Dienstag, 9. Oktober 2012

Penny Black Geburtstagskarte

Hallo liebe Bloggis,

seid ihr gut in die neue Woche gestartet? Ich wünsch es euch! Auch heute sage ich DANKESCHÖN für eure Kommentare, es ist so toll, in dem bestätigt zu werden, was man tut.

Heute habe ich wieder mal eine Geburtstagskarte für euch. Dazu habe ich den schönen Abdruck von PB verarbeitet, den ich von meinem Partnerhühnchen Daniela erhalten habe.
Die Coloration ging recht flott und auch die Karte selbst war relativ schnell fertig. Wieder habe ich ein kleines TAG eingebaut, welches man unter dem Motiv herausziehen kann. Diesmal durfte auch wieder ein Schleifchen mit auf die Karte (zwangsläufig) sowie viele gestanzte Blümchen und Raindrops. Ich finde sie ganz schnuckelig, und ihr? Mein Sohn fand das Motiv auch sooo süß, obwohl er ja eigentlich totaaaal cool ist - er meinte nur: "Zum Geburtstag will ich eine Igel-Karte haben!" :-))

Also dann - hier ist sie:

Das Motiv finde ich sehr süß :-)

Kleiner Blick auf den Innenteil

Das TAG, herausgezogen mit blau embosster Schrift.

Viele Blümchen und natürlich 3D-Effekt.
Mit meiner Karte möchte ich an der Challenge von Penny Black an more... , das Thema lautet "Animal Magic" sowie an der Challenge des Kreativen Bastel Blog teilnehmen, hier lautet das Thema "Einfach süß".

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Was für eine wunderwunderschöne Karte, wow! Bin ganz begeistert vom Farbdesign, einfach toll!!!! Und die Coloration ist ein absoluter Traum, die ist Dir wirklich wieder super gelungen.
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Menno schon wieder eine wunderschöne Karte, die Dir vom Basteltisch "gesprungen" ist. Die Coloration ist wieder genial.

    LG Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    die Karte ist ja wohl der Knüller!!! Schade, dass mein Geburtstag schon lange vorbei ist. Die Coloration ist wieder so genial und die ganze Karte sehr stimmig! Ich hoffe irgendwann komme ich auch mal in den Genuss eine Karte von dir in den Händen zu halten. Sind ja nur noch 6 Monate bis zu meinem Geburtstag......*kicher*

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Diese Igel sind aber auch knuffig. Mit dem Tag ist ne schöne Idee. Tolle Karte.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  5. oh, wieder so eine wunderbare "Krokodilli-Karte"!! Einfach nur wunderbar, wie wieder alles zusammen passt!!!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  6. A beautifully coloured autumnal card with hedgie all wrapped up for winter.

    Thanks so much for joining our Animal Magic theme at Penny Black and More this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  7. What a cute card! I love the little hedgie, and I love how you used the tag!
    Thanks for playing along at penny black and more! Good luck!

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Wow, Wow!
    So ein niedliches Stachelfreundchen!
    Genial coloriert! Genial arrangiert! Dein Sohnemann ist klug, solch ein Kärtchen einzufordern!!!

    Drück dir die Daumen bei den Challenges!

    Liebe Erzigrüße und besuchen solltest du mich wirklich ab und zu... Denn hinter dem Kreidewölkchenschleier versteckt sich das Erzi...

    Winke, winke Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Huhu,

    ich bin gestern zufällig auf Deinem Blog gelandet und hab mich gleich als Leser eingetragen. Deine Werke sind total super! Dieses Kärtchen ist auch wunderschön!

    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Heike,
    da falle ich gleich vom Stuhl. Wahnsinn was Du aus der Sicherheitskopie gemacht hast!!! Dein Sohn ist nicht nur cool sondern auch süß. Da werde ich noch wohl für Igelchen-Nachschub sorgen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Daniela

    P.S. Schön, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst. Dankeschön!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike,
    das ist wieder traumhaft geworden,
    wünsche Dir noch einen schönen Abend.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Hach, die ist ja wieder grandios! Die Coloration ist phänomenal.


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist ein echter Hingucker, toll gestaltet mit den Blümchen ... und das Motiv sowieso absolut süß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Ganz ehrlich: durch deine hammermäßigen Colorationen wirken die PB sogar noch schöner.

    Die Karte ist toll, wieder ein Meisterstück an Details.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Heike,
    Ich bin am überlegen, was mir nicht an der Karte gefällt? Nee, mir fällt nix ein!
    Der Sketch ist schön und die Anordnung der Blümchen ist süß!
    Drück dir die Daumen für die Challenges!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Oh was für ein Süßes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  17. Uj so schöööööööön
    ich bin ganz hin und weg
    von deiner traumhaft schönen Karte

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  18. I like the lovely wintery scene on your card and the image is just perfect. I also like the sweet little flowers and the hidden tag.
    Thank you for sharing your pretty card with us at Penny Black and More this month and we hope you will join us again soon.

    Shirley

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Heike,
    oh so ein süßes Igelchen. Hast Du toll in Szene gesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  20. *schwärm* was für eine schöne Karte!! Das Motiv ist ja zuckersüß :) Gefällt mir sehr! Danke das du bei der Kreative Bastel Blog dabei bist! Glg Anja

    AntwortenLöschen
  21. WOW! Eine wirklich wundervolle Karte und Deine Coloration ist der Hammer! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

    LG
    Jeanine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo heike,
    wow.. die Karte ist ja echt genial.. soo süßes Motiv..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  23. richtig niedlich... eine tolle Karte...schön, dass du bei KBB mitmachst.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  24. wunderschön, die Farben, die Aufteilung, das Motiv einfach nur her(bst)lich!

    Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  25. Such a beautiful card and the colours are wonderful.Love all the details.
    Thank you for joining in the Animal Magic challenge at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  26. Das Motiv ist wirklich niedlich und ganz wunderbar coloriert und mit dem Papieren arrangiert.
    Ein tolles Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  27. Oh ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß,gefällt mir sehr gut.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen