Sonntag, 23. September 2012

Kalter Winter - warmes Herz

Hallo liebe Bloggis,

ich bedanke mich wieder sehr herzlich bei euch für eure Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber! *knicks*

Heute habe ich euch noch eine Tilda mitgebracht - ihr könnt ja nicht genug kriegen, also müsst ihr es aushalten ;-) meine Weihnachtskartenproduktion ist voll im Gange, auch wenn erst September ist. Aber wer weiß, bald hängt einem Weihnachten wieder zum Halse raus oder die Muse ist verschwunden...nein, da mache ich das lieber jetzt.

Im kalten Winter, speziell, wenn es auf Weihnachten zugeht, werden die Herzen wärmer, man verbringt besinnliche Stündchen mit der Familie und kuschelt sich in eine warme Decke, trinkt einen heißen Kakao oder man bastelt noch an den letzten Geschenken herum. Wie auch immer, meine Tilda soll ein wenig Herzenswärme in die kalte Welt bringen.

Die Karte ist relativ schlicht ausgefallen, jedenfalls für meine Verhältnisse ;-) Zum einfachen Hintergrundpapier aus Bo Bunny´s Serie "Midnight Frost" (zu schön, sag ich euch), kommen ein paar Bänder und Knötchen (das habe ich mir mal bei der lieben Gabi abgeguckt), ein Spruch und kleine Sternchen mit Perlchen aus dem Perlenpen. Das war´s schon ;-)
Coloriert habe ich Tilda mit Prismas und Mützenrand, Bommel und Schal sind mit Stickles StarDust beglittert, das Herz mit weihnachtsrot und der Schnee zu ihren Füßen mit Diamond. Und nun wünsche ich euch viel Spaß beim Anschauen. Habt noch einen schönen Abend!

Die Karte - relativ schlicht, aber trotzdem detailreich.

Ein wenig 3D und Schneeflocken von Martha und Die-Namics.
Der Innenteil ist fertig.
die Coloration
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Liebe Heike,

    die Karte wärmt ein wirklich. Wieder alles so harmonisch aufeinander abgestimmt. Bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltet. Die Coloration ist wieder bezaubernd.

    Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche,

    Silke

    AntwortenLöschen
  2. hallo heike,
    yeah, ich kann mal was anmerken *hihi*... die bänder und knötchen idee ist gut, jedoch dachte ich auf den ersten blick es sind kleine fledermäuse *hihi*.
    der spruch ist ja absolut zauberhaft, wo ist der denn her?
    die tilda ist zum knutschen, richtig goldig!
    bitte mehr davon!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike...eine tolle Karte... Da wird einem glatt warm ums Herz... Hatte heute allerdings schon kalte Füße und habe mich in die Decke eingekuschelt.... Ein sehr schönes Motiv! Eine tolle Karte... Schöne Farben und die Idee mit den Bändchen ist echt Super !

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    ich möchte noch mehr Weihnachtskarten von Dir sehen. Deine Karte ist sehr stimmig, gefällt mir sehr gut. Den Spruch finde ich auch sehr schön.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,

    wow.. die Karte ist ein Traum.. wahnsinnig schön..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hach ... da wird einem richtig warm ums Herz ,
    die Karte ist wieder entzückend und so schon gearbeitet !
    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Heike, bin grad total begeistert! So ein goldiges Kärtchen, wunderwunderschön, da passt einfach Alles! Das Tüpfelchen auf dem i ist der Spruch! Den darf ich bitte für meine Karten benutzen???
    Alle lieben Wünsche und GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike, deine karte ist wunderschön geworden und die coloration ist der knaller. den spruch finde ich auch klasse...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike,
    möchte dir gerne einen Kommentar hinterlassen.
    Die Karte ist dir sehr gut gelungen und der Spruch ist zu schön. Würdest du mir bitte verraten woher du diesen hast? Büdddeee, knuddel!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  10. Nee, ich mag noch keine Weihnachtskarten sehen...
    Ich guck` auch nur mit einem Auge hin. Aber was ich sehe, ist genial!
    So wunderschön coloriert, süße Details und der Spruch ist Hammer(den hab ich ja auch). Wie gut, dass ich dich manchmal einkaufen schicke!!!

    Sei lieb gegrüßt
    Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön coloriert und die Gestaltung einfach traumhaft schöööööööööön

    Liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen