Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein schwerer Schlitten...

muss hier durch den Schnee gezogen werden, denn Weihnachten findet auch bei Familie Igel statt. Oder ist da etwa auch was für euch dabei? Wer weiß... ;-)

Hallo liebe Bloggis,

pünktlich zum ersten Advent zeige ich euch die nächste Weihnachtskarte. Bitteschööön:

Penny Black im Langformat :-)
Die Igel von Penny Black eignen sich doch hervorragend für das Langformat, dachte ich mir. Ich habe sie wieder auf Stonehenge-Papier mit Prismas coloriert und auch diesmal keinen Verdünner benutzt. Das Ergebnis gefällt mir super, die Farben sind ein Traum!
Bei der Gestaltung habe ich gar nicht sooo viel machen müssen. Ein paar Sternchen hier, ein Schleifchen dort, ein wenig gestanzt - fertig war die Karte.
Mal sehen, welches Hühnchen damit beglückt wird ;-)

Nun gibts noch etwas Augenfutter:

Innenteil und 3D
von schräg nach schief
die Coloration
Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Penny Black and More - "It´s Your Choice"
Cards und More - "Advent oder Braun+Weiß"
Stamp with Fun - "Winter"
Penny Black Saturday Chellenge - "Glitter and Sparkle"
Fairytales Stampers Challenge #14 - "Alles geht!"

Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent, zündet ein Lichtlein an, genießt die Ruhe und bastelt fleißig!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Heike,
    wiedermal eine zauberhafte Karte von Dir. Diese gefällt mir sehr, liegt wahrscheinlich auch an die Igelchen ;-)
    Wünsche Dir einen schönen 1. Advent.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Eine superschöne Karte hast du da gewerkelt. Toll!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hoi Heike

    Wow ich bin hin und weg von deiner wunderschönen Karte.
    Genail gestaltet und wunderschön coloriert.
    Ich wünsche dir und deinen lieben eine wunderschöne Atvendszeit

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. WOW was für eine wunderschöne Karte .
    Das Motiv ist wunderschön coloriert.
    Danke für deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  5. hallo kroko-heike,
    mensch du, ich kann mich ja jetzt gar nicht entscheiden welche karte zu mir komen darf *hihi*, ach schick sie einfach alle!!!
    von der coloration mal abgesehen, das papier ist ja auch genial!
    ich hör die igelchen förmlich durch den schnee stapfen, wunderschön!!!
    dicken gruß
    lücki

    ps: mail kommt heut abend!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Heike, danke für die lieben Wünsche auch Dir eine stressfreie und gemütliche Adventszeit! Dein Kärtchen ist ja wieder ein Traum hoch drei, einfach umwerfend!
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  7. wow what a lovely colouring and such a pretty card, thanx for joining us at Cards und More, hugs, Marion

    AntwortenLöschen
  8. What a darling card. I love the way you colored these cuties, gorgeous papers and love the layers. So glad you joined us at penny black and more for our December challenge. Good luck!!

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Kärtchen und einfach genial coloriert.
    Danke fürs mitmachen bei den Cutie Stampers.
    lg
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein tolles Kärtchen. Die Farbkombi gefällt mir super und Deine Koloration ist zauberhaft.

    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  11. eine wirklich süsse Karte.. die drei Igelchen sind ja richtig fleissig.. *gg* ich finde es schön, dass du bei FairytaleStampers mitmachst... herzlichen Dank.. liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  12. your card is adorable...thanks for joining in the fun at Penny Black Saturday hugs kath xxx

    AntwortenLöschen
  13. Wow - eine wunderschöne Karte ist das!!

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Fairytale Stampers!

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Heike,

    eine traumhafte Karte... wunderschöne Coloration des süßen PB Motivs.. hier passt wieder einfach mal alles ;) genau mein geschmack hihi...

    liebe grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Karte - sooooooo ein schönes Motiv. Danke das du bei Stamp with Fun mitgemacht hast.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  16. Eine wirklich tolle Karte ist das geworden!!!! Tolle Gestaltung!!!! Schön, dass du bei den Fairytale Stampers mitmachst!

    LG!

    AntwortenLöschen
  17. Your image is coloured beautifully and made a really lovely Christmas card.

    Thanks so much for joining us at Penny Black and More challenge this month.

    B x

    AntwortenLöschen
  18. What a beautiful card, I love the layout and colours you have used. It is so beautifully coloured too.
    Thanks so much for sharing with us at Penny Black & More this month.
    Lynn x
    DT

    AntwortenLöschen
  19. Eine tolle Weihnachtkarte in wunderschönen Farben mit einem ganz zauberhaft kolorierten Motiv!!
    Vielen Dank für's Mitmachen bei den Fairytale Stampers!!
    Liebe Grüße, Karola

    AntwortenLöschen
  20. wow, eine wunderschöne Karte mit einem tollen Motiv!

    vielen Dank fürs mitmachen bei Faiytale Stampers

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Beautiful card and a lovely Penny Black stamp.
    Thank you for joining in the It's Your Choice challenge over at Penny Black and More @ Allsorts and good luck x Susan x

    AntwortenLöschen
  22. Wow! Genial! Und wunderschön coloriert! Danke für´s Mitmachen bei CuM!
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  23. Beautiful creation, love the stamp and a beautiful layout too Thanks for joining Penny Black & More @ Allsorts challenge. Good Luck.
    Happy crafting
    Tracy x

    AntwortenLöschen
  24. Oh...this is wonderful - your colouring is fabulous!
    Thanks for playing at the Penny Black Saturday Challenge!
    Helen x

    AntwortenLöschen