Montag, 10. Dezember 2012

Brief an Santa

Hallo liebe Bloggis,

hach, ist das nicht ein Wetterchen? Schnee, wohin man auch schaut. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen 2. Advent und habt eure Wunschlisten schon an den Weihnachtsmann geschickt, wenn nicht, wird es aber höchste Zeit! Passend dazu habe ich euch diese Karte mitgebracht. Die kleine Eule scheint auch einige Wünsche zu haben, denn sie will gerade ihren Brief an Santa in den Briefkasten werfen.

Bunt, fröhlich und viel druff :-)

Das Motiv von Marianne Design "Eline´s Mail Box" hat mir sooo gut gefallen, ich musste es einfach haben. Es ist eine süße Abwechslung zu Tilda & Co. Coloriert habe ich wieder mit Prismas auf Stonehenge ohne Verdünner. Hach, ich bin so zufrieden damit, ich glaube, ich werde dabei bleiben. Die Bordüren sind (glaube ich) Die-Namics und sehen auch zusammen gut aus. Diesmal durften wieder Schleifchen, Sterne und Perlenpen mit auf die Karte. Der Spruch sollte ursprünglich lose am Schleifchen hängen, das machte sich jedoch nicht so toll, deshalb habe ich ihn mit einem 3D-Pad aufgeklebt und das Band hinter die Schleife geführt. Geht doch! ;-) Der Schnee am Briefkasten wurde mit einem Eiszapfen-Stift (Tube) aufgetragen und Deco-Ice hineingestreut, der Effekt ist toll!

So, meine Lieben, das war es schon wieder von mir, ich mache weiter in der Adventsstube, es gibt noch viel zu tun. Also dann, habt eine schöne Woche und seid fleißig!

Hier noch etwas Futter für die Äuglein:

Der Innenteil ist fertig.

von schräg nach schief

die Coloration

und nochmal von der anderen Seite...
Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

 - Stempelgarten -  #8 "Weihnachtszeit"
 - The Ribbon Girl -  "Ho Ho Ho" (Christmas projects)
 - Deep Ocean Challenge #40 "So this is Christmas"

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Eine super süße Karte - so herrlich schön bunt. Einfach klasse!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Och manno! Das wollte ich grad schreiben!
    Jetzt hat die Claudia mir eiskalt die Wörter aus dem Mund geklaut!!!
    Nee, nee sachen gibts, die gibts gar nicht...

    Liebe Frau Kroko, du übertriffst dich jedesmal selber!
    So schöne fröhliche Farben, so viel zu sehen und dann noch einen Aufsatz obendrauf, ich glotze Bausteine!

    Und schmelz vor mich hin... ach nee, muss eigentlich arbeiten. Also fix einen
    Winkegruß zu dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Boah Heike, die Karte ist ja wohl der Knaller. Da stimmt jedes einzelne Detail! Soooo schön!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich bin ja wieder platt. So eine wunderschöne Karte und dann noch mit super schönen Tricks und Ideen. Na das finde ich genial. Gefällt mir auch wieder richtig gut.

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine tolle Karte, komplett stimmig.. die Farben, das Layout, die Embellishments... und das Motiv ist der Oberknüller. Genial koloriert! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. liebe heike,
    ich staune immer wieder, wie du es schaffst diese kräftigen papiere einzusetzen! die coloration ist perfekt abgestimmt! schade, dass es anscheinend nicht aussah den spruch hängen zu lassen!
    von mir gibt´s wieder voll den dicken daumen, hoch natürlich!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    deine KArte ist wieder wunderschön geworden, traumhaft.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  8. Boah krass, die Farben sind der Hammer!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervoll fröhliche Weihnachtskarte mit einem zauberhaften Motiv!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Also eigentlich bin ich kein Fan von sooo viel druff ;) Aber die Karte finde ich echt sehr sehr schön!!! Ich würde mich nie trauen, so viel draufzumachen - vielleicht fange ich damit heute an. :)
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn- eine extrem wundervolle Karte. Mir gefällt das Bunte und die Fröhlichkeit, die das ausstrahlt sehr gut!
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit und gesegnete Weihnachten!
    Liebe Grüße
    Ilo

    AntwortenLöschen
  12. Oh wow, was ist die schöööööön! Deine Coloration ist der absolute Hammer!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  13. Deine Coloration ist genial♥♥♥♥♥
    Die knalligen Farben gefallen mir sehr gut!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  14. Ich seh gerade: Hier gibt es enorm viel Schönes zu entdecken! Da komm ich doch gleich nochmals vorbei, wenn ich mehr Zeit habe!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  15. wow, Deine Karte ist ein absoluter Traum, die Papiere und Farben sind der Hit, die Eule zuckersüß - wunderwunderschön!! Deine Karte macht einfach gute Weihnachtslaune - himmlisch
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte ist ja wunderschön geworden, das Motiv ist total niedlich und von den schönen Farben bin ich ganz begeistert.Toll!!!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Heike,
    wow, bin immerwieder begeistert, Deine Karte ist fantastisch!!! Ich würde mich überhaupt nicht trauen, so bunte Papiere miteinander zu kombinieren. Bei Dir sieht es einfach genial aus!
    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, lass Dich mal drücken!
    Ganz liebe Grüße von Deinem PH Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,
    Diese Karte gefällt mir sehr sehr sehr gut!! Ich liebe Eulen und es sieht einfach nur super aus!
    WOW!!!Ich würde sowas auch gerne können dann würde ich mir diese gleich selber schicken :-)
    Fröhliche Grüsse aus der verschneiten, kalten Schweiz, Anja

    AntwortenLöschen
  19. Woahhhhh Heike, ich hatte deine schöne Farbige Karte ja schon als du den Post veröffentlich hast bestaunt. Ich bin begeistert von den schönen knalligen Farben. Passt einfach super in die Weihnachtszeit, sorry dass ich erst jetzt kommentiere, aber ich komme gar nicht dazu im Moment. Aber meine Pflicht als DT Member möchte ich nicht vernachlässigen.
    Ich danke dir, dass du bei der Stempelgarten Challenge mit gemacht hast und drücke dir ganz fest die Daumen.
    Wünsche dir ein wundervolles Weihnatsfest.
    Liebe Grüsse aus dem Nachbarsland.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Heike,
    Einfach GENIAL und was für tolle Farben. Ich kannte das Motiv noch gar nicht aber ich glaube, ich muss es auch haben *LACH*. Ja ja... da sieht man wie's geht!!! Hihihi. Wünsche Dir jetzt schon alles Gute fürs Jahr 2013 und danke Dir fürs Mitspielen bei der SG-Challenge.
    GLG
    Francine

    AntwortenLöschen