Dienstag, 25. September 2012

Leise rieselt der Schnee...

Hallo meine lieben Bloggis,

wie geht es euch? Seid ihr auch fleißig im Weihnachtskartenbastelfieber? Ich kann es kaum glauben - wir haben erst September und ich mache Weihnachtskarten...tststs... das ist mir wirklich noch nie passiert - ok, soooo lange bin ich ja noch nicht dabei ;-) Und genau deshalb gibt es heute noch eine Winterkarte von mir.

Diesen knuffigen Abdruck bekam ich von der lieben Silvia (Farina) geschenkt, ist der nicht süß? Deshalb wollte ich das kleine Mädchen auch ganz besonders schön in Szene setzen, was mir hoffentlich auch gelungen ist.

Diesmal habe ich es sogar geschafft, ein TAG in die Karte zu integrieren. Ihr seht, ich bin auf einem guten Weg, auch mal was anderes zu probieren, demnächst kriegt ihr sogar mal eine Karte in anderer Kartenform zu sehen, die ist aber noch nicht ganz vollendet. ;-) Schleife, Schneeflockenperlen und etwas Glitzer tun ihr Übriges. Fast alle Kanten wurden mit Walnut Stain gewischt.

Karte mit eingeschobenem TAG
Bei der Deko habe ich meine neue Poinsetta-Stanze sowie die neuen "Floral Ovals" von Spellbinders ausprobiert. Ich muss sagen, das mir die Teile richtig gut gefallen. Die Prägung wurde mit Walnut Stain eingefärbt.

Neue Poinsetta-Stanzform- schöööön!
Hier sieht man das Tag, herausgezogen. Es wirkt sehr groß - ist es auch ;-) Eigentlich wollte ich kein Band mehr dran machen, aber mit diesem Tab-Dingens sah es auch nicht gerade berauschend aus. So gefällt es mir besser.
TAG herausgezogen
Das TAG habe ich gemattet und den Schriftzug burgundrot embosst. Als Hintergrund diente gleich ein Rest vom vorher verwendeten Designpapier.
Hier sieht man gut die rot embosste Schrift.
Die Coloration habe ich wieder mit den Prismas gemacht, ich finde sie ganz gut gelungen. Die Zopfhalter habe ich noch mit Stickles Magenta verziert und den Schnee mit Diamond.
die Coloration
Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar. Habt noch einen schönen Tag und eine schöne Woche!

Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge #177 bei Stampavie and more zum Thema "Glitter", bei Night-Shift-Stamping zum Thema "etwas Gestanztes" sowie bei lovely hÄnglar or sweet Magnolia zum Thema "Anything goes"  teilnehmen.

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Toll Heike, dass ist eine gaaanz entzückende Karte! Die Farben finde ich super klasse und Deine Coloration ist wie immer spitze. Ganz toll finde ich die filligranen Ovale, echt der Hammer! Und die Weihnachtssternstanze find ich super!

    Also alles in allesm mal wieder ein gelungenes Kroko-Kärtchen.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike

    Die Karte gefällt mir total,deine Coloration ist echt der Hammer.

    lg jenni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike

    Eine wirklich zauberhafte Karte. Toll gefällt mir Super gut! Vorfälle, deine neue stanzerchen.. Perfekt... Schön harmonierende Farben.

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, das sieht toll aus, gefällt mir sehr gut.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, wieder ein rundherum super gelungenes Kärtchen mit gaaaanz viel Liebe gemacht!
    Sei herzlich gegrüßt die Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Heike,

    das ist ein ganz zauberhaftes Kärtchen geworden.
    Die Blüte gefällt mir ausgezeichnet gut !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Lovely Hanglar or Sweet Magnolia lover
    What A great card you have made Lovely colors and a sweet image! Thanks you for joining us at the Lovely Hanglar or Sweet Magnolia challenge blog hope to see you next time
    hugs Ria

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike,
    beinahe hätte ich diese karte übersehen!
    mal ein ganz anderes motiv, traumhaft coloriert! süß sind die "schneeflocken" - perlen auf ihrer hand!
    den schriftzug hast du wieder so toll embosst, gefällt mir sehr gut! insgesamt ist mir persönlich die karte etwas lila-lastig, jedoch die gestaltung ist super!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Die Karte ist soooo schön, wunderschön, zauberhaft.

    Und nein, ich bin noch nicht bei den Winter- und Weihnachtskarten. Ich bin noch am Abarbeiten von Altlasten (grins).

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Hi, du süßes krokolein!

    Hab nur eine Frage: kann man sich diese Karte reservieren lassen? Oder jetzt schon Weihnachten feiern? Ich denke, ja das geht, denn du feierst ja auch ständig Geburtstag, dann gibts doch zwischendrin auch immer wieder Weihnachten...

    Ich find die megag..l, ähmmm schööön wollt` ich schreiben! Sooo schööön!

    Wow, was sind das für Farben! Und das Tag versteckt- Klasse!

    Ich fall um, wenn ich nochmal drauf glotze. -schwärm-

    Frohes Fest! Bis bald, Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Your card is wonderful!
    An adorable image and beautiful colors.
    Thanks for joining us this week at Stampavie and More.
    Anne

    AntwortenLöschen