schon wieder Geburtstag!?!?

    Ja mei,... bin ich ja schon wieder zu spät...
    Zählst du ab jetzt dein Alter mit Buchstaben???

    Tolle Post hast du bekommen! Freu, freu, freu.

    Liebste Grüße von erzi-Gaby

    AntwortenLöschen