Montag, 16. Juli 2012

Geburtstagskarte

Hallo meine lieben Bloggis,

herzlichen Dank für eure zahlreichen Kommentare, ich begrüße euch wieder ganz herzlich!

Heute habe ich mich wieder mal an eine Geburtstagskarte gemacht, ich finde den Stil derzeit so schön, mit einem Spruch als Hauptmotiv. Leider habe ich noch nicht so viele Textstempel, aber ich arbeite dran ;-)
Ich habe versucht, eine etwas edle Karte zu werkeln, ich weiß nicht - ist es mir gelungen? Mit meinem neuen Stanzer "Garden Trellis", den ich von meinem lieben Hühnchen Anja geschenkt bekam, habe ich ein wenig experimentiert und ein Deckchen gestanzt. darauf habe ich (mal wieder) mittels 3D-Pads meinen mit Sternenstaub "antikgrün" embossten Spruch angebracht. Eine große Schleife musste auch wieder drauf, genauso wie der wunderschöne Schmetterling, meinem neuesten Schätzchen ;-) Ein paar Rosen hier und da und die üblichen Perlen - fertig war die Karte. Gefällt sie euch?
Achso, falls ich mal wieder Lust aufs Colorieren bekommen sollte, gibt es auch wieder niedliche Karten, versprochen!  :-) 

Der Innenteil ist auch schon fertig ;-)

Ich liiieeeebe Bänder...

Detailansicht
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Sonntag, 15. Juli 2012

Erdbeerkarte

Ein besserer Titel ist mir irgendwie nicht eingefallen ;-)

Huhu liebe Bloggis,

na, alles klar bei euch?
Dankeschön für eure Kommentare, ich habe mich sehr gefreut!

Von der lieben Gabi habe ich letztens wunderschöne Überraschungspost erhalten, darin war auch dieses süße Papier, welches ich unbedingt verarbeiten wollte. Erst fiel mir nicht recht was ein, aber gestern abend, während ich Papier zu einer anderen Karte suchte, kam die zündende Idee. Da ich eine Vorliebe für Bänder und Schleifen habe (was ihr bestimmt schon bemerkt habt), musste natürlich eine dicke fette Schleife drauf, die ich noch mit Perlenband und Knöppsche verziert habe. Als Haupmotiv habe ich diesmal einen Spruch verwendet, den ich für ein hübscheres Aussehen auch noch schwarz embosst habe. Auch hier wurde ich inspiriert, und zwar von der lieben Irene. Auf ihrem Blog findet ihr wunderschöne Karten, die sich in sehr angenehmer Form von den "üblichen Verdächtigen" unterscheiden. ;-)
So, genug gebabbelt, hier ist die Karte:

Ein Spruch - mal was anderes ;-)

schöne 3D-Effekte

Detailansicht
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Freitag, 13. Juli 2012

Karte zum 60. Geburtstag

Hallo liebe Bloggis,

na, wie geht es euch? Ich hoffe, ihr habt die Woche gut überstanden und könnt nun das Wochenende in vollen Zügen genießen. An dieser Stelle danke ich euch ganz herzlich für eure Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Heute gibt es ein Kärtchen ganz ohne Stempel. Meine Tante wird nun bald 60 Jahre alt und ich möchte ihr deshalb eine kleine Freude machen. Entschieden habe ich mich für eine Karte aus Stanzen und Bändern. Inspiriert dazu hat mich der Blog von Amazing Paper Grace, schaut doch mal bei Becca vorbei, sie macht wirklich unglaublich schöne Sachen.
Ja, soooo viel kann ich zu meiner Karte gar nicht berichten, ich habe hochweißen starken Zeichenkarton in Kombination mit Bazzill "Pomegranate" benutzt, ein bisschen was gestanzt, geprägt und die Bänder drapiert, fertig war die Karte. Zum Einsatz kamen u.a. Spellbinder "Fleur de Lis", Prägefolder Budding Vine und mein Roseneckenrandstanzer. Die Zahl wurde aus einem Tim Holtz Alphabet ausgestanzt.
So, nun hoffe ich, dass die Karte gefällt und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende!

Leider ist die Zahl nicht ganz mittig - naja, Handarbeit eben ;-)
Auch der Innenteil ist bereits fertig.
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Donnerstag, 12. Juli 2012

Noch mehr Geburtstagspost!

Hallo meine lieben Bloggis,

in den vergangenen Tagen erreichte mich noch mehr Geburtstagspost - wie schön! Ach, das macht solchen Spaß, die netten Briefe zu öffnen *freu*.

Von der lieben Kirsten bekam ich diese süße Karte und dazu diese schöne Handytasche, sie passt wie angegossen und steht meinem Handy ausgezeichnet. Auch hier nochmal: vielen lieben Dank dafür, ich habe mich total gefreut!!

Das neue Kleidchen steht meinem Handy sehr gut.
Von Larissa aus der Schweiz bekam ich ebenfalls ein süßes Kärtchen, ist die nicht goldig? Die Zeilen im Inneren der Karte haben mich berührt, vielen Dank, liebe Larissa!

Ein supersüßes Kärtchen, dankeschön!

Von Katrin bekam ich auch Post, und was für welche! Bei ihr gab es mit Absicht keine Karte - sie meint doch im Ernst, ich könnte das viel besser... tststs ;-))) Dafür hat sie mir das hübsche TAG geschickt mit der kleinen Dame drauf, die ich auf ihrem Blog schon bewundert hatte. Und jetzt kommts: Katrin schickt mir doch tatsächlich Sketchbücher! Wow, was für eine tolle Idee! In dem Minibuch sind bereits Sketche enthalten, dort kann ich mir dann bei Gelegenheit immer einen aussuchen. Und das größere Büchlein ist für meine eigenen Ideen, davon hab ich unterwegs zur Arbeit immer ziemlich viele, deshalb: perfekt und wie für mich gemacht! Vielen lieben herzlichen Dank, liebe Katrin, ich habe mich supermega darüber gefreut!

Ein tolles Geschenkset.

Tja, aus dem schönen Erziland kam auch noch ein kleiner Winzling an, von der lieben Gaby. Sie hat extra in meinen Vorlieben geschnüffelt und sich dann für ein Motiv von CC Design für mich entschieden. Ist das Kärtchen nicht süß? Ganz zart und mädchenhaft sitzt die kleine Dame da auf der Wiese - also quasi das genaue Gegenteil von mir ;-)) Vielen lieben Dank auch dir, liebe Gaby!!!

Ein süßer kleiner Winzling aus dem Erziland.

Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend!

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Sonntag, 8. Juli 2012

Geburtstagspost und DANKESCHÖN

Hallo liebe Bloggis,

auch das krokodilli hat irgendwann mal Geburtstag, die Zahl verschweigen wir jetzt aber mal ganz diskret *wehe-ihr-sagt-was* ;-)

Stellt euch vor - ich habe Post bekommen!!! Und soooo viel! Ich fasse es nicht, da halte ich mich für ein ganz kleines Hühnchen in der großen weiten Gacker- und Bloggerwelt und dann sowas, mensch, ich bin wirklich sprachlos!

Hier ist meine Geburtstagspost, noch fein verpackt:


Nun möchte ich euch aber der Reihe nach den Inhalt der Päckchen präsentieren:
Von der lieben Steffi  kam schon ein paar Tage vorher ein dicker Umschlag an, ich musste ihr versprechen, dass ich ihn nicht vor dem Datum aufmache - selbstverständlich habe ich mich dran gehalten und artig gehibbelt ;-) Schaut euch mal das Set an, ist das nicht genial? Und es ist wirklich so super sauber und akkurat gearbeitet, wie ich bereits immer vermutet habe, das sieht man nämlich sofort. Liebe Steffi, ich danke dir von Herzen für dieses schöne Set, ich habe mich total gefreut!

Geschenkset von Steffi
Von meinem lieben Partnerhühnchen Daniela  bekam ich ein Päckchen mit wirklich wahnsinnig tollen Sachen: Prägefolder von SU, Schoki, Notizbuch (das ist klasse und auf jeden Fall mein täglicher Begleiter), dann noch Charmies, Papier Stanzteile - hach, es war eine Freude beim Auspacken! Wirklich, liebe Daniela, damit hast du voll ins Schwarze getroffen, ich bin hin und weg - heute noch! Vielen lieben Dank, ich knuddel dich!!!

Wahnsinnspost von Daniela
Ist das Set nicht total süß?

Auch von der lieben Lucy (eigentlich heißt sie Rosi) habe ich Post bekommen - damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet, Rosi, die Karte ist der Hammer und die Knöppsche und Bänder sind einfach nur WOW, vielen lieben herzlichen Dank dafür, du hättest mich sehen sollen, als ich die Sachen ausgepackt hatte - breites Grinsen bis zu den Ohren :-))

Eine tolle Karte nebst Geschenken von Lucy (Rosi)
Dazu gab es noch etwas Nervennahrung.
Auch die liebe Stephanie hat an mich gedacht und mir diese schöne Karte geschickt. Auch dir sage ich vielen lieben Dank, du hast meinen Geschmack voll getroffen, ich sage nur Tilda und Blümchen ;-) Dankeschön!

Eine süße Karte von der lieben Stephanie.

Na, könnt ihr noch? Oki, dann gehts weiter:
Post bekam ich auch von der lieben Birgit, eine supersüße Karte und noch mehr Knöpfe (ich hatte bis dato wirklich noch keine außer ein paar Miniknöpfchen), jetzt kann ich ganz viele davon auf meinen Karten unterbringen. Liebe Birgit, ich danke dir von Herzen für diese schöne Überraschung, ich hatte gehofft, eine deiner süßen Karten zu bekommen und nun hat sich mein Wunsch mehr als erfüllt. Übrigens finde ich den Spruch im Innenteil total genial! Dankeschön, von Herzen!

Ist das nicht superschöne Überraschungspost?
Wie der Zufall es wollte, bestaunte ich noch kurz vor Feierabend die Karte der lieben Ingrid auf ihrem Blog, mir gefiel das Motiv so gut, weil ich Mangazeichnungen sehr mag und als ich nach Hause kam, war diese schöne Karte doch tatsächlich in meiner Geburtstagspost - toll oder? Liebe Ingrid, die Karte ist der Hammer, die Farben sind zu 100% meine, ich hab mich wie Bolle gefreut, DANKE!

Eine tolle Karte in ungewöhnlicher Form von Ingrid.
Und noch ein Umschlag wartete darauf, geöffnet zu werden. Heraus kam diese schöne Geburtstagskarte von Katrin, ist die Katze nicht knuffig? Liebe Katrin, vielen Dank, dass du an mich gedacht hast, DANKE!

Die schnuffige Karte von Katrin.

Und nun zeige ich euch noch die liebe Post von Edith, die Karte ist superschön - seht ihr die Sonnenstrahlen darauf? Eine schöne Idee ist das und auch die Schenklis mag ich total. Liebe Edith, vielen lieben herzlichen Dank für diese süße Post, ich freue mich sehr darüber!

Die süße Post von Edith.

Am Samstag erreichte mich dann noch ein Maxibrief von der lieben Gabi mit ebenfalls phantastischem Inhalt:

Ist das nicht total süß?
Liebe Gabi, ich war hin und weg - vor allem, weil ich eine dieser wunderschönen gepimpten Metalldosen von dir geschenkt bekam, die ich noch zuvor bei den Hühnern bewundern durfte. Ich habe mich soooo gefreut, die Fliepis sind soooo süß und der Notizblock wird mich ständig begleiten, echt, wunderschön ist deine Post. Dankeschön, von ganzem Herzen!

Nein, ihr Lieben, ihr habt es noch nicht überstanden - ich habe sogar Post aus dem Ausland erhalten, nämlich von der lieben Beatrice, sie hat mir ebenfalls ein kleines Geschenkset gewerkelt und das sehr sauber und akkurat - liebe Beatrice, über deine Post war ich total überrascht, fühle dich ganz doll gedrückt, denn damit hatte ich nun wirklich nicht gerechnet. ein herzliches Dankeschön an dich für diese nette Geste!!!

Ein süßes Set von der lieben Beatrice aus Österreich.
Abends sind wir dann mit meinem Partnerhühnchen Anja fein essen gegangen, sie hat mir ihre Geschenke dort überreicht - ich war total platt, denn sie brachte eine riesengroße Tüte mit und zauberte ein Geschenk nach dem anderen aus dem "Hut", Anja, damit hast du definitiv den Vogel abgeschossen!!! Schaut mal:

Ist das nicht Wahnsinn? In der Truhe ist übrigens noch diverses Embossingpulver.
Ist das nicht der Wahnsinn? Wenn ich schon an die ganze Arbeit denke, die sie sich gemacht hat - nur für mich, dann bekomme ich schon fast ein schlechtes Gewissen. Das ist einfach nur genial, ich bin eigentlich noch immer total sprachlos. Die Uhr hängt übrigens schon an der Wand und funktioniert! Liebe Anja, auch hier noch einmal ein ganz ganz dickes DANKESCHÖN, du hast mich total überrascht und meinen Geschmack zu 100% getroffen, ich knuddel dich ganz dolle!!!

Was soll ich noch sagen?
DANKE DANKE DANKE euch allen! Ihr habt mir eine Riesenfreude gemacht, ich hätte nie damit gerechnet, so viel liebe Post zu bekommen, der Briefträger hat tatsächlich Erschwerniszulage gefordert ;-))  Jedes einzelne Werk wurde mit viel Liebe gestaltet, hach, das ist soooo schön! Ich knutsch euch alle!!!!

Seid ganz lieb gegrüßt und fühlt euch gedrückt,
euer krokodilli.