Montag, 26. November 2012

Eine Karte für BiBa

Hallo liebe Bloggis,

herzlichen Dank für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Wochenende? Meines war relativ bastelintensiv, aber gezeigt werden kann noch nix ;-)

Heute zeige ich euch die Geburtstagskarte, die ich für die liebe Birgit gemacht habe. Ich habe sie mit ein paar Kleinigkeiten nach USA geschickt und glücklicherweise ist sie recht schnell (aber dennoch zu spät *schuldig* ) angekommen.
In dem ganzen Stress hab ich vergessen, auch den Rest des Päckchens zu fotografieren, aber ich hoffe, ihr seht es mir nach.

Eine Karte für Birgit.
Die Karte gehört mit zu meinen absoluten Lieblingskarten, ich finde die Optik des gestanzten Mittelteils einfach zu schön. Hier habe ich mir die Idee abgeschaut. Normalerweise ist sie schnell gemacht, aber hier habe ich noch einen Rahmen "gebaut", das hat mich echt Nerven gekostet, dafür finde ich das Endergebnis wirklich schön. Ein paar Glitzersteinchen und die obligatorische Schleife (die nur durch den Pin gehalten wird) durften natürlich auch nicht fehlen.

klitzekleiner Blick auf den Innenteil

Hier ist der erhabene Rahmen ganz gut zu sehen, die Schrift ist weiß embosst.
So, meine Lieben, das war es schon wieder, ich wünsche euch eine stressarme Woche mit vielen kreativen Ideen!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    sehr chic!!! Und den Rest des Set´s hab ich schon auf Birgits Blog bewundert!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, wirklich total KLASSE!!! Hab es auch auf Birgits Seite komplett gesehen ;O)
    Gaaanz liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,
    eine tolle Karte und die Schleife wow! Überhaupt die ganze Karte WOW!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. hallo kroko-heike,
    aber hallo, was für eine schöne karte!
    die farben sind schon mla voll meins, die schleife ist gigantisch und die pin-nadel super schön!
    da vermisse ich auch gar nicht deine tollen colorationen ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  5. *huhu* Heike ,
    vielen Dank für deine lieben Kommentare ,
    deine Karte für Birgit ist ja wieder ein echter Hingucker ,
    total schön und was ich noch sagen wollte :
    dein Papiertest ist ja der Wahnsinn , welche Arbeit du dir gemacht hast !!!!
    Wünsche dir schöne und kreative Tage *smile*
    Mit ganz lieben Grüßen
    Hermine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft, kann ich da nur schreiben!! Die Karte ist wirklich ein wahres Kunstwerk und so liebevoll gemacht. Birgit ist zu beneiden..


    LG die hippe

    AntwortenLöschen