Donnerstag, 15. November 2012

ATC, Inchie oder Twinchie - KT November

Hallo liebe Bloggis,

ja, mich gibt es noch - und euch anscheinend auch, denn ich habe neue Verfolgerinnen dazugewonnen, herzlich willkommen!

Mein Tatendrang in Bezug auf Karten hält sich noch immer arg in Grenzen, allerdings versuche ich, die Muse durch einige Aktionen wieder zurückzuholen, dazu gehört u.a. auch der Kartentausch bei den Stempelhühnern.

Diesmal war das Thema "ATC, Inchie oder Twinchie", ich habe mich für ein ATC entschieden und die kleine Madam von CC-Design auf die Karte gebracht. Coloriert wurde sie mit Prismas und die Flügel habe ich mit Stickles "Stardust" beglittert.
Für den oberen Rand habe ich einen breiten Bordürenstanzer verwendet, den Effekt finde ich ganz gut.
Die unteren "Wellenkanten" sind mit den Spellbinders Edgeabilities gemacht.
Meinem Tauschhühnchen hat die Karte sehr gefallen und das ist die Hauptsache.

Die Farbkombi gefällt mir...

kleiner Einblick in den Innenteil

3D-Effekt
die Coloration
Ansonsten arbeite ich derzeit an verschiedenen Projekten, die aber alle noch nicht fertig bzw. geheim sind ;-)
So, nun gehe ich wieder tüfteln. Machts gut und habt eine schöne Zeit!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow.. Heike.. das sieht ja wunderschöön aus.. wow..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Heike,
    Deine Karte sieht wunderschön aus, da wird sich Deine TP sehr freuen.
    Ich freue mich schon auf Deine Werke, dauert es ja nicht mehr lange bis Weihnachten ;-)
    GLG von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Schön, mal wieder was von dir zu sehen. Eine schöne Karte hast du gewerkelt.

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. die hätte mir auch SEHR gefallen
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass du wieder da bist! Hab dich vermisst...
    Ach nee, deine Werkeleien hab ich vermisst! :))

    Ein Scherz! Ich hab dich und deine tollen Werkeleien vermist!

    Ganz bezaubernde Karte mit dem schönen Schnörkelstanzer.

    Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    schön wieder von Dir zu lesen.
    Deine Karte ist allererste Sahne, gefällt mir sehr gut.
    Wünsche Dir einen schönen Freitag.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu!
    Schön wieder was von Dir zu sehen und zu lesen! Habe das Kärtchen schon bei den Hühnern bewundert, aber hier wirkt es noch vieeel schöner und die Coloration auch wieder zum neidisch werden!

    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike,

    du bist ja wieder da.....wie SCHÖN!!! Freue mich schon auf neue Kreationen von dir.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Hoi Heike

    Wow grau und rosa sieht zusammen so was von schööööön aus und die ganze Karte hast du wunderschön kreiert ung ganz toll gestaltet auch deine Coloration ist mega schön

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  10. Morgen liebe Krokodili,
    Wow das hast du deine Kreativität aber so was von ausgelebt. Fantastisch dieser 3D effekt und die vielen ausgestanzten Formen. Gefällt mir wirklich sehr. Auch deine Coloration ist wunderschön. Kein Wunder hat sich dein Tauschhünchen gefreut ;0)
    Wünsche dir liebe Heike noch eine schöne und hoffentlich weiterhin kreative Woche.
    Liebe Grüsse
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  11. Hach, klasse!!! Und die Coloration und das ganze drumherum... ein Traum! Gefällt mir sehr gut Heike!


    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. hallo kroko-heike,
    schön schön schön...dein kärtchen ist so schön!
    die farbkombination ist ja ein traum, rosa und grau...mega!
    die gestaltung gefällt mir auch sehr sehr gut!
    schön, dass du wieder was gezeigt hast!
    drück dich und liebe grüße
    katrin

    ps:
    ich mußte einmal löschen, zu viele tipfehler *hihi*!

    AntwortenLöschen