Sonntag, 16. Dezember 2012

Im Doppelpack - Kartentausch Dezember

Hallo liebe Bloggis,

vielen herzlichen Dank für eure Kommentare, wie immer freue ich mich darüber, eure Meinungen zu lesen.

Heute habe ich zwei fast identische Weihnachtskarten für euch - beide im non-cute-Stil. Da ich noch so sehr mit Weihnachtswerkeln beschäftigt bin, habe ich beide auf die "schnelle" Art gemacht. Der Bordürenstanzer musste einfach wieder herhalten. Darauf jeweils ein rot embosster Spruch mit hübscher Unterlage und natürlich ein Schleifchen - das war´s schon. Die Papiere finde ich übrigens richtig toll - die gedeckten Farben gefallen mir super. Warum hab ich nicht mehr davon gekauft???

Beide Karten sind nun zu meinen Tauschhühnchen unterwegs, eine zum Thema "Sterne" und eine zum Thema "Embossing - heiß oder kalt". Ich hoffe, sie werden gefallen.

Hier sind die Bilder (bei Kunst- und Tageslicht gemacht):

zum Thema "Embossing - heiß oder kalt"

zum Thema "Sterne"
Innenteil wie immer gestaltet
von schräg nach schief
3D Effekt

Vielen Dank für´s Vorbeischauen! Habt einen schönen 3. Advent!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Die Variante mit den Sternen auf rotem Band gefällt mir besser!
    Aber beide Karte werden ihre neuen Besitzerinnen begeistern!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    traumhaft schöne Karten hast du da gewerkelt.

    Wünsche dir einen schönen 3.Advent.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie schön *schmacht
    Ich bin immer wieder gerne auf deinem Blog und bewundere deine tollen Werke.
    Wunderschön deine Karten <3

    Ich wünsche dir noch einen schönen 3. Advent

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Heike,
    wunderschöne Karten wiedermal von Dir.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, beide Kärtchen sind sooo schön, wer da nicht von begeistert ist...
    Auch Dir einen gemütlichen Adventssonntag!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sehen wunderschön aus. Die Farben sind super. Gefallen mir beide sehr gut!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  7. wow, sag ich nur!
    das sind doch ganz meine farben!!!
    auch wenn sie sich ähnlich sehen, so wirken doch beide karten total unterschiedlich!
    super schön gemacht!!!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  8. Wow, sehen richtig edel aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. *hachschmacht*
    in Natura ist die Karte noch viel schöner , ein echter Hingucker !!!
    Liebe Heike auch hier noch mal ein dickes Danke für die wunderschöne Karte .
    LG
    Hermine

    AntwortenLöschen