Mittwoch, 10. Oktober 2012

Tilda mit Drachen

Hallo liebe Bloggis,

ich bin wirklich ganz erstaunt darüber, dass euch meine Penny-Black-Karte so gut gefallen hat, vielen Dank für eure äußerst herzigen Kommentare!

Ein herzliches Willkommen geht an meine neuesten Verfolgerinnen - fühlt euch wohl hier!

Heute gibt es zur Abwechslung mal wieder eine Tilda - ihr habt doch nix dagegen, oder? :-) Die Karte ging gestern - zusammen mit ein paar kleinen Schenklis - auf die Reise zu einem gaaaanz lieben Hühnchen. Da sie bereits angekommen ist, kann ich sie euch zeigen.

Es ist Herbst - und was macht man im Herbst? Richtig! Drachen steigen lassen! Tilda ist kräftig dabei, wie ihr seht. Coloriert wurde sie wieder mit Prismas, hach, auch bei diesem Motiv geht das sooo einfach! Klasse! Die Karte selbst habe ich in sogenannten Erdtönen gehalten, für meine Verhältnisse ist sie auch eher schlicht ausgefallen - aber dem lieben Hühnchen hat sie gefallen und das ist die Hauptsache. ;-)

So, genug der vielen Worte, hier sind die Bilder:

die - diesmal eher schlichte - Karte
kleiner Blick auf den Innenteil
schöner 3D-Effekt
die Coloration
Mit meiner Karte möchte ich an der aktuellen Challenge der kreativen Stempelfreunde teilnehmen, das Thema lautet "Herbstliche Farben".

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. hallo heike,
    ganz meine farben ;-)!
    genialst coloriert!!!
    ich find sie gar nicht so schlicht, ich seh perlen, schleifchen und gestanztes. eine sehr sehr schöne überraschungskarte!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, wunderwunderschön ist Dein Kärtchen! Die Tilda hast Du einfach Klasse coloriert und perfekt in Szene gesetzt!!!
    Ganz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz wunderschöne Herbstkarte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike,

    na du hast es ja auch mit Drachen! Sehr schön und gar nicht schlicht!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön herbstlich und toll coloriert.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Eine richtig schöne Herbstkarte ist das geworden, wunderschön anzusehen,danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine absolute Traumkarte, sooooo schön! Die Coloration ist wieder einmal wunderwunderschön. Ist Dir supergut gelungen, die kleine Tilda ist auch zu süss. Und schlicht finde ich die Karte überhaupt nicht, sondern richtig richtig schön! Eine tolle Idee mit der Stanze unter dem Motiv, das muß ich mir unbedingt merken.
    Ganz ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin und weg. Diese Karte ist einfach traumhaft schön.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  9. Hallöle

    Wow deine Karte ist der Hammer ,die Coloration woooow da bin ich noch weit von entfernt.

    Schau mal auf meinem Blog da hab ich was für dich :O))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike,
    wiedermal bist Du von der Muse ganz toll geküsst worden ;-) Die Karte ist wunderschön!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Oh, eine wirklich wunderschöne Herbstkarte und absolut traumhaft coloriert! Und sie erinnert mich daran, dass ich die Tage auch mal dringend mit meiner Tochter Drachen steigen lassen muss, kennst sie nämlich noch nicht *g*.

    LG Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  12. oh eine wunderhübsche 3D Karte. Ich mag 3D sehr und deine Karte ist dir wirklich klasse gelungen. Deine Coloration gefällt mir besonders gut. Prismacolors hmm einfach toll !!
    Ach ja und die schönen Bänder mit den Schleifen sehen echt klasse aus.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Also Du bräuchtest echt nix weiter als das colorierte Motiv auf Deiner Karte... die Coloration ist der Hammer!! Das Kärtchen gefällt mir natürlich sehr gut, welche Frage...


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine schöne Karte!! Die ist dir wirklich ganz toll gelungen.
    Vorallem die Farbkombi gefällt mir sehr gut :-)

    AntwortenLöschen