Sonntag, 30. Dezember 2012

Ideenbuch und Karte

Hallo liebe Bloggis,

die liebe Gabi hatte Geburtstag und ich wollte es mir nicht nehmen lassen, ihr eine kleine Freude zu machen.  Ihr müsst wissen, dass Gabi eigentlich so ziemlich alles hat, was ein Stemplerherz begehrt (denke ich mal), deshalb erinnerte ich mich an ihren Post zu meinem ersten Ideenbuch, in dem sie erwähnte, dass sie keine Bücher braucht, aber dieses wäre eine Ausnahme. Also hab ich ihr so ein Büchlein gemacht.

Das Ideenbuch - nach langer Zeit mal wieder gewerkelt.

Ich habe es absichtlich schlicht gehalten, denn 1. wird es sicher häufiger genutzt werden und 2. ist das Papier so schön, ich wollte es nicht verdecken.
Passend dazu gab es noch ein Kärtchen. Ich habe den neuen Stempel von WhipperSnapper eingeweiht, den ich von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela bekommen habe. Die Coloration muss ich nochmal üben, ich finde sie nicht 100%ig. Der Spruch ist embosst und ein Schleifchen sowie Blümchen und Raindrops haben auch wieder den Weg auf die Karte gefunden.
Zum Schluß gab es noch ein kleines Tütchen mit Buchbindezubehör und eine kleine Schachtel, darin befindet sich Embossingpuder in hellblau.
Ich hoffe, dass Gabi das kleine Set gefallen hat.

ein buntes Kärtchen

die Coloration

nochmal von vorn

das gesamte Set, die kleine Tüte mit dem Buchbindezubehör fehlt
Ich wünsche euch einen guten Rutsch!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Hallo Heike,

    Du bist echt der Knaller, ich bin fasziniert von deinen Ideen... Die Bücher die du in letzter zeit erstellt hast sind einfach klasse... Da bekommt man echt Lust selbst welche zu erstellen aber dazu fehlt mit die bia von zutter.. Die steht jetzt erstmal auf meiner Wunschliste, denn ich habe jetzt mir erstmal. Die Prismas zugelegt, welche in den nächsten Tagen bei mir Eintreffen :)

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. liebe heike,
    oooooh, da hast du der gabi ein super schönes geschenk gewerkelt! natürlich hast du gut aufgepasst, was sie gebrauchen kann, klasse wie aufmerksam du warst!
    die farben sind toll und das schneckchen ist süß!
    ich bin mal wieder begeistert!!!
    dir wünsche ich ebenfalls einen tollen start ins jahr 2013!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. Also Heike, die Papierchen für Deine Werke sind wunderschön! Das Büchlein würde mir besonders gut gefallen, die Schrift paßt prima!


    LG und einen Guten Rutsch, die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Da hast Du Dich wieder selber übetroffen! Das Buch ist wieder wunderschön und vor allem die Idee! Die Coloration musst Du noch üben??? Sicher nöööt!! ;-)

    komme gut rüber ins neue Jahr-bin ja schon sehr gespannt womit Du uns dann wieder überraschst!

    LGL Larissa

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaft schönes Set hast du da gewerkelt.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Set! Da wird sie ganz aus dem Häuschen gewesen sein.

    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Dein super Set wird ihr bestimmt gefallen haben. Ich bin begeistert.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein schönes, gesundes, erfolgreiches und kreatives neues Jahr 2013!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Heike, noch so ein fantastisches Büchlein! Das komplette Set ist ein Hingucker!
    Komm gut ins neue Jahr, bleib schön gesund aber auch so creativ!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  9. Soooo genjal!!!! Wie toll ist das denn!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ja... DU musst noch üben...
    Hilfe, ich krieg nen Anfall!
    Liebe Frau Kroko, wieviele Kommentare sollen dir bestätigen, dass es an dem supergigantischhypersüßem Schneckchen nix zu meckern gibt??? Und ich starte einen Aufruf!
    Die Karte ist ein Knaller, ein Hammer, ist obergigantisch!
    Die Gabi wird sich viereckig gefreut haben! Und wenn nicht, dann hast du die Addy vertauscht...

    Du hast es echt drauf! Ich ziehe meinen Hut, ach nee ich mach nen Knicks und wünsche dir:
    ein megaschönes Silvester! Halt die Muse fest, denn ich will auch im Neuen Jahr ganz oft deine Werke bestaunen!!!

    Ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Deine Büchlein mit Karten hast du wunderschön kreiert und ganz fantastisch gestaltet, jeder der so ein bekommt hüpft ganz sicher vor lauter Freude in die Luft.
    Ich wünsche dir ein ganz tolles 2013

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Heike,
    von ganzen Herzen wünsche ich dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute.
    Ein ganzes Bündel mit Gesundheit
    bekommst du obenauf...sicher ist sicher ;o)
    Außerdem wünsche ich dir immer
    viele schöne Ideen und kreative Momente um zu
    Zaubern bis das die Funken nur so sprühen ;o)

    Du hast ein ganz,ganz zauberhaftes Set gezaubert..da wird Gabi mit Sicherheit begeistert sein und dich feste knuddeln ;o)

    Viele liebe Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Heike das sind ja wahnsinnig schöne Geschenke,ein Ideebuch ist immer sehr nützlich und bei dem herrlichen Papier wird sie es oft in der Hand halten und sich daran erfreuen.Die coloration der schnecke ist mal wieder sehr gelungen und vom allerfeinsten!ä
    Nachträglich wünsche ich dir ein frohes Neues Jahr,Gesundheit,Glück und viel Kreativität.
    Liebe Grüße sendet dir deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo, jetzt habe ich durch Zufall dein schönes Blog entdeckt und musste mich gleich als Verfolgerin eintragen - hast du doch sooo viele schöne Sachen zu zeigen, da möchte ich doch öfter vorbeischauen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    uii, das Ideenbuch sieht ja toll aus, ich glaube, sowas brauche ich auch, da muss ich mich mal ran setzen. Und Deine Karte ... echt genial! Beides gefällt mir super gut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Heike,
    ein wunderschönes Set hast Du gezaubert! Hoffe es geht Dir gut, lass Dich mal feste drücken.
    Ganz liebe Grüße sendet Dir Dein PH Daniela

    AntwortenLöschen
  17. super einfall...ein ideenbuch! und die karte...gefällt mir ausserordenlich gut! so ein ideenbuch wäre auch für mi was (du bist jetz schuld*g*, dass i jetz auch so eins machen will *danke*)

    ganz liebe grüße ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Heike,

    ein sehr schönes Ideen-Buch hast du designt! So schöne Farben und richtig frühlingshaft; gefällt mir sehr gut! Du erinnerst mich wieder daran, dass ich mir auch schon seit Ewigkeiten mal einen Ordner zulegen wollte, wo ich Ideen reinschreibe oder Skizzen rein packen kann. Ach ja, irgendwann komme ich da nochmal zu. Man hat immer 1.000 Dinge im Kopf, die dann doch irgendwie wichtiger sind (denkt man) ;c)


    Ich wünsch dir was!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Na, das gefällt doch 100%ig!!! Super gewerkelt, colouriert und gestaltet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen