Dienstag, 23. Oktober 2012

Stempelpost!

Hallo ihr Lieben,

keine Angst, mir geht es gut! Dass ihr derzeit nur wenig von mir lest, liegt daran, dass ich mich mal wieder in einem Kreatief befinde und mich noch nicht so richtig rauswurschteln kann, aber es wird langsam.

Ich begrüße ganz herzlich meine neuen Verfolgerinnen - fühlt euch wohl hier und danke, dass ihr euch eingetragen habt!

In der letzten Woche hat mich ganz liebe Überraschungspost erreicht, ich sag euch, das war soooo schön!
Ich möchte euch die schönen Sachen natürlich nicht vorenthalten und zeige sie euch deshalb gleich:

Von Steffi bekam ich dieses wunderschöne Set, bestehend aus der süßen Karte mit dem Drachenpapier und einem gepimpten Kellnerblock. Ich sag euch - sooo schön, ich mag ihn gar nicht benutzen. Bis jetzt wird er artig gestreichelt - vielen lieben Dank, Steffi - deine Überraschung ist wirklich gelungen, ich hab mich riesig gefreut!

Wunderschöne Post von Steffi
Weiter geht es mit toller Post von Loretta, einem ganz lieben Stempelhuhn. Ich hatte überhaupt keine Post erwartet, den Namen kannte ich auch nicht und so war ich umso erstaunter, als ich den Brief öffnete und mir eine ganz tolle Karte, Sicherheitskopien und ein wunderschönes TAG in die Hände fielen.
Vielen lieben Dank auch dir, liebe Loretta, du hast das echt super gemacht - besonders, wenn man bedenkt, dass du noch nicht lange dabei bist. Toll!

Post von Loretta - einfach klasse.
Und dann - ja, dann muss ich euch noch die wunderschöne Post von Stempeltruhe zeigen. Also Gabi schafft es immer, einen genau dann zu überraschen, wenn man es überhaupt nicht erwartet. Und alles ist immer perfekt verpackt und dekoriert, echt klasse. Sie hat mir eine ganz süße Karte, eine hübsche Metalldose mit Spitzenband drin, Nikolaustüten und Masking Tape geschickt. Und alles passt so herrlich zusammen, es ist eine wahre Freude. Vielen Dank auch hier nochmal, liebe Gabi, ich habe mich soooo sehr gefreut!

Super Post von Stempeltruhe.
Meine Lieben, das soll es für heute gewesen sein. Mal schauen, ob ich euch bald mal wieder was zeigen kann, ich arbeite derzeit an einem etwas größeren Projekt (da muss ich glücklicherweise nicht kreativ sein), das dauert noch ein paar Tage und soll eine Überraschung für ein ganz liebes Hühnchen sein.

Also bis dahin - macht es gut, seid fleißig und haltet die Muse so fest, wie es nur geht! ;-)

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Da hast du ja wirklich wunderschöne Post erhalten. Vielleicht hilft dir das ja aus deinem Tief. Ich drücke ganz doll die Daumen!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Heike

    Oh ja heike... manchmal packt einem dieses Kreativtief... hatte ich auch schon mal des öfteren.. vorallem dann wenn sich so die wichtel anbahnen und man etwas werkeln "muss" ... aber man kommt da irgendwie schon mal wieder raus... das doofe nur an diesen tiefs.. ich fange dann an dinge zu bestellen die bei basteln von nutzen sein kan ;).. das geht in den geldbeutel...

    nichts desto trotz hast du tolle post bekommen.. das heitert einem dann in so einem tief auf... ging mir auch so während des Umzugs.. als ich Stempelentzug hatte und nichts basteln konnte weil alles verpackt war...

    Aber das wird schon!!!

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    Augen zu und durch.........jedes Kreativ-Tief hat auch mal sein Ende. ;-) Da kam meine Post ja gerade recht.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    lass Dich mal drücken! Kann nachvollziehen wie es Dir geht, aber es geht auch mal vorbei. Freue mich, dass so wunderschöne Post gekriegt hast. Vielleicht kommt die Bastellust ja wieder ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend!
    GLG und Bussi,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. liebe heike,

    deine post ist super schön!
    ich freue mich schon drauf, von dir neue werke zu sehen! wenn´s sein muß, schick ich dir meine muse rüber!!!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike,
    ich glaube das kennt jeder...aber das wird schon wieder...tolle Post hast Du da bekommen...
    Wünsche Dir einen schönen Tag und das die Bastellust wieder kommt.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Heike, fühl Dich ganz fest gedrückt für das Kreatief! Wie meine Vorposterinnen schon geschrieben haben - früher oder später geht es uns allen so! Ich mag z.B. gar nicht an die Weihnachtssaison denken, die quasi schon vor der Tür steht. Im "schlimmsten" Fall wird diese einfach ausgelassen. ;-) Ich glaube, daß die kreativen Pausen immer ganz wichtig sind, so als wären sie eine Art Luftholen, bevor man die nächste Bastelphase startet. Außerdem kann man sich dann auch wieder auf andere Dinge besinnen, einen Herbstspaziergang machen, ein gutes Buch lesen, noch mehr Zeit mit seinen Liebsten verbringen.
    Also - Kopfi hoch, es wird schon wieder, da bin ich mir ganz sicher!
    Bussi
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast Du ja wirklich wunderschöne Post bekommen!

    Lass Dich nicht unterkriegen, die Muse kommt sicher bald wieder (wollte sich sich wahrscheinlich vor dem bevorstehendem Wintereinbruch verstecken ;-)

    ganz liebe Grüsse und einen dicken Knuddler
    Larissa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kroko-Heike,
    hab dich schon vermisst und dich im Urlaub vermutet!
    Lass dich doch nicht runterziehen und tricks die Muse einfach mal aus! Setz dich an den Werkeltisch, mach das Radio an und lass es laufen...
    Freu dich an deinen Stempeln, den tollen Streichelpapieren und neuen Stanzern! Dann wird das was...
    Vorausgesetzt du lässt dich darauf ein und setzt dich nicht unter Druck!
    Sei lieb gegrüßt und umarmt Gaby
    P.S.: Megatolle Post hast du bekommen! -froi, froi- ♥

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Post hast Du bekommen, Heike ich freue mich mit Dir!

    Lg
    Anja

    AntwortenLöschen