Dienstag, 2. Oktober 2012

Post von Lucy und für Mauszahntochter

Hallo liebe Bloggis,

ich hatte Post! *freu* Die liebe Lucy (ein Stempelhuhn aus dem Hühnerstall) hat mir eine ganz süße Big-Buckle-Karte geschickt und dazu einen ganzen Stapel Sicherheitskopien mit LeLo-Motiven - klasse! Ich hab mich sooo gefreut! Sie meinte, damit ich nicht so lange warten muss, bis die Motive wieder im Shop erhältlich sind, kann ich schonmal anfangen zu colorieren. Liebe Lucy, das werde ich tun! Ergebnisse gibt es dann bald zu sehen ;-) 
Ganz vielen lieben Dank! Jetzt wird es aber langsam Zeit, dass ich mich revangiere, na warte! :-))

Karte von Lucy - wunderschön!

Und dann habe ich noch ein kleines Dankeschön-Kärtchen an die liebe Maren (Mausezahntochter)  geschickt. Sie war so nett und hat für uns Stempelhühner eine Sammelbestellung für die Miniadventskalender organisiert. Alles hat hervorragend geklappt, deshalb wollte ich ihr mit meinem kleinen Mini-Easel-Kärtchen eine Freude machen, was mir zum Glück auch gelungen ist.

Mini-Easel-Karte für Maren

die Coloration

Kleine Seitenansicht
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Tolle Post - sowohl bekommen als auch verschickt, tolle Coloration
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Post hast Du verschickt. Die Kartenform mag ich auch gerne. Tolle Post hast auch bekommen, freue mich mit Dir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hi, hi...
    ... schmunzel...
    Auf jedem Foto entdecke ich ein Stückchen "erziArt"!

    Erst den Verschluss deiner erhaltenen Karte, dann die rosa Wölkchen auf der Dankekarte!

    Einfach süüüß!

    Winke, winke an euch Beide,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh, die post ist ja wunderschön! und wenn dann noch ersehnte abdrücke drin stecken...supi!

    deine dankeschön karte ist ebenfalls toll! lelo motive sind gar nicht so groß, oder? die gestaltung gefällt mir gut!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. Wow!! So schöne Post bekommen und auch noch so traumhafte Post verschickt! Die Schnecke ist echt goldig. Ich wusste gar nicht, dass es inzwischen so viele davon gibt.

    Liebe Grüße
    CookieCake/Steffi

    AntwortenLöschen