Donnerstag, 28. März 2013

Die Vögelchen singen es ...

... das Lied vom Frühling!

Hallo liebe Bloggis,

schön, dass ihr wieder vorbeischaut.

Und wieder habe ich einen neuen Stempel eingeweiht, schon wieder einer von Hero Arts, er heißt "Three Songbirds". Ich finde ihn total süß und er passt eigentlich zu fast allen Anlässen.

Ich mag das Bommelband :-)

Gestempelt wurde mit Memento "Desert Sand" auf Stonehenge, coloriert mit Prismas. Da mir der entstandene no-lines-Effekt nicht so recht gefallen hat, habe ich alle Konturen mit einem Copic Multiliner 0,1 mm nochmal nachgezogen. Jetzt finde ich es richtig klasse.
Die Kanten der Karte habe ich mit Distress Ink "BrokenChina" gewischt, ebenso das Motiv. Mittendrin fiel mir dann noch die kleine Windradstanze von SU in die Finger, tja, nun seht ihr ja, was daraus entstanden ist. Ich finde es total cool und irgendwie witzig :-)

Ja, das war es schon wieder, ich möchte euch ja nicht zutexten, das hole ich dann in einem anderen Beitrag nach ;-) Habt noch einen schönen Tag!

Seitenansicht und Innenteil

die Coloration
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. Das Motiv ist witzig - macht echt Laune auf Frühling. Wenn er denn nur auch endlich mal käme!!!

    Sieht toll aus dein Kärtchen - so schön bunt und fröhlich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Heike,

    das ist ein wunderschönes Motiv, tolle Coloration und die Bommelborte ist ja echt ein Hingucker :D

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne karte und wie immer so toll coloriert.

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  4. Danach sehnen wir uns alle!! Schön, das Du mit dieser toll gestalteten Karten diesen Vorgeschmack gibtst.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Heike, fantastisch ist auch dieses Kärtchen wieder und sooo super coloriert!!! Ich schicke ganz ganz liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo heike! Ein wunderschönes frühlingfrisches Kärtchen ist das-da kann man den Frühling noch viel weniger ertwarten ;-)
    Die Bommelborte ist ja lustig und die Coloration natürlich wieder genial-auch die Idee mit dem Windrad passt super!
    LG aus der kalten schweiz (und unsere Heizug spinnt :-((
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Die sieht ja so richtig schön frühlingshaft aus!! Die Idee mit der kleinen Windmühle gefällt mir besonders gut.

    Schöne Ostern wünsche ich Dir noch.

    LG die hippe

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, mal was ganz anderes, zauberhaft, allein schon die Bommelborte unter den entzückenden Vögelchen - herrlich
    Lieben Gruß Gisela
    CreativAtelier - Karten und mehr

    AntwortenLöschen