Dienstag, 2. Oktober 2012

Waschtag bei Hänglar´s

Hallo liebe Bloggis,

herzlichen Dank für eure zahlreichen Besuche, ich hoffe, ihr könnt den morgigen Feiertag genießen.

Wie ihr seht, ist auch bei Familie Hänglar ab und zu mal eine große Wäsche fällig. Das Motiv habe ich von der lieben Silvia bekommen und es gefällt mir soooo gut! Es ist mein erster Colorationsversuch bei diesem doch etwas größeren Motiv, die fröhlichen Farben habe ich extra ausgesucht, weil ich ja bekanntlich auf bunt mit viel drauf stehe ;-)

Die Karte an sich ist schon recht grell, nix für jemanden, der "rauchige" Töne bevorzugt (Wink zu Lücki :-) )
Die Wimpel sind alle einzeln ausgestanzt und mit Zwirn "zusammengenäht", erst wußte ich nicht so recht, was ich draufschreiben soll, aber dann fiel es mir ein, naja, ich weiß nicht, ob das jetzt so optimal geworden ist...
Die Schleife (das Band ist übrigens auch von Silvia) durfte nicht fehlen, ebenso Blümchen und Perlen. Die kleine Katze ist ein neuer Ministanzer, den hab ich mal eben ausprobiert und für gut befunden ;-).

Vielleicht gefällt euch mein Kärtchen ein wenig, dann freue ich mich über einen Kommentar, andererseits natürlich auch ;-)

Eine schöne bunte Karte ;-)

Kleiner Einblick - auch der Innenteil ist fertig.

die Coloration, heute mal von schräg nach schief
Mit meiner Karte möchte ich folgender Challenge teilnehmen:

JustMagnolia - Pearls and Diecuts/Punches

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.




Kommentare:

  1. Mensch Heike....wie soll ich heute Nacht nur schlafen ? Ich bin total verliebt in diese wunderschöne Karte......die ist sooooooo wunderwunderschön geworden !!!!!!

    LG
    Gabi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ....jetzt ist mein Schlaf wieder besser als jezuvor !! *lach*

      DENN ICH KANN DIE KARTE JETZT JEDEN TAG AUF'S NEUE BEWUNDERN......WEIL......SIE JETZT BEI MIR IST !!!!!!! *freu*

      Vielen vielen Dank liebe Heike *knuddel*
      Ich hab' mich RIESIG über deine Post gefreut !!!!!

      LG
      Gabi

      Löschen
  2. Hallo liebe Heike!
    Wow bin auch total begeistert. Die Karte ist wunderschön. Man kann auf Deiner Karte wirklich viele Details entdecken.
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Feiertag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Heike,

    deine Karte ist ein wahres Wunderwerk. So viele Kleinigkeiten gibt es dort zu sehen. Mit ganz viel Liebe gemacht, dass sieht man der Karte an.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ich wusste, dass dieses Motiv bei dir perfekt aufgehoben ist, dass aber soooooooooo eine hypergeniale Karte draus wird. Ich bin ganz von den Socken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  5. boah.. Heike.. die Karte ist ja der Hammer.. wahnsinn..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Huiii... das grenzt schon an Wahnsinn, wie du fast täglich mit deinen Stiften jonglierst!

    Huiii, ist das ein feines Kärtchen geworden! Und die Farben stimmenfröhlich!

    Wünsch dir auch einen schönen Feiertag zum herbstspazieren und vielleicht auch zum colorieren, denn das beherrschst du perfekt!!!

    Herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  7. hallo heike,
    da hüpf ja ein kärtchen nach dem anderen von deinem basteltisch! WoW, sag ich nur!!!
    bei dir darf sie ruhig grell sein, weil du es verstehst alle details farblich abzustimmen! die wimpelkette ist so schöön und sauber gearbeitet, blümchen in den passenden farben, die schleife dazu...perfekt!
    und, für mich wirkt die coloration (die mal wieder gigantisch ist) ein klein wenig rauchig *hihihi*!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    dein neues Werk ist der Wahnsinn.
    Ich liebe diese Farben und mit dem süßen Motiv,
    ist dein Werk PERFEKT.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike,

    ein ganz wunderschönes Kärtchen! Ich finde es toll, weil so bunt und so viel drauf. Evtl. hätte ich ein paar Perlchen für die nächste Karte aufgehoben :o) - aber ich finde es klasse, dass Du Deinen eigenen Stil hast- und das erkennt man sofort.
    Und Deine Coloration ist wahnsinnig schön- Du hast so viel Talent!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn Heike, die Karte ist wunderschön geworden und die grellen Farben stören mich überhaupt nicht. Deine süße Mini-Katze habe ich als Hundestanzer und die Nummer größer auch.

    Du kennst den Stanzer bestimmt auch als Hund.

    Das Du die Wimpel zusammengenäht hast ist klasse. Das habe ich zuerst gar nicht gesehen. Erst nach dem ich nochmal hingeschaut habe. Wieder ein 1 A Werk vom lieben Krokodilli.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike, auch dieses Kärtchen gefällt mir supergut! Wunderschöne Farben und total schön coloriert! Nicht böse sein, wenn ich zu Deinen vorherigen Posts nicht schreibe. Mit dem Stick dauert das Laden endlos lang...
    Ganz liebe Grüße, die Eva

    AntwortenLöschen
  12. :-)

    Die anderen Mädels haben ja schon alles geschrieben :-) Ich finds total klasse, wie Du die Farben immer zusammenstellst und colorierst, das ist wirklich einfach nur gigantisch! Es passt immer wie die Faust aufs Auge und zeigt, wie wichtig die passenden Farben sind! Ich finde Dein Kärtchen super!!!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen