Mittwoch, 5. Dezember 2012

Kennt ihr die kleine Sky?

Hallo liebe Bloggis,

wer Kinderfotos von mir kennt (und das sind zum Glück nur wenige Leute), der würde sofort sagen: "Schau mal, die sieht aus wie die kleine Heike!" (naja, meine Ohren sind etwas kleiner) Ja, ich habe mich sogar selbst wiedererkannt, als ich den süßen Stempel sah - und schwupps - gekauft *freu*
Mittlerweile haben sich die Fotos von mir doch stark verändert und von süß bin ich aufgrund meines fortgeschrittenen Alters doch weit entfernt ;-))

Ich finde sie sooooo süß! :-)


Ist die Kleine nicht niedlich? Die Stempel von Toread kannte ich bisher gar nicht, ich fand besonders die kleine Sky sooooo süß. Wenn ich sie anschaue, muss ich zwangsläufig lächeln, geht es euch auch so?
Die Coloration ging viel leichter als gedacht, ich habe wieder Prismas auf Stonehenge ohne Verdünner verwendet und bin mit dem Ergebnis total zufrieden, die Farben sind einfach viiieeeel schöner als auf Karteikarte, das muss ich jetzt einfach mal wieder betonen. 

die Coloration - ohne Verdünner

Die Karte ist recht einfach zusammengeschustert, ein Zaun hier, ein paar Blümchen dort, fertig. Diesmal hab ich direkt vergessen, ein Schleifchen anzubringen, auweia, aber ich denke, auch ohne sieht es ganz gut aus. Der Schnörkel von Magnolia feiert Premiere, hach, wenn ich gewußt hätte, wie schön der ist, ich hätte ihn schon früher gekauft ;-) 
Mir gefällt die Karte super, ich hoffe, euch und dem Hühnchen, das sie bekommt, ebenso.

Ich bedanke mich schon jetzt herzlich für jeden Kommentar und wünsche euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

Der Innenteil ist fertig, wenn hier auch kaum zu sehen...

...und ein wenig 3D
Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
fun with shapes and more - #122 "Nichts Weihnachtliches" 

Loves Rubberstamps - "Anything goes"

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Ganz ehrlich, es die Karte ist eben von einem Könner. Diese hier und da.... wirkt bei Dir zufällig, aber so perfekt plaziert, so dass Du wieder eine wundervolle Karte gebastelt hast.

    Diese kleine Sky ist aber wirklich total niedlich anzuschauen und ja, Du hast mir damit ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. DANKE!!

    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte liebe Heike. Das Motiv ist ja so was von süss, wenn du klein so ausgesehen hast, dann warst du ja richtig zum knuddeln ;0)
    Deine Prisma Coloration sieht fantastisch aus.
    Deine Blümchen und der Hertz-Zaun gefallen mir besonders gut. Ja eine sehr gelungenen Geburtstagskarte.
    Herzlichen Dank noch für deine Kommentar zu meiner letzten Karte. Ich freue mich wenn du an unserer Challenge teil nimmst.
    Liebe Grüsse und ein schönen Abend
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich dachte das sei ein 3D Motiv, hast du so toll Coloriert,überhaupt die Karte ist wunderschön
    lg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja total goldig - was ein süßer Stempel!
    Sehr schöne Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike,
    wirklich sooo süß.. ich kenne Toread vom digitalen Scrapbooking.. da habe ich sie manchmal auch benutzt damals..
    Deine Karte und die Coloration sind perfekt..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Ein perfektes Kärtchen und das Motiv ist so süüüß!
    GGLG die Eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Heike,
    die Karte ist Dir wiedermal sehr gelungen. Habe Dir ja bei den Hühnern schon geschrieben. Die Coloration ist traumhaft!!! Die Kleine ist schon süß, aber die Ohren ... das muss ich zwangsläufig auch an Pinocchio denken ;-) Du bist bestimmt immer noch süß! Lass Dich mal drücken!
    Sei ganz lieb gegrüßt von Deinem PH
    Daniela

    P.S Dein Blogdesign gefällt mir ...

    AntwortenLöschen
  8. schmunzel......


    deine karte ist der knaller...wunderschön coloriert..

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  9. OMGosh this is so adorable, I love the adorable image and the fabulous card design. So cute!!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

    AntwortenLöschen
  10. Adorable card! Love the colors you used & all the pretty details. The image is cute too! Thanks for joining our challenge over at Loves Rubberstamps!:)

    AntwortenLöschen
  11. Hey,
    habe eben deinen Blog entdeckt. Du machst ja ganz tolle Sachen :-) Werde jetzt öfters kommen. Liebe Grüße Alma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Frau Krokoheike,
    das Motiv ist nicht so meins, ABER: deine Coloration! Echt wieder hammerhammerhammerstark!

    Und wenn ich weiter runterscrolle, auch die Igelchen sind megaschön.

    Aber ich schweif schon wieder ab.

    Dein Post ist süß zu lesen und ja, du scheinst dich kaum geändert zu haben, denn auf deinem Profilfoto kann man doch die Ohren (auch wenn sie runterhängen) deutlich erkennen! :D

    "zusammengeschustert", dass ich nicht lache...
    genial arrangiert -passt hier wohl eher!!!

    Daumen hoch! Aber Mist, denn du bist `ne harte Konkurrenz bei der Challenge...

    Drück dich trotzdem -lach-
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo meine liebe,

    das ist mal wieder eine super tolle Karte geworden! Ich finde das Motiv total schön! (schade das ich schon Geburtstag hatte ;-) Deine Colorationen werden irgendwie immer besser, unglaublich das es da noch Steigerungen gibt!!! Die Empfängerin wird sich sicherlich sehr freuen!

    Ich drücke Dir die Daumen für die Challange!

    Liebe Grüße und ich drück Dich
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. This is SOOOO CUTE!!! I love the little Toread line! You coloring is gorgeous! Thank you so much for playing along with us this week at Loves Rubberstamps!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Heike,
    ich bin sooooo schwer begeistert und nur wegen Dir -jaaaa- habe ich jetzt auch Prismas. Und jetzt muss ich ganz viel bei Dir spicken gehen und viel lernen damit ich auch halbwegs brauchbare Colorationen hinbekomme...
    Die Gesamtgestaltung ist einfach fantastisch- so viele schöne Details *verliebt bin*
    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe kroko-heike,
    ich dachte ich hätt schon was geschrieben...bin schon völlig durch den wind...
    sagenhaft was du da wieder gezaubert hast! deine colorationen in dieser neuen technik und mit dem papier gefallen mir auch sehr sehr gut! die farben sind satt und intensiv!
    wie goldig, dass du dich in der kleinen sky wiedererkennst!
    ich weiß nicht´s mehr zu sagen, ich schau jetzt noch ´ne weile ;-)!
    liebe grüße
    lücki

    AntwortenLöschen
  17. So in der Nahaufnahme sieht die Karte und vor allem die Coloration ja noch toller aus als im Forum!
    Ich kann davor einfach nur wieder den Hut ziehen!!!
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  18. ich bekomme gar nicht genug von Deinem Blog, auch diese Karte ist wieder genjal schön... woooooow!!!
    LG, Anja

    AntwortenLöschen