Montag, 10. September 2012

Verspätete Geburtagspost

Hallo liebe Bloggis,

auch wenn mein Geburtstag ja schon fast verjährt ist - ich habe doch tatsächlich Post von der lieben Silvia bekommen! Und wenn man Post von Silvia bekommt, ist es eigentlich immer wie Geburtstag ;-))
Wow, was für eine wunderschöne Karte, ich bin total begeistert!

Liebe Silvia, ich kann es nicht fassen, dass du trotz deines stressigen Alltags extra für mich eine Karte gemacht hast und diese sooooo schön ist, dass ich sie immer wieder in den Händen halten und betrachten muss. Wenn du wüßtest, wie ich mich freue! DANKE, von ganzem Herzen - auch für die wunderbaren Sicherheitskopien. Mensch, das hätte doch echt nicht sein müssen. Danke danke danke, ich freue mich sehr! :-)

Ist die Karte nicht wunderschön? Ich finde sie perfekt.

Hier sieht man gut den Glitzer - hach, einfach schön!
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Liebe Kroko-Heike, ich freu mich für dich!
    Geburtstag im September ist doch auch schön!
    Auch wenn du es nicht hinzu geschrieben hättest, den Stil hätt` ich erkannt: das ist ein echtes Farinakunstwerk! Das muss sie in der 25.Stunde des Tages kreiert haben!
    Wunderschön!!!

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Geburstagskarte hast du da bekommen. Ja und wenn man auch etwas länger warten muss ist da ja nicht so schlim gell ? Das meintest du doch bei der Karte für Alessandra ;0) Wann hattest du den Geburtstag ? Vieilleicht darf ich dir beim nächsten mal auch etwas schicken :0)

    Liebe Grüsse Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Aber HALLO! Das ist ja eine wunderschöne Karte! Kann ich gut verstehen, dass Du sie ständig anfassen und anschauen musst! :-) Super schön!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. ich würde mich genauso freuen wie du!
    das ist mal schöne verspätete geburtstagspost!
    viel spaß beim streicheln :-)!
    lg
    katrin

    AntwortenLöschen