Donnerstag, 28. Februar 2013

Ich verkünde hiermit das Ende...

... meiner Bloggerzeit.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Neee, das war doch nur ein Scherz :-)) Ich verkünde lediglich, dass meine unangekündigte Blogpause nun offiziell beendet ist und ich mich nun endlich wieder darauf freue, neue Werke zu erschaffen und sie euch hier vorzustellen.

Mittlerweile haben sich sogar noch neue Folgis hinzugesellt, ich grüße euch und danke für euren Besuch!

Ich werde nun auch wieder öfter auf euren Blogs spazieren gehen und hier und da einen kleinen Kommentar dalassen, was euch hoffentlich freut. Besserung ist also in Sicht!

So, ihr Lieben, das war es von mir. Leider habe ich heute kein Foto für euch ;-))

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Das muß der herannahende Frühling sein! :)
    Welcome back!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Oooh - wie schön!! *freu* Da bin ich gespannt auf deine neuen Werke und freue mich schon einmal über deine Besuche *grins*!
    Liebe Grüße und gutes Gelingen
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Boah Heike......nee, oder? Mußt du einem am frühen Morgen schon so einen Riesenschrecken einjagen?
    Puh, wie gut dass ich dann doch noch weitergelesen habe. Freue mich schon sehr auf neue Werke und Inspirationen von dir.

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. also wirklich.. Heike.. mein herz ist voll in die Hose geplumpst.. mach das neieee wieder.. soo ein Schrecken in der Morgenstunde..

    Schön, dasss du wieder da bist.. ♥

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Ein Schreck in der Morgenstunde! Jetzt sind wir alle wieder wach
    und freuen uns morgen ;) auf ein Foto?
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  6. Orrr nee!

    Hülfe, ich stand kurz vor dem Herzkasper! Bist du denn wahn-...

    Muss wohl am ewig andauernden Winter liegen!

    Mach das ja net wieder! Sonst schreib` ich bloß noch Erzgebergsch!

    So, nun ran! Die Heidi steht deinem Blog nämlich gar nicht! "Ich habe heute kein Foto für euch." FRECHHEIT!!!

    Ich schick dir gleich mal frostig-eisig-graue Erzigrüße!
    Und wehe, du holst mich noch mal rüber, ohne dass es was zu glotzen gibt!!! -grummel und ha, ha-

    Bye Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Man, da habe ich aber erst mal einen Schreck bekommen! Puh...
    Schön, dass du wieder da bist. Das nächste Mal bitte mit schönen neuen Sachen!

    Liebe Grüße Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Das wäre jetzt aber auch schade gewesen! Welcome back :)
    LG,
    Mickymunchkin

    AntwortenLöschen
  9. Na das hört sich doch echt super an. Beim Lesen hat mein Herz prommt einen kurzen Aussetzer gemacht... also bitte nicht.

    Liebe Grüße und ich freu mich jacky

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Heike, mach das nie wieder mir einer alten Frau , als ich die ersten Zeilen sah , rutschte ich vor Schreck vom Stuhl! Es verschlug mir fast den Atem , doch als ich herunterscrollte beruhigte ich mich.
    Ich freue mich sehr auf deine Rueckkeht ins Blogland und natuerlivh auf deine herrlichen Werke und liebenswerten Kommentare- du bist sehr vermisst worden!!!!
    Ich möchte mich ganz herzlich bei dir für deinen Besuch auf meinem Blog bedanken , du hast es richtig erkannt auf dem Stopper fehlt etwas - ich weiß auch was - sie soll ja mal Personalisiert verschickt werden und so blieb das Plätzchen leer.Aber ich liebe deine aufmerksame Betrachtung , so lieb!
    Durch die neuen Stempel bin ich ganz aus dem Häuschen , ich lasse den Frühling mal knallen - wenn es draußen auch nur nach verschiedenen Grauschattierungen aussieht.
    Jetzt lande langsam und ich freue mich schon auf deine nächste Superkolorierung!
    Liebste Gruesse deine Gudrun

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen,
    schön wieder von dir zu lesen und freue mich schon auf Deine Werke,
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. hallo meine krokoheike,
    ich freu mich total, dass du zurück bist!!! obwohl ich erst voll erschrocken war... schlingel du ;-)!
    mail folgt!
    ganz liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  13. Boahh,eh...., mach das NIE wieder !!! Da kriegt man ja nen Herzkasper!!! Ich hab schon immer gedacht:Mensch ist das ruhig hier, und heut so ein Schreck!!! ABER es ist ja noch mal gut gegangen, Gott sei Dank. Ich bin zwar NUR ein stiller Verfolger, aber stets treu!!!
    Alles Liebe und jetzt auf... wir wollen WERKE sehn!!!
    Grüße aus Würzburg von
    Laura

    AntwortenLöschen
  14. Mädel Mädel....ich werd dich gleich an den Ohren ziehen ,
    wie kannst du mich so schocken *tztztzt*

    Ich freu mich sehr das du wieder da bist *juhu* und ich freu mich auch auf die *Krokodilliwerke. *

    Liebe Grüße
    Hermine
    die dich vermisst hat :-) .

    AntwortenLöschen
  15. Heike du bist ja pöhhhhhhhhhhhhhhhhhse :( *schnief* du kannst mich doch nicht so erschrecken!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Heike, freu mich auf neue Werke von Dir! Ein schönes Wochenende und allerherzlichste Grüße von Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Heike,

    schön wieder von dir zu lesen. Auch ich freu mich auf eine neuen Werke.

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  18. Na, da bin ich auch erschrocken gewesen. Du Kroko-Kasperl, lustig, lustig tralla-la, Kroko ist nun wieder da ;-) Freue mich wie Bolle auf Deine Werke!
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen