Mittwoch, 12. Dezember 2012

Tilda im Schnee

Huhu ihr Lieben,

vielen Dank für eure lieben Kommentare, ich freue mich immer über jeden einzelnen.

Heute habe ich euch mal wieder eine Tilda mitgebracht:

Ein neues Kärtchen.

Die "Tilda with Ribbon Heart Scarf" habe ich ganz neu und bin mega stolz drauf, weil ich die Suche nach ihr schon fast aufgegeben hatte, sie aber nun bei Irene im Shop fand *juchuuu*

Die Coloration ging wie von selbst - Prismacolor auf Stonehenge - eine wunderbare Kombination.
Die Schneeflocken rund um Tilda sowie der Rand des Spruchs und die große Schneeflocke von Martha Stewart habe ich mit Holographic Embossingpulver embosst - Leute, wie das glitzert!! Ein Traum!
Kleine Schneeflöckchen in hellblau (wieso hab ich eigentlich hellblau genommen? *kopfkratz*), Sterne und die obligatorische Schleife rahmen das Motiv ein, ich finde es gelungen, bin aber mMn knapp an "too much" vorbeigeschrammt ;-)
Ich finde die Karte sehr schön, besonders das Glitzern ist sooo toll, also mir gefällts, euch auch?

Habt noch eine schöne Woche!

Hier gibts noch Bilder, leider alle bei Kunstlicht gemacht und deshalb nicht ganz optimal:

Blick in den Innenteil...

...und von der anderen Seite
die Coloration

Sieht man das Glitzern?
Mit meiner Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

Winterwonderland - "Red & Blue"
Tilda´s Town Challenge #30 "Celebrate Christmas"
Simply Magnolia "Tis´ the Season"
Crafty Creations Challenges #199 "Winter Scene"

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Deine Coloration ist wieder mal der Hammer!!! Sehr cool geworden! :)

    AntwortenLöschen
  2. totally gorgeous creation with great use of the colors, thank you for joining us at the Winter Wonderland
    Hugs Kate xx

    AntwortenLöschen
  3. Also was meckerst du denn rum?
    Ist doch alles prima! Und wenn ich das schon als "Nichtmehrtildafreund" schreibe, ist doch alles wirklich paletti!
    Super coloriert, wie auch anders, super zusammen gestellt!
    megaschön! Und danke für die lieben Zeilen! Kann dir aber im Moment nix Neues bieten, weil das Licht echt "Kacke" ist und mit `ner Lampe auf`s Projekt und Schatten gefällt es mir gleich gar nicht.

    Deine Fotos sind doch toll! Wie aus so ner Photobox.

    Im Übrigen hab ich Dank deines Aufrufes an Petrus mehr als alle Hände voll zu tun! Ich will wieder lieb sein, versprochen. Kannst du machen, dass es nun endlich mit Schneien aufhört???

    Ganz lieb guck und Grüße schick
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll!
    Deine Glitzerdeatils wirken bestimmt gut!
    Schade, dass man das auf Fotos immer so schlecht einfangen kann!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Jööööööö so eine tolle Karte jedes Detail hast du wunderschön ausgeschmückt einfach ganz toll

    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Beautiful card. Thanks for joining us at Tilda's Town this week

    Hugs :o)

    AntwortenLöschen
  7. Also, liebe Heike, ich finde auch, daß Du vieeeel zu selbstkritisch bist. Mir gefällt das Kärtchen supergut, die Farben sind schön, Deine heißbegehrte Tilda hast Du toll coloriert - einfach ein Traum, die Karte!
    Ganz lieben Gruß
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Heike, supersuperschön ist nicht nur Deine Tilda sondern Dein Gesamtwerk, einfach KLASSE!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Heike, die Koloration ist ja mal wieder ein Träumchen:)))
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Heike
    Deine Karte ist wie immer ein Traum......Da passt einfach alles.
    Ganz Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Heike ,deine karte ist bestimmt nicht to much ,sondern genau ausgewogwn und neben dem grandios colorierten Motiv und einer gelungenen Gestaltung ,bleibt mir nur noch übrig deine blauen Flocken zu loben -es ist der geniale Kontrast !Hach, es ist eine Augenweide !
    Liebe Grüße sendet dir deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Heike,
    wie immer bin ich total begeistert, was Du alles zauberst! Das Motiv ist wie immer traumhaft coloriert und die Gestaltung ist einfach Kroko-Art!!!
    Du wirst jemand ganz sicher damit glücklich machen.
    Sei ganz lieb gegrüßt, Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr schöne Karte - weit entfernt von too much. Das weiße Schleifchen ist sooo schön. Deine Coloration ist einfach nur klasse!!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Thanks for joining our challenge at Simply Magnolia. Your card depicts this Season just perfectly. Good luck with the challenge. hugs Sharon x

    AntwortenLöschen
  15. hallo kroko-heike,
    da hast du wieder ein zauberhaftes kunstwerk geschaffen!
    wie ist das eigentlich, wählst du erst das papier und colorierst danach, oder colorierst du und suchst dann das passende papier?
    also mir kann es nicht genug glitzern, da brauchst du nicht sparsam sein!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen