Donnerstag, 13. September 2012

Mein Beitrag zum Kartentausch September

Hallo liebe Bloggis,

und wieder einmal ist es soweit - ich sehe neue Folgis! Seid herzlich willkommen! Wahnsinn, damit hätte ich nie gerechnet *sprachlosbin*. Ich freue mich sehr, dass ihr mich gefunden habt.
Allen fleißigen Kommentarschreibern danke ich ganz herzlich, ihr seid klasse!

Heute zeige ich euch meinen Beitrag zum Kartentausch September bei den Stempelhühnern. Das Thema lautet "Stanzen". Es muss also irgendwas gestanztes auf die Karte, ihr könnt euch sicher denken, dass mir das nicht schwergefallen ist. ;-)
Meine Karte kommt diesmal in seeehhhr fröhlichen Farben daher, das ist bestimmt nicht jedermanns Sache, aber mir hat die Farbkombi auf Anhieb so gut gefallen, da musste ich einfach loslegen.
Ich habe mich für ein Motiv von CC-Design entschieden. Die Coloration wurde wieder mit Prismas gemacht, anschließend habe ich das Motiv ausgestanzt, gemattet und die Flügel beglittert. Die obligatorische Schleife musste natürlich auch sein und Perlen und Schmetti fanden auch noch ihren Platz.
Nun bleibt natürlich zu hoffen, dass die Karte meinem Tauschhühnchen gefällt, ich hoffe es sehr.

Eine Karte für den Kartentausch

seitliche Ansicht

die Coloration ;-)
Vielen Dank für's Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Diese Farbkombi finde ich herrlich, weil sie so schön frisch wirkt. Ich bin mir sicher, daß die Karte dem Tauschhühnchen gefallen wird.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Fantastische Farben und ein supersüßes Motiv, das muss dem Tauschhühnchen einfach gefallen! Mir gefällt Dein Kärtchen jedenfalls supergut!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Allso ich finde, du hast genau ins Schwarze, ich meine ins Bunte getroffen. Alles perfekt zusammengestellt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,
    wow, das ist ein traum Kärtchen geworden, super coloriert..
    Wünsche Dir einen schönen Freitag,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. wow.. die Karte ist der Hammer.. wunderschöne Farben.. klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Karte ist wunderschön, die Coloration echt toll!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike,

    falls die wunderschöne Karte deinem Tauschhühnchen nicht gefallen sollte, darfst du sie gerne mir schicken! Ich find sie klasse!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Genau diese fröhlichen Farben gefallen mir !! Deine Karte ist super schön und dein Tauschhünchen freut sich bestimmt :)Ich bin Fan von der Farb-Kombo Pink & Grün... Die Schleife sieht super aus. Und auch dein Motiv libe Heike ist sehr schön coloriert.
    Ich freue mich jetzt des öffters bei dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe,

    Deine Karte sieht super klasse aus, ich mag die Kombi Pink und Knallgrün auch, sind tolle Kontrastfarben! Das HG Papier ist auch klasse und das Motiv wie immer super coloriert! Das ist mal wieder eine typische Krokoheikekarte :-)

    Ich drück Dich und freue mich auf heute Abend!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    wiedermal hast Du eine farbenfrohe Karte gezaubert, die bestimmt sehr viel Freude bringt.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. deine karte ist echt klasse geworden...traum...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  12. Ganz klasse Farben, Heike, gefällt mir supergut! Und Deine Coloration ist genial.
    Bestimmt hat diese Karte gefallen- mir jedenfalls :o)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Simone

    AntwortenLöschen
  13. eine super fröhliche karte! mit glitzer, schnuckligem motiv, schmetterling und schleifchen! die coloration ist mal wieder traumhaft! rundum perfekt!
    lg
    lücki

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist richtig schön frühlingshaft. Das ist mal eine schöne Abwechslung zu den überall auftauchenden Weihnachtskarten ;-)

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Absolut zauberhaft!! Die Farben sind wunderbar frisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Wow, Deine Karten sind allerliebst. Sind das ringsum Halbperlen oder ist das geprägt???
    Ich würde mich auch über eine sooo schöne Karte freuen.
    Hoffe ich kann auch mal so zauberhafte Kareten basteln!!!

    Ganz liebe Grüße
    Ramona

    AntwortenLöschen