Mittwoch, 28. November 2012

Für Hermine

Hallo liebe Bloggis,

heute zeige ich euch die Karte, die ich für die liebe Hermine gemacht habe. Sie hatte mir bereits eine tolle Karte geschickt und ich wollte mich dafür revangieren.

Eine Karte für Hermine
Als Motiv habe ich die drei faulen Mäuse in den Blütenkelchen verwendet. Entgegen meiner Erwartung ließ sich das Motiv ganz wunderbar colorieren. Nachdem ich dann gefühlte 7 Stunden überlegt habe, wie ich dieses nun am besten auf die Karte setze, fiel mir der Inchiestanzer ein, tja, ab da war es keine Wissenschaft mehr. Die Schrift wurde noch embosst und auch Schleifchen und Perlen fanden wieder ihren Platz.
Hermine hat sich sehr gefreut und das ist schließlich das Wichtigste. ;-)

Das war es auch schon wieder von mir, ich muss weitermachen. Machts gut!

Innenteil ist fertig.
die Coloration

Ein wenig 3D
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    schön wieder von Dir zu lesen. Eine zauberhafte typische Krokodilli-Karte hast Du an Hermine verschickt. Ihre Freude kann ich nachvollziehen.
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike, spitzenmäßig coloriert hast Du die Krokusse und die Mäuse natürlich auch!!! Nur von Denen sieht man grad nicht sooo viel. Eben eine typische Krokodilli-Karte!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  3. ooooh ja,
    meine liebe heike, du weißt ja wie sehr ich deine colorationen liebe...und diese ist wieder zauberhaft!
    auf dem super schönen orangen pünktchenpapier sehen die perlen wie wassertropfen aus, traumhaft!!!
    anstelle der schmettis (obwohl ich sie liebe) und der brads, hätte ich auch die schönen perlen gesetzt. die blümchen sind fantastisch und das schleifchen ist auch süß!
    ich bin schon sooo gespannt was du als nächstes wieder zeigst!
    ganz liebe grüße
    lücki



    AntwortenLöschen
  4. eine wunderschöne karte. richtig frische farben...toll

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  5. Oh was ist die schön Heike, tolle Farben und Frühling. Ach ja wäre es doch schon wieder soweit. Bei uns stürmt es zur Zeit heftig und regnet "noch".

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Heike ,
    mein Herz hüpft noch immer vor lauter Freude
    über deine wunderschöne , traumhafte Überraschung .
    Ich sag auch hier nochmals DANKE dafür !!!
    Wünsch dir einen schönen Tag !
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen
  7. Ach was ist sie zauberhaft!! Wer würde sich nicht darüber freuen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen