Dienstag, 12. März 2013

Eine kleine Taschenkarte

Hallo liebe Bloggis,

na, ist alles klar bei euch?

Ich möchte heute nur kurz meine kleine Taschenkarte vorstellen. Sie war die Kartenform des Monats Februar bei den Stempelhühnern. Da ich es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft habe und auch erst beim 2. Versuch diese Form hinbekommen habe (die andere war verkehrt rum), seht ihr sie hier mit etwas Verspätung. Die Anleitung dazu findet ihr übrigens in Kiki´s Kreativecke.

So, und nun ist sie auch schon unterwegs zu einem lieben Hühnchen ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Außenansicht

Innen - die Tasche mit Inhalt und ein TAG
Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. eine wunderschöne karte hast du gewerkelt. spruch, papier und gestaltung einfach perfekt.

    liebe grüße
    sandy

    AntwortenLöschen
  2. Wow Heike, die istja wieder unglaublich genial. Das Papier ist toll und der Spruch vorne drauf auch.
    Tolle Farbkombi! Bin hin und weg!
    Das Hühnchen wird sich ein Loch in den Bauch freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Wow Heike, die ist toll geworden! Das Papier ist klasse - und dann noch in der Kombi mit dem Spruch und dem hellen gelb! Perfekt!
    Da wird sich das Hühnchen aber ein Loch in den Bauch freuen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  4. .. und noch ein dickes Wow! Deine Karte ist klasse geworden. Die Kombination mit dem dunklen Blau mit dem tollen DP sieht richtig edel aus.
    Viele liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Morgen liebe Heike,

    Zuerst möchte ich mich ganz ♥-lich bei dir für die so lieben Kommentare bedanken. Ich bin immer noch sehr selten im Blogland unterwegs. Und auf meinem Blog tut sich auch nur wenig, um so mehr freue ich mich, dass ich von dir immer wieder eine lieben Kommentar bekomme.
    So schön, dass man dies übers bloggen erleben darf.
    Ich hoffe es geht dir gut. Deine Tasachenkarte ist ganz bezaubernd. Die Papierkombination sieht fantastisch aus.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse aus dem Nachbarland.
    Melanie-Jane

    AntwortenLöschen
  6. huhu liebe heike,
    ich lach mich grad schlapp... meine erste davon war auch falsch rum... hab beim cardstock nicht auf die richtige seite geachtet und schau dann, hääää... ;-), witzig!
    na das zweite exemplar ist dir toll gelungen!
    ...nur ergänzen sich blau und orange nicht besser? ;-)
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine coole Idee, die Du mit dieser Karte sooo super umgesetzt hast! Herzliche Grüße schickt die Eva!

    AntwortenLöschen
  8. Die ist einfach nur bezaubernd.
    Hach, und du hast auch sooooooooo einen schönen Blog-HG. Ich bin ganz von den Socken.

    LG Silvia

    AntwortenLöschen