Donnerstag, 27. September 2012

Weihnachtskarte

Hallo liebe Bloggis,

bei den Stempelhühnern läuft derzeit die Aktion "Weihnachtskarten das ganze Jahr", dort wird jeweils am 12. und 24. eines Monats ein Gestaltungsvorschlag (Sketch, Thema, Farbe, etc) für eine Karte vorgegeben, nachdem wir dann basteln dürfen.
So habe ich mich gestern dran gemacht und eine Karte nach dem aktuellen Sketch von Anke gebastelt, die auch schnell fertig wurde. Ich muss dazu sagen, ich habe den Sketch ein klein wenig modifiziert ;-) Eigentlich kommt der Spruch nämlich unter das mittige Quadrat, aber da war einfach kein Platz mehr.

Meine Karte kommt in dunkelblau-creme-rot daher, mit hübschen Designpapieren, die ich von der lieben Daniela gestern erhalten habe.
Der Mittelteil wurde mit dem neuen EK-Success Stanzer gemacht, der gerade frisch aus USA eingetrudelt ist. Mir gefällt die damit erzeugte "optische Leichtigkeit" unwahrscheinlich gut. Natürlich mussten auch wieder die "Floral Ovals" und "Poinsetta" von Spellbinders dran glauben, ich finde sie einfach zu schön :-)
Eine Perle hier und dort - fertig war die Karte, viel Spaß beim Anschauen!

Das Kärtchen - mir gefällt es.

ein schöner 3D-Effekt

Innenteil ist auch schon fertig ;-)
Und hier ist noch der Sketch, den es umzusetzen galt:



Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Mittagspause!!!

    Hähhh??? Was hast du denn schon wieder alles gemacht?
    -Blogoutfit geändert- gut, dass hab ich auch,
    -Zwei Karten gewerkelt- gut, hab ich fast geschafft,
    -und shoppen in USA??? - nee, ist noch zu erledigen...

    Aber Hallo Frau Kroko! Was sehen meine Mittagsäuglein da? Da isss er jaaa!!! Der Schnörkelstanzer! Gratuliere!

    Tolle Karte! Und ich schreib dir auch gleich noch bei der anderen! Hammerstark, halt nur die Muse fest! Du bist genial!

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Heike,

    den Sketch hast du aber toll umgesetzt. Klasse Karte!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    wow, bist Du schnell. Freue mich sehr, dass Du gleich die Papiere verwendet hast. Deine Karte sieht toll aus, gefällt mir!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    P.S. Dein neuer Blogoutfit gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, Dein Herbstoutfit ist superschick!
    Und Deine Karte wieder ein fantastisches "Teilchen". Der Stanzer ist einfach genial, würde mich schon interessieren wie der wohl ausschaut?!
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und richtig edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wieder ein tolles Kärtchen geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Heike, das ist eine ganz tolle Karte, richtig genial gestaltet.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. hallo heike,
    was für eine karte! die farbkombi ist super gewählt!!! das weiß gestanzte mittelteil ist voll genial und passt absolut perfekt! und der spruch ist auch so schön...
    ich bin begeistert!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Heike!

    Ich finde die Karte sehr, sehr schön und durfte sie ja auch schon im Original bewundern! Toll ist sie geworden. Ich finde die beiden Stanzvorlagen super super super... :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen