Montag, 18. März 2013

Frühling...

Hallo liebe Bloggis,

heute gibt es ein kleines Kärtchen mit einem - wie ich finde - sehr süßen Motiv - gemixt aus Magnolia Gießkanne und CC-Design Lucy. Coloriert mit Prismacolor auf Stonehenge. Flügel und Schmetterling sind beglittert. Der Empfängerin hat es sehr gut gefallen.

Kleine Karte - großes Motiv.
Im Nachhinein ärgere ich mich ein wenig, dass ich die ganzen Kanten und das Motiv noch gewischt habe... ich finde es nicht mehr so leuchtend und "klar" wie vorher.  Naja. Wieder was dazugelernt ;-)
Perlen, Schleife und die Farbe grün gibt es heute wieder gratis dazu :-))

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

...mit Blick aufs Innenleben

die Coloration

von schräg nach schief

Vielen Dank für´s Vorbeischauen!

Bis bald,
krokodilli.

Kommentare:

  1. was für eine schöne Karte
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  2. wow, die ist schön geworden. wahnsinnig toll coloriert. die farbkombi ist bei diesem grauen wetter einfach perfekt. das hebt die stimmung.

    ...und danke für deinen lieben kommentar, den du hinterlassen hast...

    lg
    sandy

    AntwortenLöschen
  3. Ein wahrer Frühlingstraum.......soooooooo schön!!!

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo krokodilli
    Deine Karte ist absolut Klasse! Sieht einfach umwerfend aus...
    liebi Grüessli
    Cudy

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du dich ja wieder selbst übertroffen und ich bedanke mich nochmals auf diesem Wege für die wunderschöne Karte!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  6. huhu heike,
    deine karte schreit wirklich nach frühling, nur leider läßt der auf sich warten!
    die gewischten ränder sind voll mein ding und passen doch super! wieso haben die blümchen denn kein bling bling mehr bekommen? da wäre aber noch was gegangen ;-).
    genieße deinen urlaub!
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, die Blümchen haben im Nachhinein noch Bling-Bling bekommen, nur auf dem Foto isses nicht drauf, ich hatte es tatsächlich vergessen ;-)
      LG Heike

      Löschen
  7. Na das ist ja mal der Frühling pur!!! Ein wundervolles Kärtchen!


    LGdie hippe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Heike,
    wiedermal eine echte Kroko-Karte! Die Gestaltung ist perfekt! Dein Blog-Outfit gefällt mir auch ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen