Freitag, 8. März 2013

D A N K E

Hallo liebe Bloggis,

ja, Frau krokodilli kann auch schlicht! Ich kann es selbst kaum glauben, aber es ist mir tatsächlich gelungen!

Heute gilt mein Dank euch, den Frauen dieser Welt, die unwahrscheinlich viel leisten - die täglich kochen, bügeln, putzen, trotzdem vielleicht noch arbeiten gehen, die Kinderschar hüten und nebenbei ganz tolle Werke erschaffen und auch noch auf diversen Blogs fleißig kommentieren. Herzlichen Glückwunsch zum Frauentag! :-)

Keine Ahnung, wie ich auf diese Idee kam - ich wollte lediglich etwas mit diesem wunderschönen Alphabet machen und schwupps - da war es schon geschehen. Eigentlich sollte die Karte nur die Buchstaben und das Band enthalten, doch dann fiel mir der schöne Blumenstempel in die Hände und von da an war es nur noch Formsache ;-)

So schlicht, dass es sogar mir gefällt.
Die Buchstaben sind alle olivgrün embosst, ausgeschnitten und mit 3D-Pads befestigt worden.
Um das Stempelende der Blume unter dem Band etwas zu verbergen, habe ich auch noch ein paar Raindrops angebracht, ich finde, es lockert das sonst etwas strenge Bild gut auf. Ursprünglich wollte ich noch ein paar Raindrops in die Ecken setzen, beim Probieren musste ich dann aber einsehen, dass weniger manchmal einfach mehr ist.

Habt noch einen schönen Tag und ein hoffentlich noch schöneres Wochenende!

Innenteil und 3D-Effekt
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. wow, die karte ist dir wirklich sehr gut gelungen. bin begeistert...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    die Karte ist klasse geworden und da fühl ich mich doch auch gleich mal angesprochen. Süße Idee!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh, heike...
    traumhaft!!! was kannst du denn bitte nicht?
    ich hoffe du hast auch einen schönen frauentag und danke dir, für deine freundschaft ;-)!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Heike, kann ich nicht gibts doch bei Dir nicht ;O)
    Sicher kannst Du auch schlicht und das mit einer wunderbaren Eleganz! Haste super gemacht!
    Ganz liebe Grüße schickt Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. Diese Karte ist wunderschön!

    LG Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist soooo schön. So schlicht und wahnsinnig elegant! Gefällt mir supergut und ich würde die Idee gerne mopsen, wenn ich darf ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen