Freitag, 21. September 2012

Winterlich verschneite Grüße

Hallo liebe Bloggis,

endlich ist wieder Wochenende! Ich hoffe, ihr seid gut gestartet und ruht euch von der stressigen Woche aus. Bei uns beginnt das Wochenende immer Freitags nach Schule und Arbeit, dann bringt Muttern nämlich legga Kuchen mit und wir besiegeln die Woche zusammen am Kaffeetisch. Eine schöne Tradition, oder? Wie ist es bei euch?

Ein herzlicher Gruß geht an meine neueste Verfolgerin - ich freue mich dass du da bist und wünsche dir viel Spaß hier. Meinen lieben Kommentarschreibern danke ich heute ganz besonders herzlich, denn ich weiß, dass es auch immer ein bisschen Mühe kostet, sich alle möglichen Blogs anzuschauen und immer wieder mal zu kommentieren. Deshalb: Fühlt euch gedrückt - aber macht doch einfach fleißig weiter, ja? ;-))

Heute habe ich wieder eine Tilda für euch. An der Karte selbst habe ich mal wieder eeewig gesessen und herumprobiert, bis mir dann die zündende Idee kam: warum nicht einfach mal wieder den "Rahmen sprengen"? Wer sagt denn, dass sich immer alles innerhalb unserer vier Ecken aufhalten muss? Niemend? Seht ihr - ich auch nicht, deshalb habe ich diese Veriante gewählt.
Um der Tilda auch die nötige Kälte zu verpassen, habe ich die Papiere - bis auf die Zierleisten oben und unten - weiß embosst, das kommt schön frostig rüber und der Hintergrund wirkt dann auch nicht ganz so hart. Coloriert habe ich die Süße wieder mit Prismas und für den Schnee habe ich Stickles "Diamond" verwendet.
Eine große Schleife hätte heute nicht gepasst, dafür habe ich einen einfachen Knoten gemacht und Glöckchen mittels Mini-Sicherheitsnadel drangehängt. Den Abschluß bilden Schneeflocken, jede Menge Perlen und ein runder Spruch.

Nun hoffe ich, dass euch die Karte gefällt - oder findet ihr sie zu bunt, zu voll, zu perlig?
Ich wünsche euch jedenfalls ein wunderschönes Wochenende!

über die Grenzen hinweggesetzt

Innenteil und etwas 3D auf der Front

CloseUp zur genauen Begutachtung ;-)

die Coloration
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Nöööö.....weder zu bunt , noch zu perlig und auch nicht zu voll ........einfach *wow* wunderschöne Farbzusammenstellung und dann noch deine Coloration ....
    die Karte ist ein Wintermärchen !!!!!
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike ,

    Du bist mein krönender Abschluss für diese Woche hihi... Eine schöne Karte hast du gewerkelt ein wunderschöne coloraion... Die Farben harmonieren ja toll miteinander.. Ich finde die Karte rundum gelungen.. Und warum nicht mal über den Rand drüber weg... Das hat doch auch mal was und finde das echt gelungen! Prima! Die Tilda ist auch richtig süß und die Gestaltung richtig Schick. Weiter so... Ich will mehr :)

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderschöne Winterkarte. Besonders gut gefällt mir die Farbzusammenstellung. Du hast die süße Tilda richtig toll in Szene gesetzt. Mein Kompliment!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Also ich find sie wunderschön, nicht zu voll oder perlig ;-)
    Und die Farbkombi find ich klasse - gefällt mir echt supergut.
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Heike,
    die Karte ist einfach perfekt! Es passt alles wunderbar zusammen und ist ganz toll gestaltet. Die Coloration ist wiedermal genial!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, sei liebe gegrüßt von Deinem PH Daniela

    P.S. Eine sehr schöne Tradition habt Ihr!

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karte ist der Hammer, wunderschön gemacht, mir gefällt sie sehr gut
    lg Gretrude

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ne schöne Idee und Weihnachten darf es ruhig ein bisschen mehr sein...

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Mein grosses Kompliment zu dieser wunderschönen und mega giga toll gestaleten Karte
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  9. die karte gefällt mir besonders gut...die farben hast du super aufeinander abgestimmt und meiner meinung nach passt die menge der perlen vollkommen!
    lg ingrid

    AntwortenLöschen
  10. GENIAL, HAMMER mehr fällt mir nicht ein.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dani

    AntwortenLöschen
  11. Diese Motive verlangen einfach nach mehr auf den Kärtchen. Du hast es toll gestaltet und was mir ganz besonders gefällt ist, dass Du es sehr sauber gearbeitet hast.

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar und den Eintrag als Leserin !!

    Schönes Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön, schade, daß ich nicht mit dir verhuhnpartnert bin ...

    LG Iris / Thabby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Heike, ein supersuper gelungenes Kärtchen! Das Motiv ist toll coloriert und rundrum eine perfekte Harmonie!!!
    Schönes Wochenende und GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  14. die karte ist klasse geworden. die idee, mal über den kartenrand zu "gehen", find ich total genial...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  15. hallo heike,
    wieso gibt´s denn in letzter zeit nur noch perfekte karten von dir zu sehen? ich kann ja gar nix mehr kritisieren! ich hoffe ganz stark eine mindestens genauso schöne karte im winter mal von dir zu bekommen! Bitte!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, ich werde schauen, was sich machen lässt ;-)

      Löschen
  16. Was für ein hinreißendes Kärchen, danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  17. Hier werden ja voll die Ansprüche gestellt :-) Kann das aber gut verstehen, bei Deinen tollen Karten die Du gestaltest! :-)

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen