Donnerstag, 29. November 2012

Kartentausch November

Hallo liebe Bloggis,

seid ihr auch so im Weihnachtsstress? Ja? Dann geht es euch auch nicht besser als mir - es gibt sooo viel zu erledigen, die Liste der Überraschungspostempfänger ist lang und noch kein Ende in Sicht, da verzettelt man sich leicht...
Naja, was ich euch sagen möchte: Ich bin euch nicht böse, wenn ihr keine Kommentare hinterlasst, man kommt eh nicht nach. Im neuen Jahr wird es wieder anders. Also bastelt fleißig und macht euch keine Gedanken. :-)

Heute zeige ich euch die Werke vom Kartentausch November bei den Stempelhühnern. Das Thema des non-cute KTs lautete "Technik" und das war mein Beitrag dazu:

Die Karte für JimKnopf.
Wieder habe ich die Zahnräder aus Pappe ausgestanzt und mit Papier bezogen. Damit auch hier wieder ein Schleifchen Platz finden konnte, habe ich alle drei an Schnüre "gehängt" und das größte mit dem Schleifchen versehen. Schnell noch den Spruch embosst und fertig! Da die Karte für einen Mann (!) war, habe ich mich mit weiterer Deko zurückgehalten. JimKnopf hat sie gut gefallen, das hat mich sehr gefreut.

Und jetzt zeige ich noch die wunderschöne Karte, die ich im Gegenzug von Ruth bekommen habe:

Außergewöhnlich schön!

Eine tolle Machart.
Ist die nicht traumhaft schön? Allein die Machart hätte ja schon einen Preis verdient, ich finde sie perfekt!
Vielen Dank noch einmal, liebe Ruth!

So, nun muss ich schon wieder weitermachen - habt ein tolles Wochenende, einen wunderschönen 1. Advent und bleibt mir alle gesund!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. beide karten sind klasse geworden...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe kroko-heike,
    na hör mal, die zeit nehm ich mir einfach, um bei dir meinen "senf" zu hinterlassen ;-)!
    ich will auch schon längst mit dem weihnachtsgebastel angefangen haben, aber irgendwie hab ich keine schönen ideen! das nervt mich voll!!!
    deine karte sieht super aus, voll tim holtz mäßig!
    und die karte die du bekommen hast ist wirklich richtig klasse! die würd ich auch gern mal in die hand nehmen!
    auch dir einen schönen ersten advent!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Heike,

    da hast du wieder wundertolle Stenpelpost bekommen. Ich muss wohl auch mal wieder am Kartentasuch teilnehem aber im moment fehlt mir leider die Zeit dazu... aber nächstes Jahr wird es wieder besser... jetzt ist erstmal die Weihnachtliche Ü-Post dran und dann noch ein paar Geburtstage.. die dürfen ja in der Weihnachtszeit nicht untergehen..

    Liebe Grüße
    und dir ein verschneiten schönen ersten Advent,.. morgen macht unser Weihnachtsmarkt auf :D

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    Du hast wunderschöne Post bekommen, aber auch wunderschöe Post verschickt! Bei mir ist zurzeit auch stressig. Manche Post habe ich schon verschickt und manche Sachen habe ich noch nicht ganz fertig. Es muss aber fertig werden, Du weisst ja warum ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Sei ganz lieb von Deinem PH gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen